14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin ja mal gespannt, ob sich die Versionen von Half-Life 2 Orange unterscheiden werden?

Wer am ende Marktführer wird kann ich wirklich noch nicht sagen, aber Sony muss diesmal nen ganz großes Stück, vom Kuchen abgeben.
Daran sind sie aber auch selber Schult, ich meine sie haben alles Falsch gemacht, was man nur Falsch machen kann und ich würde es MS oder BIG N wirklich gönnen das sie Marktführer werden, sie hätten es verdient.

@ Rolyet

also imo schreibst du so viel hypothetisches und völlig unrealistisches Zeug, da möchte ich leider gar nicht drauf antworten.

Sorry.

Und wenn jetzt meinst, ich lauf einer Diskussion davon. Den Vorwurf akzeptiere ich.

Ich hab echt kein Bock auf die gleichen Argumente einzugehen, die schon wor Jahren gegen die PS2 gekommen sind.

Oder um mögliche Preissenkungen, von Wii, 360 oder PS3. Das ist imo alles Bullshit und niemand kann sagen wann und wo eine Preissenkung erfolgt.

Kann mich noch gut erinnern das viele MS Fans gesagt haben, Ms würde den PResi der 360 2006 senken um sowohl dem Wii als auch der PS3 entegenzuwirken, und jetzt kommts wieder.

Und dann noch das PS3 Lineup von 07. ISt wohl das lächerlichste Argument von allen und der Grund wieso ich kaum noch Lust habe zu diskutieren. Wie kann man sich das Wii Lineu 07 anschauen und dann das der PS3 als schlecht bezeichnen. Für mich enbehr sich dieses Argument jeglicher Grundlage (schreibt man das so?).

firestrike schrieb:
Yondaime schrieb:
firestrike schrieb:
naco schrieb:
Und wenn es einen Gott gibt ist es Valve.
...und deren Chef Gabe Newell sagt, dass sony die ps3 canceln sollte :lol:
Hart für dich, oder?

Wieso? Er hat doch recht und die PS3 ist sowieso die letzte Dreckskonsole... :rolleyes:
nur weil sie schwer zu programmieren ist, ist sie keine dreckskonsole... siehe ps2

Dabei wollte ich doch auch mal ein wenig sarkastisch sein :lol:
Ganz meine Rede.

Howard schrieb:
Bin ja mal gespannt, ob sich die Versionen von Half-Life 2 Orange unterscheiden werden?

Die 360 Fassung soll Gerüchten zufolge von Valve selbst entwickelt werden , die Ps3 Fassung dagegen von nem anderem Entwicklerteam...

Siehe 1Up Yours....

firestrike schrieb:
naco schrieb:
Hart für dich, oder?

btw: Wo studierst du eigentlich, naco?

trotzdem kommt HL2: Orange für 360 und PS3. Aber den Wii lobt er,aber ein Spiel für den Wii kommt von Valve nicht. Komisch oder?

Ich studiere in Klagenfurt!

@ Yondamine

Danke! ;)

Naco:

Ach Du schreibst also keinen Mist oder wie :lol: .

Lass Roylet in Ruhe, wenn Du behauptest Das Sony mit der PS3 wieder über 100 Millionen Vekaufen wird, dan kann Roylet auch Das Gegenteil behaupten :rolleyes:

Meine Wette im Wett Thread wurde immer noch von keinem Angenommen..

Ich wette nämlich Das Sony nicht Marktführer wird ;)

naco schrieb:
firestrike schrieb:
naco schrieb:
Hart für dich, oder?

trotzdem kommt HL2: Orange für 360 und PS3. Aber den Wii lobt er,aber ein Spiel für den Wii kommt von Valve nicht. Komisch oder?

Keine Sorge, die porten Half-Life² von der XBOX1 hoch ;-)
Gabe hat halt eine etwas extreme Meinung hierzu, aber sie sei ihm gestattet.
Ganz ... unbegründet ist sie ja nicht ;-)

@naco: Bitte.

Ich bin dann mal weg. Gn8 und viel Spaß noch heute abend an alle! Hoffentlich können wir am Ende der Woche über den neuen Killzone Trailer diskutieren....oder auch nicht.

(War ja mal die Ankündigung, dass es im Januar 2007 Neues zum Spiel geben soll.)

Yondaime schrieb:
@naco: Bitte.

Ich bin dann mal weg. Gn8 und viel Spaß noch heute abend an alle! Hoffentlich können wir am Ende der Woche über den neuen Killzone Trailer diskutieren....oder auch nicht.

(War ja mal die Ankündigung, dass es im Januar 2007 Neues zum Spiel geben soll.)

Ich hätte lieber Infos als noch nen Trailer...

Brubi schrieb:
Naco:

Ach Du schreibst also keinen Mist oder wie :lol: .

Lass Roylet in Ruhe, wenn Du behauptest Das Sony mit der PS3 wieder über 100 Millionen Vekaufen wird, dan kann Roylet auch Das Gegenteil behaupten :rolleyes:

Meine Wette im Wett Thread wurde immer noch von keinem Angenommen..

Ich wette nämlich Das Sony nicht Marktführer wird ;)

also imo ist es relistischer das es Sony schafft. Sie haben 2 Konsolen rausgebracht, und die beiden Konsolen waren die erfolgreichsten der Geschichte. Klingt logisch oder?

Sie haben ein HH rausgebracht und nicht nur ca. 35 % MArktnteil auf Anhieb geschafft, ein Monopol abgeschafft und sich gleichzeitig als einziger Gegner Nintendos etabliert.

Sony ist ein Synonym für Erfolg im Videospielgeschäft.

naco schrieb:
firestrike schrieb:
naco schrieb:
Hart für dich, oder?

@ Yondamine

Danke! ;)
Wii is eh Crap. Ich hoffe es bleibt so, dass die "richtigen" Games auch nur auf den "richtigen" Konsolen kommen! So sachen wie DQIX auf DS zum Beispiel :hmpf:
Oder FF XIV auf DS/Wii... :o das wäre hart!
OT: Was studierst du?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom