solid2snake schrieb:
als gäbe es keine anderen stories, die man vergöttern könnte. selbst die Zelda story bietet mehr als die von DoA. werden zwar die fans anders sehen, aber es ist halt so. sonst fanboy alarm!!
http://neshorsemen.myrmid.com/article/sw2001/fanboy.jpg
So solid jetzt erkläre mir mal was. Du schreibst hier aus völlig freien Stücken rein, dass jedes DOA die gleiche Story hätte und gibts daraufhin Beispiele an die falsch sind. Ich stelle diese richtig und Du sagst mir ich solle Dich nicht mit den "ganzen storyargumenten von DOA vollquatschen". Eben wars noch immer das gleiche jetzt ist es wieder mehrere, dann ist doch auf einmal ein Part interessant und dann ist es plötzlich auch "nur noch ein Kampfspiel". Du sagtest vor zwei Jahren Tekken sei das Ultimum bei Bemus, vor einem Jahr war es dann Dead Or Alive und in jedem Thread hast du geschrien Itagaki sei ein Gott und jetzt aus heiterem Himmel ist Virtua Fighter ja so obergenial, Du wärst seit Jahrzehten Fan dieser Serie, früher hast Du ja immer den Rumble bei VF ausgeschaltet, weil der Deine Controllerkünste beeinflusst hätte, jetzt bräuchtest Du aber die 360-Version, weil die PS3 ja kein Rumble hat und sowieso muss natürlich der Arcade-Stick ins Haus, der wiederum kein Rumble hat. Öh okay.... Aja alles klar und dann Arcade-Stick für 100,- aber zu dem Genre sagen "es ist halt ein Kampfspiel, verstehe nicht, wieso du soviel Herzblut in so eine Sache packst". Hallo? Ich verstehe einfach nicht, warum Du nichtmal endlich Herzblut in irgendetwas packst. Heute der Wii, gestern die 360, PS3 käme niemals ins Haus und dann fragst Du im Forum warum man die noch nicht vorbestellen kann. DS ist sowieso total genial und Portable Ops ist eh nicht der Burner (weil Du die PSP nich hast?), dann postet man Dir die Wertungen und just gierst Du im Thread schon nach dem zweiten Teil. Hast Du überhaupt irgendeinen Masterplan? Eine Richtung? Irgendwo Rückrad, zu irgendwas betrefflich von Videospielen? Das kann doch nicht sein, ich kann mich an Tage erinnern, da schreibst Du DOA wär das Bemu überhaupt wegen seiner Präsentation und nun erzählst Du mir was von einem großartigen Soul Calibur, dessen "Story" mit Textzeilen erklärt wird und willst mir weiß machen, dass DOA und Tekken eine sich Wiederholende Story hätten und Soul Calibur nicht? Es ist wohl genau andersherum! Und die Tage liest man noch von Dir Zelda habe ne gute Story und jetzt schreibst Du "selbst die Zelda-Story"...
Und ich habe den Post tatsächlich editiert, weil ich "Gewissensbisse" hatte. Denn ich dachte mir einfach, dass Du sowieso schon genug durch die Foren gehetzt wirst, da muss ich nicht noch einen drauf setzen. Aber Du forderst es ja auch maßgeblich heraus in dem Du zu allem Deinen Senf dazugibst, obwohl Du Dich zu nichts auskennst. Du beanspruchst was von hier, was von dort, probierst es aus und versuchst was neues.
Und warum postet Du eigentlich immer diese merkwürdigen Bilder? Die sind alles, aber nicht lustig. Nichtmal ein schmunzeln rufen sie hervor. Sie wirken völlig deplaziert, genötigt einen Witz zu reißen, cool zu wirken. Das tun sie aber nicht. Sie sind immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Und nimm mal den ganzen verrückten Kram unter Deiner Wohnortangabe raus!