15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fabula schrieb:
Nightelve schrieb:
Aber du mochtest vorher die ps3 doch kaum?

nur weil ich sie mir damals nicht leisten konnte. jetzt habe ich endlich die kohle für die Konsole und die games. war an sich schon immer Playstation fan. hatte schon PSone und PS2 seit deren launch.
Lol, was ist das denn für eine Begründung...? Du magst etwas nicht, weil du es dir nicht leisten kannst? Dann magst du ja rein theoretisch einiges nicht (Autos, Häuser, ...).

Oder mochtest du die PlayStation 3 schon immer und es war nur eine Mutmaßung von Nightelve? :blushed:

Jack schrieb:
Nightelve schrieb:
Aber mal ehrlich : Warum kritisiert ihr eine Konsole wenn ihr euch sie eh nicht kauft :-?
Du kennst das doch, alles was man sich nicht leisten kann oder nicht kauft, macht man schlecht ;)

Also ich mache nur Sachen schlecht für die ich angezahlt habe und dann nicht kaufen darf, ist vielleicht auch ein niederer Grund, aber ich empfinde es als legitim. Immerhin kriegt dafür auch irgendjemand (wer eigentlich, Sony oder Amazon?) Zinsen für meinen 50ziger. ;)

Howard schrieb:
Warum hast du sie verkauft?
Beste Konsole seit dem SNES!

die 360 ist ne sehr gute konsole, da gibts nichts dran zu rütteln aber mir ist es noch nie passiert das mir eine konsole innerhalb von 7 monaten 3 mal abgeraucht ist und da hab ich mich entschlossen das ding zu verkaufen.

ich hol mir aber später (wenn das neue modell erhältlich ist) wieder eine. auf der kiste erscheinen zu gute spiele als das ich auf sie verzichten könnte (das trifft im übrigen auf alle 3 konsole zu)

...ich würde es eher "beschissen" finden,wenn mir eine Konsole 3 mal abraucht... :shakehead:

@Giantlink

Du hast es nicht verstanden, er mochte die PS3 schon immer, aber hat hier so getahn als ob nicht, weil er sich damals das Gerät nicht leisten konnte.
Jetzt wo er sich die PS3 leisten kann, gibt er es auch hier zu, und die Xbox360 hat er auch schon verkauft.

Pacman schrieb:
...ich würde es eher "beschissen" finden,wenn mir eine Konsole 3 mal abraucht... :shakehead:

Das ist einfach nur armselig von Microsoft, aber dass haben sie davon wenn sie eine nicht ausgereifte Konsole zu früh auf den Markt werfen in der Hoffnung dass sie die neue "PS2" wird ^^

Zhang schrieb:
@Giantlink

Du hast es nicht verstanden, er mochte die PS3 schon immer, aber hat hier so getahn als ob nicht, weil er sich damals das Gerät nicht leisten konnte.
Jetzt wo er sich die PS3 leisten kann, gibt er es auch hier zu, und die Xbox360 hat er auch schon verkauft.

genau so ist es, bin sogar aktuell am sparen für die PSP. bis MGS:PO will ich das teil haben^^

Zhang schrieb:
lol

Wie erbärmlich. Ich gebs offen zu: Ich mag die PS3 nicht, weil ich Sony nicht leiden kann, ABER ich mag sehr wohl einige der Spiele die drauf rauskommen werden - deswegen kommt auch die PS3 früher oder später rein. Weil jedoch all diese Spiele wirklich noch in sehr weiter Ferne liegen und außerdem auf der 360 bald mal ziemlich viel kommt (woher soll ich die Zeit nehmen wenn ich jetzt auch noch die PS3 kaufen würde, auf der in nächster Zeit kein Spiel ala ME kommen wird), werd ich jetzt mindestens 1 Jahr passen. Ob ich jetzt Geld hätte oder nicht ist relativ irrelevant. Die PS3 ist momentan keine 600 Tacken wert und deswegen werd ich sie auch nicht geben. Einzig BR könnte als Argument herhalten, aber wegen der handvoll Filme kauf ich mir noch sicher kein NextGen Laufwerk.

TheExorzist schrieb:
Zhang schrieb:
lol

Wie erbärmlich. Ich gebs offen zu: Ich mag die PS3 nicht, weil ich Sony nicht leiden kann, ABER ich mag sehr wohl einige der Spiele die drauf rauskommen werden - deswegen kommt auch die PS3 früher oder später rein. Weil jedoch all diese Spiele wirklich noch in sehr weiter Ferne liegen und außerdem auf der 360 bald mal ziemlich viel kommt (woher soll ich die Zeit nehmen wenn ich jetzt auch noch die PS3 kaufen würde, auf der in nächster Zeit kein Spiel ala ME kommen wird), werd ich jetzt mindestens 1 Jahr passen. Ob ich jetzt Geld hätte oder nicht ist relativ irrelevant. Die PS3 ist momentan keine 600 Tacken wert und deswegen werd ich sie auch nicht geben. Einzig BR könnte als Argument herhalten, aber wegen der handvoll Filme kauf ich mir noch sicher kein NextGen Laufwerk.

mir gefällt dieser harte ton nicht.

zerog3dz.gif

@TheExorzist

Erbärmllich ist hier niemand! und einen Ferrari wird sich wohl fast keiner hier jemals leisten können, eine PS3 früher oder später schon

Spitz_pass_auf schrieb:
Fabula schrieb:
Nightelve schrieb:

nur weil ich sie mir damals nicht leisten konnte. jetzt habe ich endlich die kohle für die Konsole und die games. war an sich schon immer Playstation fan. hatte schon PSone und PS2 seit deren launch.

Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst oder?

Für mich ist die Konsole viel zu teuer.
auch wenn ich das geld dafür habe würde ich
persönlich es nicht kaufen.später kannst ja dann im Markt,die Leute sehn wie die deine Konsole die du früher für 600 EURO gekauft hast
jetzt für die hälfte der preis kaufen.
und genau dann fängt es an weh zu tun.. und zwar an die SÄCKE..
Aber sony will ja nich an euch denken.Sie weiss ja das die sony fans die taschen voll haben und es dann richtig ausnutzen kann.Bin mir sicher der Preis von der ps3 schnell sinken wird.Denn sony hats hier mit Gates zu tun

@Element

Gates ist nur noch Werbemaskottchen für Microsoft, also spielt er da wohl kaum eine Rolle

Selbst wenn du kannst davon ausgehen dass sie nach einem Jahr maximal 50€ billiger wird, was tut da weh ?

Element schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Fabula schrieb:
Nightelve schrieb:

persönlich es nicht kaufen.später kannst ja dann im Markt,die Leute sehn wie die deine Konsole die du früher für 600 EURO gekauft hast
Aber sony will ja nich an euch denken.Sie weiss ja das die sony fans die taschen voll haben und es dann richtig ausnutzen kann.Bin mir sicher der Preis von der ps3 schnell sinken wird.Denn sony hats hier mit Gates zu tun

dito,dito,dito

Bei mir ist es so, ich mag Sony nicht besonders, aber die PS2/PS3 ist/wird ne tolle Konsole :)
Auch als Spieleentwickler ist mir Sony eigentlich recht sympatisch, God of War lässt grüssen.

Allerdings habe ich es nicht nötig, etwas zu bashen was ich mir nicht leisten kann, einige wohl schon.

Element schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Fabula schrieb:
Nightelve schrieb:

Wenn was teuer ist tut dir dein sack weh?
Wie meinen? :-?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Element schrieb:

Wenn was teuer ist tut dir dein sack weh?
Wie meinen? :-?

:rofl2: :goodwork:

so ich bin weg bis später

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom