Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meistverkaufte Konsole = MarktführerIbliis schrieb:die Frage ist doch auch, was ist Marktführung? grösste Hardwarebase? meisten verkaufte Software? grösster Reingewinn der Firma? Eigentlich sollte es doch der Gewinn einer Firma sein, der ausschlageben ist, ob sie erfolgreich ist ofer nicht. Und nicht die Hardwarebase.
Darji schrieb:
Ou Mann.Dein_Vater schrieb:wsippel schrieb:Sony war Marktführer mit der PS2. Die PS2 ist Geschichte. Man erlebt noch letzte Zuckungen, aber das Ende ist quasi unausweichlich. In der aktuellen Generation sind sie nur noch Dritte. Zumindest momentan.Dein_Vater schrieb:sony is noch immer marktführer mit der ps2! :-?
die gen hat sich zwar geändert aber die führerschaft nicht!
ps2 wird 2008 geschichte aber nicht 2007,
ihr könnt es sehen wie ihr es wollt es is einfach so das ps2 noch immer marktführer ist!
Bevor jemand auf blöde Ideen kommt:Darji schrieb:
wsippel schrieb:Sorry, wenn ich damit einigen Xbots den Samstag versaue...![]()
Retro? Wer sind die gleich nochmal?wsippel schrieb:Bevor jemand auf blöde Ideen kommt:Darji schrieb:
Retro arbeitet natürlich NICHT an einem Spiel für Xbox360!
Sorry, wenn ich damit einigen Xbots den Samstag versaue...![]()
wsippel schrieb:Bevor jemand auf blöde Ideen kommt:Darji schrieb:
Retro arbeitet natürlich NICHT an einem Spiel für Xbox360!
Sorry, wenn ich damit einigen Xbots den Samstag versaue...![]()
1steffen1 schrieb:Und Nintendo wohl nie an Sonys Playstation 2 erfolg ;-)
Alles was gestern war zählt nicht mehr.... Sony ist nunmal aktuell MArktführer...! Das zählt nunmal
Liquaron schrieb:wsippel schrieb:Sorry, wenn ich damit einigen Xbots den Samstag versaue...![]()
Ich glaub den Xbots etwas zu versauen ist derzeit sehr schwer.
Die einen zocken Lost Planet, die anderen warten sehnsüchtig auf die am Dienstag erscheinende Crackdown Demo und wieder andere geilen sich an den neuen Mass Effect Screens auf![]()
Und die Mass Effect Screens sehen auch noch richtig geil aus.Liquaron schrieb:wsippel schrieb:Sorry, wenn ich damit einigen Xbots den Samstag versaue...![]()
Die einen zocken Lost Planet, die anderen warten sehnsüchtig auf die am Dienstag erscheinende Crackdown Demo und wieder andere geilen sich an den neuen Mass Effect Screens auf![]()
schleimkeim schrieb:Und die Mass Effect Screens sehen auch noch richtig geil aus.Liquaron schrieb:wsippel schrieb:Sorry, wenn ich damit einigen Xbots den Samstag versaue...![]()
Ach schon bei Gamefront die neuen Liar screens gesehn?
Nightelve schrieb:Breac schrieb:Nightelve schrieb:ater..
Stell dir mal vor.. als der NDS rauskam gegen die PSP hätten Nintendofans bei schlechteren NDS verkäufen gesagt:
NEIN NEIN die PSP ist nicht Marktführer auf dem Handheld Markt.. den der Gameboy ist ja noch da...
*hust*
..... das haben sie gesagt ....
Warum denn das? Die PSP war doch zu keinem Zeitpunkt Marktführer?
Es gab eine Zeit da hat sich die PSP vor allem in den USA monatlich besser verkauft als der NDS, und da wurde recht oft das GBA - Marktführer Argument rausgekramt... so wie es jetzt mit der PS2 gemacht wird.
Suntiago schrieb:![]()
Darauf freu ich mich auch Huxley MMORPG ?
Das ist doch Multi oder ?
Dito, es hat nämlich so viel mehr als nur Grafik zu bieten.Krogan schrieb:schleimkeim schrieb:Und die Mass Effect Screens sehen auch noch richtig geil aus.Liquaron schrieb:wsippel schrieb:Sorry, wenn ich damit einigen Xbots den Samstag versaue...![]()
Ach schon bei Gamefront die neuen Liar screens gesehn?
Ah Leute, reduziert nicht Mass Effect auf die Grafik. :evil:
Taddl schrieb:Ou Mann.Dein_Vater schrieb:wsippel schrieb:Sony war Marktführer mit der PS2. Die PS2 ist Geschichte. Man erlebt noch letzte Zuckungen, aber das Ende ist quasi unausweichlich. In der aktuellen Generation sind sie nur noch Dritte. Zumindest momentan.Dein_Vater schrieb:sony is noch immer marktführer mit der ps2! :-?
die gen hat sich zwar geändert aber die führerschaft nicht!
ps2 wird 2008 geschichte aber nicht 2007,
ihr könnt es sehen wie ihr es wollt es is einfach so das ps2 noch immer marktführer ist!Erst hieß es noch, die PS3 wird zum Launch alles ownen und souverän die PS2 ablösen. Nun ist Sony mit dem Teil ordentlich auf die Fresse geflogen und schon packen die Fanboys die PS2 wieder aus dem Sarg. Lasst das Ding doch endlich in Frieden ruhen.
Wenn Sony in fünf Jahren mit der PS3 noch immer weit abgeschlagen ist, aber keiner der beiden anderen Mitbewerber an die Verkaufszahlen der PS2 rankommt, wird wieder das PS2-Argument rausgeholt und Sony ist noch immer Marktführer. Bin mir sicher, dass sowas dann gebracht wird.![]()
Rolyet schrieb:Oh Mann, jetzt müssen sich die Sonys schon einreden insgesammt Marktführer zu sein mit der PS2 nur weil die PS3 nicht der Bringer ist...
Sehts endlich ein, die PS1 und PS2 liefen bombastisch gut, aber mit der PS3 wirds ziemlich bergab gehen, einen Erfolg wie zu PS2 Zeiten würde ich an eurer Stelle nichtmehr erwarten, dafür ist die Wii zu stark und die XBox360 schon zu etabliert im Westen.
Breac schrieb:Irgendwie sehen die Lair Bilder komisch aus, finde ich.
http://www.gfdata.de/archiv01-2007-gamefront/lair-09.jpg