15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Könnt ihr euer PS3 ist zu teuer Gelaber mal lassen?

PS2: 869
Memory Card 90 DM
Spiel 120 DM
=1079DM

PS3
Gratis(Dank Festplatte)
Für Vorbesteller(Spiel)gratis dazu
=1200DM
Also ist die PS3 sage und schreibe 121 DM teurer. Wow wie teuer. :rolleyes: :lol: :o

tud mir leid aber wenn mans vom technischen Standpunkt ansieht ist die PS3 eben nicht teuer.

es wurde schon oft genug gesagt das die ps3 vom preis/leistungs verhältniss nicht teuer ist, aber darum gehts nicht.

es geht darum das 600€ ansich für ne konsole viel geld sind, auch wenn der preis berechtigt ist.

Red schrieb:

Memory Card 90 DM
Spiel 120 DM
=1079DM

PS3
Gratis(Dank Festplatte)
=1200DM
Also ist die PS3 sage und schreibe 121 DM teurer. Wow wie teuer. :rolleyes: :lol: :o

tud mir leid aber wenn mans vom technischen Standpunkt ansieht ist die PS3 eben nicht teuer.

Mag sein - aber die Ps2 hatte zu dem Zeitpunkt keine wirklich Konkurrenz und den Preis konnte man sich nur in Pal Land leisten...... und ein DVD Player damals war wohl bei der Entscheidung wichtiger für die meisten als der Blu Ray Player heute :)

Red schrieb:

Memory Card 90 DM
Spiel 120 DM
=1079DM

PS3
Gratis(Dank Festplatte)
=1200DM

Ich hba zwar das ganze Equipment aber egal:

HDTV
Kabel
SPiele sind teurer

So schnallt der Preis doch noch ein wenig nach oben ne? ;)

Red schrieb:

Memory Card 90 DM
Spiel 120 DM
=1079DM

PS3
Gratis(Dank Festplatte)
=1200DM

Also ich fand schon die PS2 zum Start SEHR teuer. Noch schlimmer sieht es aber halt in den USA aus, wo die PS2 zum Start 299 Dollar kostete.

Calvin schrieb:
Red schrieb:

Memory Card 90 DM
Spiel 120 DM
=1079DM

PS3
Gratis(Dank Festplatte)
=1200DM

Also ich fand schon die PS2 zum Start SEHR teuer. Noch schlimmer sieht es aber halt in den USA aus, wo die PS2 zum Start 299 Dollar kostete.

Yeah, gib's den Zahlenverdrehern!
Nur weil wir gemolken worden sind, rechtfertigt das noch keinen solchen Preis...

Ist wie heute, Japan bekommts doch zu einem guten Preis, USA und EU werden gemolken.
Und EU bekommt nicht einmal die 20GB-Sache, oder?

Red schrieb:

Memory Card 90 DM
Spiel 120 DM
=1079DM

PS3
Gratis(Dank Festplatte)
=1200DM

600€ sind jetzt sicher weniger als 1200DM, vielleicht sogar 1100DM. :)

Also noch besser. 8-)

Red schrieb:

Memory Card 90 DM
Spiel 120 DM
=1079DM

PS3
Gratis(Dank Festplatte)
=1200DM

Das ändert aber nichts daran, dass sie für mich und viele andere viel zu teuer ist. In Bezug auf Preis/Leistungs-Verhältnis magst du zwar Recht haben, aber das kratzt den Mainstream nicht...

Und die, die vorbestellt haben, sind sowieso nur die Fans und eben nicht der notwendige Massenmarkt.

Aber wie bereits gesagt: In Bezug auf die gebotene Technik, sind 600€ natürlich gerechtfertigt.

Das einzig teuere an der PS3 ist das BR-Lw der rest sind peanuts.

Und die PS2 war damals teuer und die PS3 ist heute teuer, weiss nicht was man sich da schön reden kann :rolleyes:. Die einzigen die nicht "dämlich" sind solch einen unverschämten preis zu zahlen sind die japaner... .

Die PS2 wurde auch viel früher als die Konkurrenz gelauncht... die PS3 startet diesmal als letztes (in Europa)

Giant_Enemy_Crab schrieb:

Also noch besser. 8-)

Naja, wenn man als Umrechnungskurs 1,95583 nimmt, dann ist die PS3 bei ca. 1173 DM^^, also noch ein Gutes Stück von 1100 weg. ;)

Die PS2 war seinerzeit imo auch extrem teuer bei uns, zudem war die Situation damals noch anders. Wie schon Sasuke sagte, war sie damals zusätzlich ein sehr günstiger DVD-Player, welcher im Gegensatz zum BD-player heute bei der PS3 für viele eine wichtigere Investion war. :)

Gerade in Deutschland hat sie sich zu dem Preis nicht gerade gut verkauft:

VZD1.jpg

iimpact schrieb:

Und die PS2 war damals teuer und die PS3 ist heute teuer, weiss nicht was man sich da schön reden kann :rolleyes:. Die einzigen die nicht "dämlich" genung sind solch einen unverschämten preis zu zahlen sind die japaner... .

Jetzt sind die PS3 Käufer wieder dämlich...ich verstehe nicht wieso die MOds solche direkten beleidigungen einfach so stehen lassen!

Hedey00 schrieb:

Also noch besser. 8-)

Naja, wenn man als Umrechnungskurs 1,95583 nimmt, dann ist die PS3 bei ca. 1173 €, also noch ein Gutes Stück von 1100 weg. ;)

Die PS2 war seinerzeit imo auch extrem teuer bei uns, zudem war die Situation damals noch anders. Wie schon Sasuke sagte, war sie damals zusätzlich ein sehr günstiger DVD-Player, welcher im Gegensatz zum BD-player heute bei der PS3 für viele eine wichtigere Investion war. :)

1173 €?
eher DM. ;)

Zum br player:

Der einzige erhältlichr kostet gerade ßß߀, da ist die PS3 399€ billiger, von daher ist ein vergleich mit der PS2 ok. :)

Bayek schrieb:
iimpact schrieb:

Und die PS2 war damals teuer und die PS3 ist heute teuer, weiss nicht was man sich da schön reden kann :rolleyes:. Die einzigen die nicht "dämlich" genung sind solch einen unverschämten preis zu zahlen sind die japaner... .

Jetzt sind die PS3 Käufer wieder dämlich...ich verstehe nicht wieso die MOds solche direkten beleidigungen einfach so stehen lassen!

Was du heute in den News abgezogen hast, war aber auch nicht astrein. ;)

Bayek schrieb:
iimpact schrieb:

Oh Gott du bist sowas von...ich kann es nicht in worte fassen, das wort steht nicht umsonst in "", und des weiteren bin ich auch PS3 käufer als krieg dich mal wieder ein, ist ja nicht mehr feierlich...

Hedey00 schrieb:

Also noch besser. 8-)

Naja, wenn man als Umrechnungskurs 1,95583 nimmt, dann ist die PS3 bei ca. 1173 €, also noch ein Gutes Stück von 1100 weg. ;)

1173 €?
eher DM. ;)

Zum br player:

Der einzige erhältlichr kostet gerade ßß߀, da ist die PS3 399€ billiger, von daher ist ein vergleich mit der PS2 ok. :)
Aber wieviel brauchen jetzt ne BR Player?Sprich wieviel haben nen HD TV zuhause?

Also noch besser. 8-)

Vielleicht findest du ja noch zufällig nen 500€ Schein auf der Strasse! Dann kostet die PS3 nur noch 100€ - WOW wie billig!!! :P

Spaß beiseite. 600,- für die technik sind natürlich ok - derweil ja noch einiges subventioniert wird. Aber erklär den Leuten mal, dass sie ne 600,- Konsole kaufen sollen, wenn sie dafür schon nen neuen PC bekommen (und der Mainstream hat keine Ahnung, dass die PS3 bei spielen flotter ist, als ein 600,- PC)

Bayek schrieb:
iimpact schrieb:

Wer im Glashaus sitzt, ... ;)

Du beleidigst zwar weniger persönlich, spammst aber en masse. :blushed:

Pappnase schrieb:

Also noch besser. 8-)

Vielleicht findest du ja noch zufällig nen 500€ Schein auf der Strasse! Dann kostet die PS3 nur noch 100€ - WOW wie billig!!! :P

Spaß beiseite. 600,- für die technik sind natürlich ok - derweil ja noch einiges subventioniert wird. Aber erklär den Leuten mal, dass sie ne 600,- Konsole kaufen sollen, wenn sie dafür schon nen neuen PC bekommen (und der Mainstream hat keine Ahnung, dass die PS3 bei spielen flotter ist, als ein 600,- PC)

Ts....kauf ich um 600 nen PC und rüst ihn dann anch einem Jahr wieder zum gleichen Preis auf. :shakehead:

Howard schrieb:
Bayek schrieb:
iimpact schrieb:

Was du heute in den News abgezogen hast, war aber auch nicht astrein. ;)

Achja? Wo habe ich beleidigt? Der troll bezeichnet hier ne ganze fraktion als dämlich...traurig nur das er nicht der einzige ist der so nen müll von sich gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom