Darji schrieb:
Nochmal Suniago. Motorstorm gibt es noch nciht. Warte auf den Februar oder den März. Dann siesht du dsa richitige MS.
Und ich sagte nie, das Resistance besser aussieht. Ich sagte nur dsa die Architektur schöner ist.
Wenn ich das schon höre "Das richtige Motorstorm"
Wie naiv muss man eigentlich sein um zu glauben, dass sie die USA Version groß von der Japanversion unterscheidet.
Die Jungs scheinen es einfach nicht drauf zu haben.
Ich gebe zu, dass das Game grafisch mittlerweile sehr gut aus sieht. Wäre da nicht der 2005 E3 Trailer gäbe es auch nichts groß zu beanstanden.
Die Streckenauswahl ist aber wohl eher gering und auch die Anzahl der verschiedenen Modi sind eher schwach. Vom nicht existenten Onlinemodus mal ganz zu schweigen.
Ich frage mich wirklich, wieso ein Westgame von Westentwicklern zuerst in Japan in einer völlig inakzeptablen Fassung heraus kommt, die dem Hype in keiner Weise gerecht wird.
Für Japaner ist das Game sicherlich kein Kaufgrund weshalb man die Entscheidung erst recht nicht verstehen kann.
Ich denke aber trotzdem nicht, dass sich viel bei der US Version ändern wird.
Ein paar mehr Modi vielleicht und rudimentäres Onlinegaming was aber sicherlich gegen ein PGR3 mehr als abstinken wird.
Und zum super Vergleich zu PGR3
PGR3 war ein Launchgame für eine Konsole, die als erste heraus kam und dabei als letzte mit aussagekräftigen Dev-Kits aufwarten konnte. Dafür sieht das Game aber super aus und hat vor allem den Umfang, den man von einem Racinggame erwartet.
Motorstorm kommt in der Alpha (laut Darji) Version ein Jahr später raus und braucht noch mal drei bis vier Monate um dann in der Betaversion in den USA zu erscheinen. Europa erhält dann vermutlich die Finalversion irgendwann im Herbst