15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Azash schrieb:
Wäre interessanter, wenn ein FF7-Remake gleichzeitig für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen würde ... wäre bestimmt witzig.

Ich finde nicht, dass das witzig wäre, ich denke jetzt schon mit grauen an die streitereien, wer die "bessere" version hat. :lol:

Die X360 Version hat hübschere 3D Zuschauer und die PS3 Version hat mehr Schweiß, unentschieden.

:rofl:

DarkneSSS77 schrieb:
Bayek schrieb:
Fabula schrieb:
kann mich irgendwie nicht entscheiden. soll ich mir jetzt eine PSP kaufen und die PS3 erst später im jahr oder gleich im märz die PS3 und die PSP erst später? habe die nächsten 2 monate nix mehr zu zocken und würde ja extrem gerne GTA:VCS und MGS:PO zocken^^

da bin ich ja mal auf die antworten gespannt.

Mit der PSP würde ich warten. Du kannst doch die wartezeit auf die PS3 mit GOW2, FFXII und Okami überbrücken ;)

Spielen wir demnächst wiedermal DOA4? War irgendiwe lustig mit dir "Sony Bitch" ;)

@Crabs Wie immer natürlich die 360 ;)

Klar können wir machen :)
Ich spiel das seit freitag wieder professionel :D

Howard schrieb:
Fabula schrieb:
kann mich irgendwie nicht entscheiden. soll ich mir jetzt eine PSP kaufen und die PS3 erst später im jahr oder gleich im märz die PS3 und die PSP erst später? habe die nächsten 2 monate nix mehr zu zocken und würde ja extrem gerne GTA:VCS und MGS:PO zocken^^

Hol dir eine 360.. ;)

er will eine Spielekonsole und keinen Staubfänger. ;)

@ Fabula

hol dir die PSP. Da gibts weit mehr als nur GTA und MGS. Viiieeeel mehr!!

Frenck schrieb:
Azash schrieb:
Wäre interessanter, wenn ein FF7-Remake gleichzeitig für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen würde ... wäre bestimmt witzig.

Ich finde nicht, dass das witzig wäre, ich denke jetzt schon mit grauen an die streitereien, wer die "bessere" version hat. :lol:

Die X360 Version hat hübschere 3D Zuschauer und die PS3 Version hat mehr Schweiß, unentschieden.

Die PS3 version hat vielleicht noch framerate probleme, dafür wird die der 360 auf 22 DVDs ausgeliefert, wegen den HD rendern. ;)
Azash schrieb:
Azash schrieb:

Dir fehlt die Weitsicht ;) ... stell dir mal vor, wie es dann hier abgehen würde ... ich will schließlich was zum Lachen ;)

Wenn du lachen willst komm freitag mittags auf CW, kindergarten pur. :P

naco schrieb:
Howard schrieb:
Fabula schrieb:

Hol dir eine 360.. ;)

Deine schwarze saugt besonders viel Staub.. ;)
Achja.....PSP ist Prollcrab! ;)

@Fabula

Stell dir vor, du spielst auf deinem 32'' Samsung(?) eine Grafikbombe wie Motorstorm - gleich danach stellst du dir das eckige VCS auf dem kleinen PSP Bildschirm vor...hmmm echt schwierige Entscheidung!

naco schrieb:
Howard schrieb:
Fabula schrieb:

Hol dir eine 360.. ;)

Warum? Stand der Wii auch zur Diskussion? ;)

@Bayek Cool! Ich sollte wohl ein bischen trainieren ;)

DarkneSSS77 schrieb:
naco schrieb:
Howard schrieb:
Fabula schrieb:

Hol dir eine 360.. ;)

Der war gemein. ;)

Howard schrieb:
naco schrieb:
Howard schrieb:
Fabula schrieb:

Hol dir eine 360.. ;)

Deine schwarze saugt besonders viel Staub.. ;)
Achja.....PSP ist Prollcrab! ;)

crap mit p
crab mit b

:P

Wofür gibt es ein putztuch?
Wer seine PSP mag, wird sie auch putzen. ;)

Wii goes DSL?^^

(RUMOR): New Console Colors For 2007 Confirmed
gcolor2.jpg

In a rather shocking revelation this weekend, an anonymous Nintendo rep revealed to GameDrift that a plan is running through the pipeline to colorize the, as of now, rather bland coloration of its hit console, Wii. The rep did not reveal detailed specifics, however did remark that a red and black console have been confirmed.

This should come to no surprise to long time Nintendo fans, since Nintendo has come out with many color variants of their systems in the past. We at Gamedrift would be thrilled to see a transparent Wii (much like the see through N64 they once sold). Not just because it would look amazing, but we would finally be able to figure out how that crazy slot fed drive works.

No exact date or pricing information has yet been revealed. But, these rainbow Wiis are expected by the end of the year.

http://www.gamedrift.com/articles.php?a=201

Darji schrieb:
Dashu schrieb:
@Darji:
Du weißt schon, dass die PSP softwareratio etwas höher ist, als die vom DS oder?^^

Ich bitte um eine Quelle, würde mich doch wundern.

Oh gott^^^

Neogaf NPD zahlen vom Dezember da müsste das irgendwo stehen.

Galube der DS hatte 3.6 und die PSP 3,9 oder so^^

Also sagen wir mal da draussen sind 10Mio DS sind und 2 Mio PSP, dann ist das nicht sehr beeindrukend. Is ungefähr wie wenn jeder PS3 Besitzer in Japan VF5 holt... sind dann immer noch nur 580.000 verkaufte Einheiten.

Wobei ich mich zu erinnern glaube das diePSP sich guverkauft aber die Software wie Blei in den Regalen liegt. Kann ich also auch nicht glauben ohne Zahlen.

Im Gaf steht viel. ;)

naco schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
naco schrieb:
Howard schrieb:
Fabula schrieb:

Hol dir eine 360.. ;)

Der war gemein. ;)

Aber lustig! :)

Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
Dashu schrieb:
@Darji:
Du weißt schon, dass die PSP softwareratio etwas höher ist, als die vom DS oder?^^

Ich bitte um eine Quelle, würde mich doch wundern.

Oh gott^^^

Neogaf NPD zahlen vom Dezember da müsste das irgendwo stehen.

Galube der DS hatte 3.6 und die PSP 3,9 oder so^^

Also sagen wir mal da draussen sind 10Mio DS sind und 2 Mio PSP, dann ist das nicht sehr beeindrukend. Is ungefähr wie wenn jeder PS3 Besitzer in Japan VF5 holt... sind dann immer noch nur 580.000 verkaufte Einheiten.

Wobei ich mich zu erinnern glaube das diePSP sich guverkauft aber die Software wie Blei in den Regalen liegt. Kann ich also auch nicht glauben ohne Zahlen.

Im Gaf steht viel. ;)

Ja besonders viel wahres. Siehe VF5 für 360 oder Verkaufszahlen oder auch FFVII für PS3 :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom