15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch um nix, ist zu früh.
Nichtmal Gamefront hat News auf die man bashen könnte. ;)

Hab mir meine PAL PS3 (60GB Version) gestern in meinem Lieblingsvideospieleladen vorbestellt ... ^^ Man ich freu mich auf das Teil ...
Wird wohl ein sehr teurer Launch für mich wenn ich so auf die Software schaue... die ich dann unbedingt haben muss.... :)

Irgendwie sind Nintendo und Sony Launches für mich was ganz ganz besonderes.

btw, Luxemburg > all

Chrischie schrieb:
*gähn*
Morgen...
Heute nacht war ja gut was los...

Das stimmt, Heute Nacht habe ich, McBain, Wsippel, Naco etc. eine Diskussion geführt und dabei den Thread um ein paar Seiten bereichert :P .

Frontliner:

Jep ist nur eines meiner Tiere habe noch eine Python, leider muss ich eine o.beide Hergeben.

Wegen Gelmangel :(

Wieviel Geld manche Leute hier haben bzw. für ihr Hobby ausgeben...

Ihr reichen Säcke! ;)

Japanische Girls > Japan > Alle anderen Länder > Deutschland

flo88 schrieb:
Sasuke schrieb:
Moin@all ... :)

Und worum geht es gerade ?
Wegen Sony und em EU Launch :)

@ Frontliner
Wieso den noch Spanien :-?

ich bin halb italiener und halb spanier ;)

@nightelve

seh ich auch so, auf nintendo und sony launches freue ich mich auch am meisten. und der ps3 launch wird wohl richtig teuer, mal sehen ob ich sie mir tatsächlich zum start überhaupt leisten kann.

was wir alles für spiele kriegen ist ja aber leider noch nicht definitiv...da warten wir immer noch auf die angaben von sony..man man man

Nightelve schrieb:
Hab mir meine PAL PS3 (60GB Version) gestern in meinem Lieblingsvideospieleladen vorbestellt ... ^^ Man ich freu mich auf das Teil ...
Wird wohl ein sehr teurer Launch für mich wenn ich so auf die Software schaue... die ich dann unbedingt haben muss.... :)

Irgendwie sind Nintendo und Sony Launches für mich was ganz ganz besonderes.

btw, Luxemburg > all
Ich dachte, du willst eine aus Japan :-?

Und ok, Luxemburg nehme ich auf die Stufe der Schweiz :P

Phytagoras schrieb:
Wieviel Geld manche Leute hier haben bzw. für ihr Hobby ausgeben...

Ihr reichen Säcke! ;)

Japanische Girls > Japan > Alle anderen Länder > Deutschland

:hehehe2: :love2: :oops2: :shoot:

Du Glückspilz :hmpf: :( .

Sasuke schrieb:
Itagaki liebt den Wii ? ^^

Das komplette Interview

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3156625

Der kommt mir richtig symphatisch rüber.
Die Aussage find ich geil:

TI: I wasn't expecting people to go online that much, I thought DOAX2 would be primarily a single-player focused game.
Was man sich dabei denken kann, sollte jedem selber überlassen sein ;)

TI: Well, I've got my hands full looking over my 'daughter' and my new 'son,' [Editor's note: DOAX2 and Ninja Gaiden 2] who's going to be born soon, so I don't really have the ability to think about that right now, but I think it would be once again handled by a young member of the team. So even when I'm playing with the Wii and I close my eyes, I envision myself holding a Japanese sword. So that's the frame of mind I'm in right now, so I hope everyone looks forward to what we're working on next.
DoA Tittengrapsching Xtreme fürn Wii!
BELIEVE!

@Brubi damit meinte ich net, dass ich ne japanische Freundin hab...

Chrischie schrieb:
@Phytagoras

DOAX3 kommt für die Wii und wird ein Hentaigame. :D

bloss nicht, sonst werden dann auch noch sexuelle übergriffe dem spielen in die schuhe geschoben...

"....er spielte DOAX3, ein spiel in dem man frauen begrabschen muss" :lol:

Frontliner schrieb:
Chrischie schrieb:
@Phytagoras

bloss nicht, sonst werden dann auch noch sexuelle übergriffe dem spielen in die schuhe geschoben...

Gibt doch genug jap. Hentaigames, wo man weitaus mehr machen muss als Leute begrapschen. Und die sind mittlerweile auch 3d.
Ich erinnere an Rapelay (Ja... Rape...) oder Sexy Beach 3. Oder Battle Raper. Da wär nen DoAX3 ein Scheiß gegen xD

Phytagoras schrieb:
Frontliner schrieb:
Chrischie schrieb:
@Phytagoras
Gibt doch genug jap. Hentaigames, wo man weitaus mehr machen muss als Leute begrapschen. Und die sind mittlerweile auch 3d.
Ich erinnere an Rapelay (Ja... Rape...) oder Sexy Beach 3. Oder Battle Raper. Da wär nen DoAX3 ein Scheiß gegen xD

Morgen, Frühschicht :)

Endlich reden wir hier um die wirklich wichtigen Spiele ;)

Rapelayis a 3D hentai game made by Illusion. It was developed in April 4, 2006 for the PC, and marketed on April 20, 2006. The game consists of an improved 3D engine, and is mainly played through mouse control. The main story of Rapelay is shorter than those of Illusion's previous games, but it allegedly has more replay value than Illusion's previous games. Rapelay also has a "nakadashi" (Creampie) counter.

Battle Raper 2 is a Japanese video game that is the second game in the Battle Raper Series. The game is a 3D fighter where you are able to knock the female opponent's clothing off through combat. The story line has no relations to the original Battle Raper. In Battle Raper 2 there is no raping in the whole game even though the title may imply that there is. In this Battle Raper you also have the option of editing the clothing and weapons of characters. In combat every character has unlimited guard, a move that can not be blocked, and a super move.

Battle Raper 2 könnte für Mog interessant sein xD
Nur irgendwie laufen Illusiongames NIE flüssig...
Aber solche Games auf ner Lan sind die Lachnummer! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom