15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
noch ein XBOT! :lol:

das Versagen das MS zum dritten mal die Aulieferungsziele der 360 nach unten revidiert. :lol:

jetzt nur noch 12 mio. ausgeliefert bis Mitte 07. :lol:

oh man, und der Verlust der Xboxsparte ist auch angewachsen.

Schau mal auf Gamefront. Was wollte Ms noch mal, die MArktführerschaft?

Bin gespannt wann das endgültige aus für die Produktion der 360 kommt. Dürfte ja nicht mehr so lange dauern.
PS3: 4 Millionen -----> 2 Millionen -----> 1 Million

@WMD:
Letzte auch.

Fisker schrieb:
Phil Harrison hält Keynote auf der GDC 2007

Wie heute bekannt gegeben wurde wird Sony Computer Entertainment Chef Phil Harrison im Rahmen der GDC 2007 (um genauer zu sein am 7. März) eine Keynote mit dem Thema "Game 3.0 - Kreieren und Entwicklen für das 3. Videospielzeitalter" halten.

OMFG, GAME 3.0.. true next gen confirmed :hehehe2:

Du bist so Sarkastisch :lol: ;)

Aber endlich mal was andere als immer nur Nintendo, die gesammte GDC dreht sich ausschließlich nur über BigN :o

naco schrieb:

das Versagen das MS zum dritten mal die Aulieferungsziele der 360 nach unten revidiert. :lol:

Bin gespannt wann das endgültige aus für die Produktion der 360 kommt. Dürfte ja nicht mehr so lange dauern.

Darfst mich gerne korrigieren, falls ich falsch liege naco. Bin noch recht neu in War, also sorry wenn ich falsch liege.

1. Ist ein Fakt. MS hat sich wohl tatsächlich übernommen.
2. Glaubst du wirklich dass diese Verluste MS jucken? Wer kann sich Verluste eher leisten MS oder Sony?
3.Auf das Aus der 360 kannst du, glaub ich lange warten. Rein vom Kapital her könnte MS die Boxen verschenken, ohne sich in ernsthafte Schwierigkeiten zu geraten.

...jupp,MS könnte die 360 für 50€ verballern...gerade solche Konzerne machen den ganzen Markt kaputt... :shakehead:

naco schrieb:
jamaica_rum schrieb:
naco schrieb:
Jinpachi schrieb:
die Offensive der sonyfans ist Lustig :D

http://img250.imageshack.us/img250/9051/lustigla7.jpg[/quote]

schau wie süß.

das übliche ablenken von dem Versagen der 360. :lol:

aber was anderes ist man von den Xbots nicht gewohnt.[/quote]
welches versagen der xbox denn?
damit beweist du mal wieder das du keine ahnung hast. während du an den fingernägeln kaust aus frust und langeweile ist jinpachi chon seit einem jahr auf wolke nextgen.

also geh weg du troll! :lol:

[/quote]

Bin gespannt wann das endgültige aus für die Produktion der 360 kommt. Dürfte ja nicht mehr so lange dauern.[/quote]

tja, nicht jedes unternehmen kann so einen sensationellen start hinlegen wie zb sony mit ihrer ps3.
die sich ja besonders in ihrem heimatland unfassbar gut verkauft.

sony übertrifft ja ihr verkaufsziel von 6 millionen locker im märz, werden bestimmt 10 oder so. :rolleyes:

Darji schrieb:
FM: Alot of speculation has been made about the platform the game will play on, which can we expect?

Akira: We cannot say yet but we are hoping to carry on the plans of the earlier silent hill platforms.

jo, platforms ;-)

Eoc schrieb:
naco schrieb:

Darfst mich gerne korrigieren, falls ich falsch liege naco. Bin noch recht neu in War, also sorry wenn ich falsch liege.

2. Glaubst du wirklich dass diese Verluste MS jucken? Wer kann sich Verluste eher leisten MS oder Sony?
3.Auf das Aus der 360 kannst du, glaub ich lange warten. Rein vom Kapital her könnte MS die Boxen verschenken, ohne sich in ernsthafte Schwierigkeiten zu geraten.

Alle korrekt, nochmals herzlich Willkommen, schau doch mal in den Österreich Thread rein. ;)

Brubi schrieb:
Fisker schrieb:
Phil Harrison hält Keynote auf der GDC 2007

Wie heute bekannt gegeben wurde wird Sony Computer Entertainment Chef Phil Harrison im Rahmen der GDC 2007 (um genauer zu sein am 7. März) eine Keynote mit dem Thema "Game 3.0 - Kreieren und Entwicklen für das 3. Videospielzeitalter" halten.

OMFG, GAME 3.0.. true next gen confirmed :hehehe2:

Du bist so Sarkastisch :lol: ;)

Aber endlich mal was andere als immer nur Nintendo, die gesammte GDC dreht sich ausschließlich nur über BigN :o
Muss ich das verstehen? Seit wann war die GDC jemals Nintendoland?^^

Pacman schrieb:
...jupp,MS könnte die 360 für 50€ verballern...gerade solche Konzerne machen den ganzen Markt kaputt... :shakehead:

Bisher noch nicht, solange nicht beide Konkurrenten kripieren hab ich kein Problem.
Denn wenn MS weiter versucht eine Allround Konsole mit allen abgedeckten Genres zu bringen, dann ist das nich schlimm oder?

Pacman schrieb:

Da hast du absolut Recht. Auch wenn es nach meinem obigen Post vielleicht so aussieht, aber eigentlich mag ich MS nicht. Ein solches Monopol bzw eine solche Ansammlung von Geld ist immer eine wirtschaftliche Katastrophe.

Du bist so Sarkastisch

sakrastisch? sorry ich weiß nich was du meinst XD

ps2/xbox/cube = current gen = gaming 1.0

wii = new gen = gaming 1.5

xbox 360 = next gen = gaming 2.0

ps3 = true next gen = gaming 3.0

Howard schrieb:
Eoc schrieb:
naco schrieb:

Alle korrekt, nochmals herzlich Willkommen, schau doch mal in den Österreich Thread rein. ;)

Danke für die Begrüßung. Ich werd bei Gelegenheit vorbeischauen. :)

Darji schrieb:
Muss ich das verstehen? Seit wann war die GDC jemals Nintendoland?^^

Schau mal im Offizielen GDC Thread, da sind viele Entwickler, die nur über Wii Reden:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25682

;)

Duke Nukem lebt :o :

Nach Jahren voller Gerüchte und Witze gibt es nun tatsächlich ein neues Bild zu Duke Nukem Forever (erscheint laut diversen Gerüchten auch für Konsolen). George Broussard hat auch bereits die Echtheit bestätigt und dabei auch verkündet, dass es sich bei dem Bild um einen Ingame-Screenshot handelt. Damit dürfte wohl die Angst unbegründet sein, dass der Titel beim Erscheinen technisch bereits hoffnungsvoll veraltet ist – zumindest WENN Duke Nukem 4Ever im Laufe dieses oder nächsten Jahres erscheint. In weiteren 10 Jahren ist nämlich auch diese Grafik wieder veraltet. Weiterer Dämpfer: Das Bild ist relativ klein, aber seht selbst.

http://www.consol.at/content/view/7378/62/

@EOC

natürlich könnte MS theoretisch weit mehr kapital mit der 360 verbrennen, als sony sich das mit der ps3 erlauben kann.
allerdings hat MS schon in der letzten gen 4mrd $ verluste mit der xbox eingefahren, und auch MS ist eine aktiengesellschaft, die ihre investments vor den aktionären begründen muß(und die 4mrd $ verluste, gingen eben den aktionären flöten).
MS steht mit der 360 unter dem druck, jetzt auch erfolge einzufahren, und am ende des lifecycles zumindest keine verluste gemacht zu haben. deswegen kann und wird MS auch nicht einfach die preise senken, bevor nicht auch die produktionskosten gesenkt werden können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom