14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Yondaime schrieb:
Suntiago schrieb:
Spiele die ich 2007 kaufe (höchst wahrscheinlich ^^)

Xbox360

Alone in the Dark 5 (Multi)
Army of Two (Multi)
Assassin's Creed (Multi)
Banjo Kazooie 3
Battlefield - Bad Company (Multi)
BioShock (PC)
Blue Dragon

Burnout 5 (Multi)
Brothers in Arms - Hell´s Highway (Multi)
Clive Barker´s Jericho (Multi)
Command & Conquer 3 (PC)
Colin McRae - Dirt (Multi)
Crackdown
Elveon (PC)
Eternal Sonata
Grand Theft Auto 4 (Multi)
Halo 3
Haze (Multi)
Huxley (PC)
Kane & Lynch - Dead Man (PC)
Lost Odyssey
Mass Effect
(PC)
PGR 4
Resident Evil 5 (Multi)
Wolfenstein 2 )PC)
Shadowrun (PC)
G.R.A.W. 2 (MULTI)
Sega Rally Revo (Multi)
Too Human
Two Worlds (MULTI)
Virtua Fighter 5 (Multi)

2007/2008 ??
Alan Wake
Ninja Gaiden 2
Fable 2

PS3 wird nur geholt wenn 2007 MGS und FF erscheinen was unrealistisch ist , die meisten Spiele sind ja Multi (siehe oben)
Ich vermisse dann 2007 nur

Resistance: Fall of Man
Devil May Cry 4
Motorstorm

Heavenly Sword
Tekken 6
Ninja Gaiden Sigma

Die fettgedruckten interessieren mich. Weiss gar nicht genau, was dieses Jahr noch alles für die PS3 kommt.
sooo fixed.^^

Ich dachte LO ist crab^^ ;)

Suntiago schrieb:
Mir tut Darji irgendwie leid :P
Jetzt muss er schon dabei schreiben wenn etwas für den PC erscheint ..

ok

Devil May Cry Multi (PC,PS3)
Final Fantasy Multi (PC/PS3)

Siehste Darji dein Spiel könnten wir ewig weiter spielen.. du gehst davon aus das Mass Effect irgendwann auf dem PC erscheint ebenso können wir schlussfolgern das das nächste DMC auch auf dem PC kommt immerhin gibt es selbst 3 auf dem PC..
:lol:

Ich verstehe euch Sonybots nicht mehr .. jetzt wir in einem Konsolenforum schon mit dem PC argumentiert ... :lol:

eben nur dmc3! und das von capcom

aber masse ffect von von bioware, und von bioware gibts schon zig spiele auf dem pc!

kotor1, kotor2, jade empire:..

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Yondaime schrieb:
Suntiago schrieb:
Spiele die ich 2007 kaufe (höchst wahrscheinlich ^^)

Xbox360

Alone in the Dark 5 (Multi)
Army of Two (Multi)
Assassin's Creed (Multi)
Banjo Kazooie 3
Battlefield - Bad Company (Multi)
BioShock
Blue Dragon

Burnout 5 (Multi)
Brothers in Arms - Hell´s Highway (Multi)
Clive Barker´s Jericho (Multi)
Command & Conquer 3
Colin McRae - Dirt (Multi)
Crackdown
Elveon
Eternal Sonata
Grand Theft Auto 4 (Multi)
Halo 3
Haze (Multi)
Huxley (PC)
Kane & Lynch - Dead Man
Lost Odyssey
Mass Effect

PGR 4
Resident Evil 5 (Multi)
Wolfenstein 2
Shadowrun
G.R.A.W. 2 (MULTI)
Sega Rally Revo (Multi)
Too Human
Two Worlds (MULTI)
Virtua Fighter 5 (Multi)

2007/2008 ??
Alan Wake
Ninja Gaiden 2
Fable 2

PS3 wird nur geholt wenn 2007 MGS und FF erscheinen was unrealistisch ist , die meisten Spiele sind ja Multi (siehe oben)
Ich vermisse dann 2007 nur

Resistance: Fall of Man
Devil May Cry 4
Motorstorm

Heavenly Sword
Tekken 6
Ninja Gaiden Sigma

Die fettgedruckten interessieren mich. Weiss gar nicht genau, was dieses Jahr noch alles für die PS3 kommt.
sooo fixed.^^

Ich dachte LO ist crab^^ ;)

so fixed , so ist es richtig wir sind in einem Konsolenforum und vergleichen das Lineup 2er Konsolen und nicht Konsolen + PC ... wie gesagt die meisten PS Serien sind auch auf dem PC erscheinen .. also lass gut sein Darji

ne Suntiago. Es geht genau um diesen Teil und da ist DMC nicht multi^^

Und warum sollte ich ein RTS wie Comand & Conquer auf der 360 spielen mit ner scheiß steurerung anstatt mit Maus und keyboard?.

Außerdem sollte das nochmal draufhinweisen, das 80% "exclusive" 360 Titel auch für den PC kommen. Und ich finde das ein großes Problem denn MS muss hier 2 Platformen bedienen.

Achso nochmal in der Liste stehen nur Titel die mich interessieren ! lol es kommen ja 2007 noch einige Spiele mehr auf der Xbox360 ... die mich aber weniger interessieren..

Suntiago schrieb:
Achso nochmal in der Liste stehen nur Titel die mich interessieren ! lol es kommen ja 2007 noch einige Spiele mehr auf der Xbox360 ... die mich aber weniger interessieren..

Die aber auch alles ports oder Multis sind :P

Dein_Vater schrieb:
Suntiago schrieb:

ok

Siehste Darji dein Spiel könnten wir ewig weiter spielen.. du gehst davon aus das Mass Effect irgendwann auf dem PC erscheint ebenso können wir schlussfolgern das das nächste DMC auch auf dem PC kommt immerhin gibt es selbst 3 auf dem PC..

Ich verstehe euch Sonybots nicht mehr .. jetzt wir in einem Konsolenforum schon mit dem PC argumentiert ... :lol:

aber masse ffect von von bioware, und von bioware gibts schon zig spiele auf dem pc!

Trotzdem wurd Mass Effect NIE für den PC angekündigt. ;)

Dein_Vater schrieb:
Suntiago schrieb:

ok

Genauso erscheint dann ein Resi 5 für den PC. Der Vorgänger launcht dort ja auch bald. Also gehen wir jetzt auch von Resi 5 für den PC aus. :sorry:

Eigentlich kann man als User nur beten, dass es in dieser Generation keinen eindeutigen Sieger mehr gibt und dass sich die Marktanteile gleichmäßig verteilen.
Trotzdem hat es Nintendo bei mir verpasst, so richtig mit der Zeit zu gehen bzw. sich weiterzuentwickeln, und zwar in folgender Hinsicht: Sie bieten einfach zu wenig für meinen "erwachsenen" Geschmack. Klar sind die klassischen Nintendo Titel wie Mario, Zelda, Metroid immer noch mit das Beste, was man zocken kann, aber es fehlt m.M. nach ganz eindeutig an erwachseneren hauseigenen Serien wie etwa ein Metal Gear Solid, ein Halo o.a. Es gab ja mal schon vor Jahren die Aussage von Nintendo, dass man ein Familienunternehmen sein und deshalb auch niemals Spiele veröffentlichen werde, die nicht familientauglich sind. Und genau da liegt für mich der Hund begraben. Laut Miyamoto sind Videospiele für ihn ein großer Freizeitpark oder Spielplatz, den es zu erkunden gilt und ihn dem man viel Spaß haben kann. Alles schön und gut und man kann ihm da auch nur recht geben. Nur hat sich die Industrie v.a. in den letzten 10 Jahren drastisch weiterentwickelt, erwachsenere Themen spielen inzwischen eine immer größere Rolle und ich muss sagen, dass mich solche Spiele ganz klar mehr ansprechen als das, was ich im Moment und wohl auch in Zukunft auf dem Wii sehen werde. Die großen Nintendo Serien bleiben für mich natürlich unantastbar und alleine deswegen hole ich mir den Wii mit Sicherheit, aber abseits davon fällt es mir im Moment recht schwer, Gründe für einen Wii Kauf zu finden. Die Nintendo Konsole wird wohl wie auch schon in der letzen Generation als Zweitkonsole herhalten müssen und spielt bei mir nur zweite Geige.

Mandrion schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Suntiago schrieb:

ok

jade empire auch nicht! ;)

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:

Irrelevant ... ich spiele z.B. ein Mass Effect über mein HDTV (42 Zöller) + DD 5.1-Anlage in meinem Wohnzimmer ... :P

nicht wirklcih man kann nur hoffen, das eine Konsole (PS3 oder 360) ausstirbt, da sie total gleich sind, und warum sollte man sich 2 konsolen kaufen müssen?

Darji schrieb:

Und warum sollte ich ein RTS wie Comand & Conquer auf der 360 spielen mit ner scheiß steurerung anstatt mit Maus und keyboard?.

Außerdem sollte das nochmal draufhinweisen, das 80% "exclusive" 360 Titel auch für den PC kommen. Und ich finde das ein großes Problem denn MS muss hier 2 Platformen bedienen.

80 % Quelle ? LINK ? Kommen jetzt wieder de Lügen Darji lass es sein , lass deine Phantasie Zahlen stecken ! Ich kann den Propaganda Mist nicht mehr hören 80 % ?

Kameo , PGR3 , Tischtennis, Blue Dragon , Lost Odyssey, Mass Effect , Dead or Alive , Forza 2 , Crackdown, Banjo K. 3 usw ? Klar 80% = auch auf dem PC
Dir ist echt nicht mehr zu helfen !
Und nochmal was hat das hier im CONSOLEWARS zu suchen ?

Krogan schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Suntiago schrieb:

ok

Genauso erscheint dann ein Resi 5 für den PC. Der Vorgänger launcht dort ja auch bald. Also gehen wir jetzt auch von Resi 5 für den PC aus. :sorry:

capcom is nicht gleich bioware, alle bioware spiele die es auf xbox gab gibt es auf dem pc, alle bungie spiele auf xbox gibt es auf dem pc!

von capcom gibt es nur dmc und re4

Dein_Vater schrieb:
Mandrion schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Suntiago schrieb:

ok

jade empire auch nicht! ;)

Das heute immernoch nicht draußen ist. Und das 2 Jahre nach Release. :lol:
Ich bitte Dich, wenn interessiert das Game heute noch wirklich? Ist der gleiche Unsinn, wie Darji mit seinen ganzen PC-Ports und dem Mist.

Darji schrieb:

Du hast damit nen problem und vielleicht noch eine handvoll anderer user das wars und deine 80% sind schon wieder so dermaßen aus der luft gegriffen :shakehead:

Azash schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:

Irrelevant ... ich spiele z.B. ein Mass Effect über mein HDTV (42 Zöller) + DD 5.1-Anlage in meinem Wohnzimmer ... :P

dito 8-)

Darji schrieb:
nicht wirklcih man kann nur hoffen, das eine Konsole (PS3 oder 360) ausstirbt, da sie total gleich sind, und warum sollte man sich 2 konsolen kaufen müssen?

Stimmt.
Lieber gleich die teuere Variante in den Boden stampfen, dann sparen wir wenigstens noch Geld!

Darji schrieb:

Warum urteilst du immer so vorschnell?
Warte wenigstens mit den Bashes bis das Spiel erschienen ist und sich deine Vermutung bewahrheitet. :shakehead:

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

80 % Quelle ? LINK ? Kommen jetzt wieder de Lügen Darji lass es sein , lass deine Phantasie Zahlen stecken ! Ich kann den Propaganda Mist nicht mehr hören 80 % ?

Kameo , PGR3 , Tischtennis, Blue Dragon , Lost Odyssey, Mass Effect , Dead or Alive , Forza 2 , Crackdown, Banjo K. 3 usw ? Klar 80% = auch auf dem PC
Dir ist echt nicht mehr zu helfen !
Und nochmal was hat das hier im CONSOLEWARS zu suchen ?

Dann schau dir das lineup doch mal an 2007. Dann wirst du es sehen das kaum was wirklich 360 exclusiv ist. Und es hat auch was mit Consolewars zu tun, da es so weniger Kaufgründe gibt :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom