15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Brubi schrieb:
Kannst Vergessen, Wii wird Spiele immer in 480p Wiedergeben !.

Das Menü könnte aber per Update, auf 720p gebracht werden, also auch Opera usw.

Es geht um den Wii HD ^^

@Suntiago

Naja glaub nicht das Sony großartig was zusagen hat. Die können glücklich sein das SE FF13 und Vs für die Ps3 bringt trotz der schlechten Verkaufszahlen.Will net wissen wieviel Mio die Entwicklung schon verschlungen hat. Genauso die ganzen PSP Ports + das FF7:CC ....die Games könnten genauso für Nintendo Hardware erscheinen da können sie imo schon zufrieden sein und haben nix mehr zu Kamellen ^^
Was SE angeht. Denke die werden jetzt zwischen Nintendo und PS3 aufteilen. DQ Nintendo und FF Sony. 360 bekommt halt sowas wie Project Sylpheed. Dafür wird wahrscheinlich auch die U3 engien genommen. Und dem neuen MMORPG was ja bald kommen soll.

flo88 schrieb:
Breac schrieb:
Welches Metal Gear Solid hat sich in Japan denn mal eine Million verkauft? Haben die sich nicht sogar schlechter als Wii Sports verkauft? (Ja, keines hat sich 900.000 Mal verkauft)
Kein
http://www.vgcharts.org/worldtotals.php?name=metal&console=&publisher=&sort=Total

Metal Gear wird das Ruder in Japan nicht reissen können. Ein paar PS3s werden wegen MGS4 verkauft, keine Frage.

Aber ein SSBB wird mehr ziehen als MGS.

So wirds wohl sein, der Vorgänger hat sich ja in der Tat öfter als alle MGS Teile verkauft.

Darji schrieb:
Breac schrieb:
Darji schrieb:
Nö in den USA z.B. verkauft sich die PS3 besser als die PS2 damals.

Eine Wette das sich dies im Januar geändert hat? Denn im Dezember 02 hatte die PS2 nach dem 200.000 Monat einen mit über 600.000 Einheiten^^
nö^^ der 600k moat wird wohl der März mit VF5 und Motorstorm werden :P

Wie wir dich kennen, immer für einen Scherz offen^^
Wusste gar nicht, dass sogar du schon über die PS3 lachst.

Nö das mein ich ernst. Motorstorm wird eine echte Killerapp werden da bin ich mir sicher. Wie auch die 93-95% Wertung geben wird.

Darji schrieb:
Nö das mein ich ernst. Motorstorm wird eine echte Killerapp werden da bin ich mir sicher. Wie auch die 93-95% Wertung geben wird.

Sicherlich. Manchmal darfst du deine Träume auch für dich behalten. Ich sage ja auch nicht, dass Edmund Stoiber US-Präsident wird. Also bitte wieder mit etwas Realitätssinn und Ernst an die Sache gehen ;)

Darji schrieb:
Loool, fängt das wiedr an?

Ok, wollen wir wetten?

Ich sage, weder Gamepro noch die Maniac geben Motorstrom über 90%! Ok?

Darji schrieb:

Wegen dem Spiel kaufen sich keine 600K ne Konsole für 600 USD..... schafft nichtmal der DS zu der Zeit - also aufwachen... ;)

Motorstorm wird sicher geil, das Video auf der Maniac-DVD sieht nach Spielspass pur aus... aber wegen so einem Game kaufe ich mir nicht für 600 Eier ne PS3

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:

Wegen dem Spiel kaufen sich keine 600K ne Konsole für 600 USD..... schafft nichtmal der DS zu der Zeit - also aufwachen... ;)

Moment ich sagte nciht, dass es sich nur wegen Motorstorm verkaufen wird. Der März hat aber ein sehr gutes lineup und das mit VF5 und Motorstorm ergiebt einene enormen Anstieg.

Howard schrieb:
600k?

OMG :lol:
Wenn das nichtmal der DS schafft, wer dann?

DIe PS3 natürlich.. die kostet nur 4 mal soviel.. und bietet nur xxxx Games weniger Auswahl *BELIÈVE !!!!!*

Darji ist wirklich manchmal abseits der Realität unterwegs.. ich glaube kaum das ein Mudracer 93-95 % im Durchschnitt bekommt.. zudem Darji.. erinnere dich an Resistance.. dort lagst du auch zu hoch.. durch dein gehype..

Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:

Moment ich sagte nciht, dass es sich nur wegen Motorstorm verkaufen wird. Der März hat aber ein sehr gutes lineup und das mit VF5 und Motorstorm ergiebt einene enormen Anstieg.

VF5 ist ein Top Beat Em Up... aber auch kein Halo oder Zelda :rofl3:

Kannst glücklich sein wenn die Ps3 bei dem Preis die Hälfte schafft :)

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:

VF5 ist ein Top Beat Em Up... aber auch kein Halo oder Zelda :rofl3:

Kannst glücklich sein wenn die Ps3 bei dem Preis die Hälfte der Hälfte schafft :)

fixed.. so ist es realistischer.. :P :P

Ich behaupte das sich der Wii im Jänner min. 900k Durchverkauft hat :D

Weil wenn das stimmt, das 4 Mill. Ende 2006 Ausgeliefert wurden Aber "nur" 3.2 Mill. Durchverkauft !.

Demnach sind min. 800k im Umlauf dazu noch die Neuen Produktionen usw.

Brubi schrieb:
Ich behaupte das sich der Wii im Jänner min. 900k Durchverkauft hat :D

Weil wenn das stimmt, das 4 Mill. Ende 2006 Ausgeliefert wurde Aber "nur" 3.2 Mill. Durchverkauft wurde, sind min. 800k im Umlauf dazu noch die Neuen Produktionen usw.

Nicht in einem Monat wie Januar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom