13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Hast du mal abgesehen von den Spiegelungen den Rest betrachtet. Texutren am Streckenrand und die leeren Tribünen. Da bleibt nicht mehr viel von übrig.

Auf gesamtbild kommt es an, und da rockt es einfach alles!

Richtig und genau desswegen find ich F1 null beeindruckend. Top wagenmodelle und lichteffekte und dann wars das auch. :sleep:, spielerisch solls ja auch nicht der knaller sein und darauf kommts im endeffekt an, naja F1 fans werden trotzdem zugreifen.

Ich glaube nicht daran, dass DR2 exklusiv für die 360 kommen wird. Natürlich könnte MS tief in die Tasche gegriffen haben, aber dabei dürfte bestenfalls eine Zeit-Exklusivität herausgekommen sein. MS hat auch nicht unbegrenzt Geld, und langsam wollen die Aktionäre auch mal Gewinne sehen, und die dürften schwer möglich werden, wenn man für viele Spiele tief in die Tasche greifen müsste.

Fisker schrieb:
... Arm wirklich arm Bayek, jeder weis und jedes Mag jede Internetseite sagt es ! das Gears of War derzeit das grafisch beste Spiel ist Punkt.

um die warheit zu sagen find ich ist gears of war nicht wirklich der grafische überflieger, wenn du so auf motorstorms framerate und auflösung rumhackst was sagst du dann zu gears of wars sterilität der umgebung.. die texturen sind bei gow auch nicht so der überflieger, das einzig beindruckende sind die shadereffekte, einen grafikflash wie damals bei half life 2 oder far cry hatte ich trotzdem nicht

Hast du keinen HD TV ? Mal den 5ten Act gesehen ? Mal wirklich die Umgebung angeschaut diese Bauten ! sowas gabs in der Form noch nie , natürlich hat Gears auch nur 720P und 30 FPS (glaube ich zumindest) aber WAYNE ich wollte nur sagen das die PS3 nicht der grafische Überflieger ist und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da !
Immerhin habe ich dies auch mehrfach hier im Forum erläutert und keiner ging auf die Fakten ein .. asynchrone CPU etc ? Habe auch mehrere Testberichte verlinkt, zudem schwächelt auch der RSX gegen das Xenon-Xenos gespann dank Unified Shader Architektur und EDram sowie der Schnittstelle DX vs OpenGl ... aber ich habe keine lust das alles 100X zu erläutern , Fakt ist nun einmal das wir in dieser Gen grafisch kaum einen Unterschied sehen werden , beide Systeme haben vor und Nachteile !

PS: Habt Ihr gestern meine Videos gesehen ? Habe 3 Videos verlinkt wie jemand die PS3 auseinander nimmt ! Ich bekam tränen in den Augen , jeder der sich für Hardware interessiert sollte das mal sehen ! Alleine die aufwendige Kühlung Kupfer Heads. etc wahnsinn ! Muss echt sagen das das ganze sehr hochwertig , allerdings auch sehr teuer aussieht.. Sony subventioniert wirklich ordentlich .. alleine diese Kühllösung hammerhart.. krass.. 2007 keine Preissenkung wir in Europa müssen dafür erstmal bluten das die PS3 (kleine) in Japan für 330 !€ verramscht wird !

Fisker schrieb:
nur sicher nicht mehr exklusiv, jetzt wo die ps3 draußen ist wird capcom zum multientwickler da sie nicht auf die ps3 verzichten können, das einzige exklusive capcom spiel das jetzt rauskommt wenn beide konsolen released sind wird komischerweise dmc 4 für die ps3 sein
Unterschlag Dead Rising 2 bitte nicht, das exklusiv für 360 kommt.
Außerdem beinden wir uns nun in einer Zeit mit wenig Neuankündigungen, da die ganzen E³ Demos jetzt entwickelt werden um dort die Katze aus dem Sack zu lassen.

Und was gibts bei FFXIII zu sehen? Ausser einigen geschönten Screenshots & Scans eigentlich auch nix und alle sind trotzdem hin und weg...

jep, weil wenn die grafik nur halb so gut wie auf den geschönten screens sein wird kommt 2008 wohl ein 200 stunden exklusiver rpg hammer, der mit dem stil wohl die nächsten 2 jahre genre und grafikreferenz sein wird.. und nicht 1 jahr später wie gears of war überholt sein weil ein neuer 10 stunden shooter mit einer neuen shaderversion rausgekommen ist, ich hoffe der unterschied ist jetzt klarer

quelle und pressemitteilung bitte

Fisker schrieb:
Und was gibts bei FFXIII zu sehen? Ausser einigen geschönten Screenshots & Scans eigentlich auch nix und alle sind trotzdem hin und weg...
2 jahre genre und grafikreferenz sein wird..

Du hast aus der geschichte auch nichts gelernt oder? Wie lächerlich ist es zu behaupten das ein spiel 2 Jahre lang grafikreferenz bleibt, hallo :rolleyes:

quelle und pressemitteilung deiner behauptung bitte :lol:

stupormundi schrieb:
Ich glaube nicht daran, dass DR2 exklusiv für die 360 kommen wird. Natürlich könnte MS tief in die Tasche gegriffen haben, aber dabei dürfte bestenfalls eine Zeit-Exklusivität herausgekommen sein. MS hat auch nicht unbegrenzt Geld, und langsam wollen die Aktionäre auch mal Gewinne sehen, und die dürften schwer möglich werden, wenn man für viele Spiele tief in die Tasche greifen müsste.
Ich wette, das MS im letzten Quartal Gewinne gemacht hat mit der Xbox Sparte, da sie nun nicht mehr subventioniert werden muss und der Preis bisher stabil gehalten wurde. Außerdem verkauft sich die Software brilliant. Und Dead Rising 2 bleibt 360 komplett exkusiv, sonst hätte MS sicherlich nicht das Portemonaie geöffnet. Die Aktionäre bekommen seit Jahre fette Rendite, da gibt es also auch keinen Grund zum meckern.

Fisker schrieb:
Hat Capcom gar nicht nötig. Die Partnerschaft mit M$ trägt Früchte. Dead Rising ist ein Millionenseller und für Lost Planet siehts ebenfalls sehr gut aus. Weitere Spiele werden folgen.

nur sicher nicht mehr exklusiv, jetzt wo die ps3 draußen ist wird capcom zum multientwickler da sie nicht auf die ps3 verzichten können, das einzige exklusive capcom spiel das jetzt rauskommt wenn beide konsolen released sind wird komischerweise dmc 4 für die ps3 sein

@ Fisker
Vorerst werden kaum Ports kommen *fg* da auch ein Port aufwendig ist zwischen PS3-Xbox360 (alleine durch die andere Schnittstelle..) zudem ! lohnt sich ein Port für die PS3 derzeit nicht wirklich siehe Verkaufszahlen der Spiele.. damit ist alles (vorerst) gesagt..

Ach PS:
Dein Text ist sowieso schwachsinn.. es gibt von Capcom schon einige exklusive Xbox360 Titel .. oder habe ich eine ankündigung verpasst das Dead Rising , Dead Rising 2 und Lost Planet für die Ps3 erscheinen.. Glaskugel anyone ? Also steht es derzeit 3 zu 1 für MS bzgl Capcom .. Fakt,Realität und nicht doofes gelaber

iimpact schrieb:
B@¥ek schrieb:
Hast du mal abgesehen von den Spiegelungen den Rest betrachtet. Texutren am Streckenrand und die leeren Tribünen. Da bleibt nicht mehr viel von übrig.

Richtig und genau desswegen find ich F1 null beeindruckend. Top wagenmodelle und lichteffekte und dann wars das auch. :sleep:, spielerisch solls ja auch nicht der knaller sein und darauf kommts im endeffekt an, naja F1 fans werden trotzdem zugreifen.
jojo, nur weil es nen PlayStation Game ist :lol2:
Lasst euch was neues einfallen, langsam wird langweillig :sleep:

B@¥ek schrieb:
Den Spruch hört man schon seit Monaten :lol:
Naja, du wirst ihn so lange hören bis ein Spiel im gleichen Genre wie Motorstorm kommt. Bis dahin ist die Unterstellung die 360 würde sowas nicht hinbekommen einfach nur an den Haaren herbeigezogen.

Doch, die Wald/kampfsezene sind alles Ingame :)
Für mich war das genauso Ingame wie Killzone 2, die ersten Motorstorm Trailer und die ersten MGS4 Trailer. ;)
Ich glaubs erst wenn ich jemandem mit dem Controller in der Hand die Szenen spielen sehe. Bis dahin ist das für mich KEIN Ingame.

Von was hab ich grade gesprochen? Tragen leere Tribünen und schlechte Umgebungstexturen seit neuestem zum Gesamtbild bei? :lol: Wird ja immer amüsanter hier.

Bis die PS3 Lost Planet oder DR bekommt, haben wir schon alle Achievements bei Devil May Cry 4 und Tekken 6. Nicht vergessen liebe Sonys, man entwickelt immer nur da Spiele wo man billig und gut entwickeln (laut Carmack also die 360) und den maximalen Gewinn kriegt. Also nichts is mit PS3.

Fisker schrieb:
Hat Capcom gar nicht nötig. Die Partnerschaft mit M$ trägt Früchte. Dead Rising ist ein Millionenseller und für Lost Planet siehts ebenfalls sehr gut aus. Weitere Spiele werden folgen.

Wilde Spekulationen FTW! Wie gesagt, M$ und Capcom kooperieren super, Capcom ist mehr als zufrieden.

iimpact schrieb:
Fisker schrieb:
2 jahre genre und grafikreferenz sein wird..

Du hast aus der geschichte auch nichts gelernt oder? Wie lächerlich ist es zu behaupten das ein spiel 2 Jahre lang grafikreferenz bleibt, hallo :rolleyes:

quelle und pressemitteilung deiner behauptung bitte :lol:

Sehr gute Frage frag mich auch wie man so eine vermutung aufstellen kann. Es kommen auserdem noch hammer titel wie Lo was grafisch imo sehr gut mit ff13 mithalten kann.

imo kann man FFXIII (und Versus) technisch/grafisch noch in keinster Weise beurteilen

fest steht nur, dass mir beide Games stilistisch extrem gut gefallen, besser als alles andere was es bisher für die "neuen Konsole" gab :)

B@¥ek schrieb:

DU willst uns sagen das dir F1 soviel Spaß macht und dich alles andere vergessen lässt und die Welt in die du eintauchst atemberaubend ist?
Grafikdemo, anyone?

Habe F1 Original auf der Ps2 gehabt und gespielt und es ist einfach nur schlecht und macht keinen Spaß. Grafisch O.K. und für F1 und Rennspiel Fans O.K. aber sonst nichts besonderes!

nasagoal schrieb:
imo kann man FFXIII (und Versus) technisch/grafisch noch in keinster Weise beurteilen

Richtig, und genau deswegen sollte man Vorsichtig sein und nicht jeden Pixel und jede Polygone der Scans in den Himmel loben :)

Wandhydrant schrieb:
Fisker schrieb:
Außerdem beinden wir uns nun in einer Zeit mit wenig Neuankündigungen, da die ganzen E³ Demos jetzt entwickelt werden um dort die Katze aus dem Sack zu lassen.

Wurde das überhaupt schon offiziell angekündigt, ich meine es ist klar dass es irgendwann kommt aber obs exklusiv bleibt, bei Capcom kannman nie wissen. Dann kommt halt Dead Rising Directors Cut oder sowas in der Art.

Jedenfalls wurde neben DMC4 noch ein weiteres exklusives PS3 Spiel angekündigt mit Monster Hunter 3.

B@¥ek schrieb:
iimpact schrieb:
B@¥ek schrieb:

Na da sieht man mal das du nicht einen einzigen meiner posts gelesen hast...
Ich im gegensatz zu dir vielleicht bin highend PC grafik gewohnt! Klar wenn man 5 jahrelang nur die PS2 gespielt hat dann sind das welten aber das sind sie eben nicht wenn man nen halbwegs aktuellen PC hat. Deine und meine ansprüche an grafik scheinen eine andere zu sein und das ist ja auch okay aber unterlass deine unterstellung bezüglich meiner einstellung zur PS. Denn ich hab die letzten 4. Generationen alle konsolen gehabt zumindest die mainstream teile von sega, sony, nintendo und ms. Also erzähl mir keinen quatsch!

Vor 2 oder 3 Tagen auf Consolewars.

nee, dead rising 2 wurde offiziell noch gar nicht angekündigt also kann das spiel schlecht xbox 360 exklusiv sein.. es gab nur das gerücht (!), microsoft würde ordentlich geld bezahlen um DR 2 exklusiv zu behalten, die egm gerüchteküche ist normalerweise aber für den mülleimer obwohl ich das natürlich nicht ausschließen kann, warscheinlicher halte ich jedoch DR 2 wird multi ähnlich wie auch graw 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom