Zhang
L10: Hyperactive
mrdiablo schrieb:Zhang schrieb:Unlustig 4tw, für diejenigen die Wikipedia nicht vertrauen, habe ich noch zusätzliche weitere Quellen genannt
Ist tatsächlich so.
Habe ich was anderes behauptet ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mrdiablo schrieb:Zhang schrieb:Unlustig 4tw, für diejenigen die Wikipedia nicht vertrauen, habe ich noch zusätzliche weitere Quellen genannt
Ist tatsächlich so.
Suntiago schrieb:Ich empfehle dir die vorletzte Ausgabe des FOCUS ! Dort steht ein Artikel über Wikipedia drin und wie viele Fehler dort enthalten sind , zudem haben Sie den Test gemacht und eigene Artikel verfasst nach 3 Monaten wurden nur weniger dieser Artikel als Fakes und falsch entdeckt und entfernt !
..... tolle Quelle![]()
Wikipedia ist als seriöse quelle nichtig.Zhang schrieb:Gaijin schrieb:Zhang schrieb:jacked schrieb:Und was soll das Aussagen? Das du vom PS3blog tolle Nachrichten von 2005 Posten kannst?
Na was da steht, die Xbox360 GPU ist ziemlich schwach und hat nichtmal nen eigenen Grafikspeicher, eigentlich wie eine Onboard Radeon x800 mit Shared Memory
http://en.wikipedia.org/wiki/Xbox_360
Wikipedia als Quelle?
Hier sinkt das Niveau wirklich fast täglich....
![]()
![]()
Haha lustig, ich habe Wikipedia + Neutrale andere Webseiten genannt, was wollt ihr noch ? Suntiago erzählt einfach was er denkt und ihr glaubt ihm, klar doch -.-
Zhang schrieb:Suntiago schrieb:Zhang schrieb:Suntiago schrieb:Zhang schrieb:Gaijin schrieb:Zhang schrieb:jacked schrieb:Und was soll das Aussagen? Das du vom PS3blog tolle Nachrichten von 2005 Posten kannst?
Na was da steht, die Xbox360 GPU ist ziemlich schwach und hat nichtmal nen eigenen Grafikspeicher, eigentlich wie eine Onboard Radeon x800 mit Shared Memory
http://en.wikipedia.org/wiki/Xbox_360
Wikipedia als Quelle?
Hier sinkt das Niveau wirklich fast täglich....
![]()
![]()
Haha lustig, ich habe Wikipedia + Neutrale andere Webseiten genannt, was wollt ihr noch ? Suntiago erzählt einfach was er denkt und ihr glaubt ihm, klar doch -.-
Zhang sorry aber ich habe gestern schon zu deinem "gleiche" Beitrag Quellen genannt und kopiert ich werde das nicht jeden Tag tun nur weil du mich provozieren möchtest , du nanntest also als Neutrale Quelle eine Playstation Seite mit einem Artikel aus dem Jahre 2005 ? Sehr Neutral loooooooooool![]()
![]()
Hahha Suntiago du bist ein Lügner³, gestern hast du noch zu nem anderen Thema geschrieben "Link folgt gleich" und noch nix da, und Quellen nennst du sowieso nie
Was ich habe dir bewiesen das sich die PS2 nur 10 Mio mal verkauft hat im ersten Jahr mit Links , lüge nicht rum ! Ich habe dir Links von VGcharts gegeben die eindeutig beweisen das du lügst es haben sich keine 20 Mio PS2 im ersten Jahr verkauft , wie auch in Europa+Amerika ist man später gestartet , wer hier lügt ist offensichtlich !
Ja und wo sind die Link bis jetzt noch nicht da, jetzt hast du eindeutig beweisen dass du ein Lügner bist
Giant_Enemy_Crab schrieb:Nur die GPU?
Eher die ganze PS3.![]()
Duncan schrieb:Bah lasst doch endlich die nicht kompetente Quelle VGCharts.org weg. Die wird doch nur von Bashern benutzt.![]()
Sony hat sich bei der PS3 auch einen Designschnitzer nach dem anderen erlaubt. Das Ding hätte so viel mehr werden können, aber man entschied sich in zweifelhafter Kompromissbereitschaft dafür, seine eigenen Multimediaprodukte wie Cell und BluRay mit einer Spielkonsole durchzupushen und eine PC-GPU halbherzig in die Architektur zu integrieren, plus ineffiziente Speicherverwaltung.Giant_Enemy_Crab schrieb:mrdiablo schrieb:Zhang schrieb:Unlustig 4tw, für diejenigen die Wikipedia nicht vertrauen, habe ich noch zusätzliche weitere Quellen genannt
Ist tatsächlich so.
Btw solltest du den anderen in dem Punkt glauben :>
Ist ja nicht so, dass hier gerade die PS3 GPU völlig auseinander genommen wird.
Kritik != Bash
Nur die GPU?
Eher die ganze PS3.![]()
Yondaime schrieb:Du meinst statt IGN wohl eher Major Nelson, gelle?![]()
Taddl schrieb:Sony hat sich bei der PS3 auch einen Designschnitzer nach dem anderen erlaubt. Das Ding hätte so viel mehr werden können, aber man entschied sich in zweifelhafter Kompromissbereitschaft dafür, seine eigenen Multimediaprodukte wie Cell und BluRay mit einer Spielkonsole durchzupushen und eine PC-GPU halbherzig in die Architektur zu integrieren, plus ineffiziente Speicherverwaltung.Giant_Enemy_Crab schrieb:mrdiablo schrieb:Zhang schrieb:Unlustig 4tw, für diejenigen die Wikipedia nicht vertrauen, habe ich noch zusätzliche weitere Quellen genannt
Ist tatsächlich so.
Btw solltest du den anderen in dem Punkt glauben :>
Ist ja nicht so, dass hier gerade die PS3 GPU völlig auseinander genommen wird.
Kritik != Bash
Nur die GPU?
Eher die ganze PS3.![]()
Soll man sie dafür auch noch loben und bei dem ganzen "True NextGen" Gelaber für voll nehmen?![]()
Yondaime schrieb:@Suntiago & Co.: Was wollt ihr uns denn eigentlich immer mit diesen ganzen Zahlenspielchen zeigen oder beweisen? Spätestens nach dem 10. Mal wird es nur noch langweilig...