13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-Dass ps3 die bessere Hardware hat <- Erkennt man jedoch nicht, und das wird auch lange dauern bis man einen großen Unterschied erkennen wird bzw. man wird ihn nie erkennen!
-Dass mehr Spieleknaller auf ps3 erscheinen werden <- Falsch. Mehr nicht, jedoch einige. Wie bei der Xbox360, nur das die Xbox360 mehr an Spiele bitet.
-Dass sich BluRay durchsetzten wird <- Glaskugel, anyone? HD-DVD ist ein Massenmarkttauglicher Name, BluRay nicht.
-Dass Online Spielen nichts kosten muss <- Für 3€ im Monat bekommt man auch den besten Online Service.
-Dass die ps3 nicht so peinlich anfällig für Defekte ist <- Da haben Berichte was anderes berichtet!
-Dass sie schön leise ist <- Im Betrieb mit der BluRay sicherlich leiser als die Xbox360, jedoch auch nicht "so" leise!

kann ich so unterschreiben, wobei ich hd-dvd als namen nicht als ausschlaggebenden vorteil sehe und von ps3 defekten höre ich auch sehr wenig, genau wie beim wii..

Ist Darjis PS3 nicht schon defekt ?
Was sagte Darji gestern noch musste weg ?! Hat er das Problem mit dem Flimmern und dem verzerrtem Bild lösen können ?
Wenn nicht.. 3-4 PS3 im Forum 1 schon defekt.. hört sich dann ja auch nicht so toll an ... zudem siehe Youtube gibt auch einige PS3 redlight ^^ Konsolen.

Also so früh und ohne Erfahrungsberichte aus Europa kann man noch nicht viel sagen über die Zuverlässigkeit der PS3 !

zeaLoT schrieb:
:lol: Leute echt

Es ist eher warscheinlicher das ein DMC 4 Port für die Xbox360 rauskommt als ein Dead Rising oder Lost Planet Port für die PS3

Echt? Warum fragt Capcom die Fans, ob sie sich DR2 auch auf einer anderen Plattform vorstellen können :-?

Suntiago schrieb:
Ist Darjis PS3 nicht schon defekt ?
Was sagte Darji gestern noch musste weg ?! Hat er das Problem mit dem Flimmern und dem verzerrtem Bild lösen können ?
Wenn nicht.. 3-4 PS3 im Forum 1 schon defekt.. hört sich dann ja auch nicht so toll an ... zudem siehe Youtube gibt auch einige PS3 redlight ^^ Konsolen.

Also so früh und ohne Erfahrungsberichte aus Europa kann man noch nicht viel sagen über die Zuverlässigkeit der PS3 !

Es gibt immer zu Beginn Probleme, sagt keiner was. Nur so schlimm wie bei der X360 war es wohl noch nie.

Das selbst Internetseiten und Verlage ne Aktion (Gamepro, Cynamite z.B.) wegen Defekte X360 starten und auch andere alle Welt über die Probleme mit der X360 sprechen, ist wohl an dir vorbeigegangen. Die X360's Schicksal ist wohl nach wenigen Monaten, die Tonne.

Vincent schrieb:
zeaLoT schrieb:

Es ist eher warscheinlicher das ein DMC 4 Port für die Xbox360 rauskommt als ein Dead Rising oder Lost Planet Port für die PS3

Eher nicht, denn Sony bedient bald alle 3 Märkte. :)

hoffentlich dann mit genug Stückzahlen bis jetzt ist das ja eher ein schlechter Witz. Im Feb kommt eine Ankündigung von Sony die den Sony Fans aus Europa nicht gefallen wird

Pacman schrieb:
Irgendwie kann man den Xbot Mudzahedin nichts klar machen:

-Dass ps3 die bessere Hardware hat
-Dass mehr Spieleknaller auf ps3 erscheinen werden
-Dass sich BluRay durchsetzten wird

Irgendwie haben die Sonys die Arroganz ihrer Lieblingsfirma übernommen.
Objektiv betrachtet ist eine Hardware, die teurer und 1 Jahr später als die Konkurrenz erscheint, nur leicht mehr Power hat von vielen Entwicklern als unzugänglich bzw. Fehlentscheidung bezeichnet wird bestimmt nicht die bessere Hardware. Der Rest gehört zu der typischen "ihr werdet sehn und müsst einsehen Rhetorik", mit der man nun schon über 1,5 Jahr genervt wird und die deshalb so ermüdend ist, weil es bisher immer anders gekommen ist als es von euch+ Sony versprochen wurde.

RWA schrieb:
zeaLoT schrieb:

Echt? Warum fragt Capcom die Fans, ob sie sich DR2 auch auf einer anderen Plattform vorstellen können :-?

Wenn eins davon kommt, kommt auch das andere, außer es ist extrem viel Geld im Spiel.

Fisker schrieb:
-Dass ps3 die bessere Hardware hat <- Erkennt man jedoch nicht, und das wird auch lange dauern bis man einen großen Unterschied erkennen wird bzw. man wird ihn nie erkennen!
-Dass mehr Spieleknaller auf ps3 erscheinen werden <- Falsch. Mehr nicht, jedoch einige. Wie bei der Xbox360, nur das die Xbox360 mehr an Spiele bitet.
-Dass sich BluRay durchsetzten wird <- Glaskugel, anyone? HD-DVD ist ein Massenmarkttauglicher Name, BluRay nicht.
-Dass Online Spielen nichts kosten muss <- Für 3€ im Monat bekommt man auch den besten Online Service.
-Dass die ps3 nicht so peinlich anfällig für Defekte ist <- Da haben Berichte was anderes berichtet!
-Dass sie schön leise ist <- Im Betrieb mit der BluRay sicherlich leiser als die Xbox360, jedoch auch nicht "so" leise!

kann ich so unterschreiben, wobei ich hd-dvd als namen nicht als ausschlaggebenden vorteil sehe und von ps3 defekten höre ich auch sehr wenig, genau wie beim wii..

Ich irgendwie schon. HD-DVD hört sich doch etwas verwandter an, als BluRay. Aber auch hier sehe ich bei den Filmen keinen großen Unterschied, ausser das BluRay einen riesigen Speicherplatz bietet.
Mit den defekten Ps3 Konsolen wollte ich nur zum Ausdruck bringen das sich eigentlich nur die Menschen melden, welche ihre Xbox360 Konsolen kaputtgegangen sind. Eigentlich wie bei jedem Elektro Artikel.
Die Ps3 hat keine so hohe Ausfallrate, jedoch habe ich schon einige Berichte darüber gelesen und Bilder gesehen welche aussagen, dass es auch schon mehrere defekte Ps3 Konsolen gibt.

Ansonsten hast du schon recht!

gschwenti schrieb:
zeaLoT schrieb:

Und das, weil.....?

Weil
- 15,x mal mehr Spiele auf der Xbox360 verkauft werden
- Weil ein Port zur PS3 teuer ist (wegen DX - OpenGL9
- Da sich PS3 Software ultraschlecht verkauft ! (CoD2 @ Launch Xbox360 hat sich im Launchmonat besser verkauft wie alle PS3 Spiele in den USA ! ZUSAMMEN !)
- Software Ratio PS3 1 Xbox360 @ Launch 3,9 und gestern schrieb hier einer mit Zahlen das es nun unglaublcihe 5,3 sein soll !
- Da DMC4 die LostPlanet Engine benutzt, also wäre ein Port vielleicht leichter bzw dank guten VKz @ Xbox360 nur logisch
- Capcoms erwartungen bzgl Dead Rising wurden um den Faktor 2 übertroffen (doppelt soviel)
- Capcoms erwartungen bzgl Lost Planet wurden um 30% übertroffen @ Launch ! 740k erwartet an handel ausgeliefert/VERKAUFT! 1,0x Mio !

Howard schrieb:
RWA schrieb:
zeaLoT schrieb:

Wenn eins davon kommt, kommt auch das andere, außer es ist extrem viel Geld im Spiel.

Warum bekräftigt der Direktor von DMC4, dass die DMC4 so nur auf einer Ps3 möglich wäre und das es auch NUR auf der PS3 erscheinen wird :-?

RWA schrieb:
Howard schrieb:
RWA schrieb:
zeaLoT schrieb:

Warum bekräftigt der Direktor von DMC4, dass die DMC4 so nur auf einer Ps3 möglich wäre und das es auch NUR auf der PS3 erscheinen wird :-?

Weils sein job ist wenn man mit sony nen exklusiv deal hat :rolleyes:

jacked schrieb:
...eine Hardware, die...von vielen Entwicklern als unzugänglich bzw. Fehlentscheidung bezeichnet wird

Da würde ich gern mehr wissen? Welche Entwickler sind das alles, müssen ja recht viele sein so wie du das darstellst. Warum hab ich davon noch nichts mitbekommen. Die Vergleiche die getroffen wurden waren bisher eher pro/kontra aber vernichtende Urteile kenn ich keine.

RWA schrieb:
Howard schrieb:
RWA schrieb:
zeaLoT schrieb:

:lol:
Bist du so naiv oder einfach nur verblendet?
Komm schon RWA - ich kenn dich anders! ;)

RWA schrieb:
Howard schrieb:
RWA schrieb:
zeaLoT schrieb:

Sagten die das auch nicht immer von re4?

RWA schrieb:
Howard schrieb:
RWA schrieb:
zeaLoT schrieb:

NEWS QUELLE USW ??
Schau dir DMC 4 an .. roflmao

PS: Alle großen PS Serien verkauften sich bisher mit jedem neuen TEIL schlechter , DMC 3 hat sich in JAPAN 300k verkauft und USA 400k ca ? HALLO ? GT4 hat sich nur halb sooft verkauft wie GT3 , FF verkauft sich schlechter , RE, MGS ! usw ! Also wer hier seit einiger Zeit abbaut und für Publisher/Entwickler immer uninteressanter wird sollte nun geklärt sein..

Vincent schrieb:
Auch für dich gilt: Offizielle Pressemitteilung von Capcom, bitte!

Da du ein EGM Gerücht nicht als Spekulation darstellst dürfen wir wohl alle hier gespannt sein was jetzt von dir kommt...
Was meinst du mit von mir kommt. Capcom entwickelt das Spiel, nicht ich. Aber wie bereits erwähnt, warte die E³ ab. DR2 nur für 360...

Xaras schrieb:
Ich irgendwie schon. HD-DVD hört sich doch etwas verwandter an, als BluRay. Aber auch hier sehe ich bei den Filmen keinen großen Unterschied, ausser das BluRay einen riesigen Speicherplatz bietet.
Mit den defekten Ps3 Konsolen wollte ich nur zum Ausdruck bringen das sich eigentlich nur die Menschen melden, welche ihre Xbox360 Konsolen kaputtgegangen sind. Eigentlich wie bei jedem Elektro Artikel.
Die Ps3 hat keine so hohe Ausfallrate, jedoch habe ich schon einige Berichte darüber gelesen und Bilder gesehen welche aussagen, dass es auch schon mehrere defekte Ps3 Konsolen gibt.

Ansonsten hast du schon recht!

A) Dank des größeren Speicherplatztes ist das BD Bilder besser
B) Es sind nicht nur Gamer die die Defekte von X360's sprechen, momentan sind es ganze Redaktionen die davon sprechen.
C) Was heisst mehere für dich? von 10 vielleicht 3? Okay, dann man sagen, was sind dann 7 von 10 :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom