13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
@Roylet
Wäre die Wii Grafik schön, dann würdest DU der erste sein der sich daran aufgeilen würde ;)
kennen wir alles seit Resi 4 :)

Xaras, muss dir das noch raussuchen, hab nen bissel geduld!

Jo, ok, dann such mir ein Zitat wo ich über Resi 4 rede und darin die Grafik lobe! Los, ich warte! ;)

Ich habe die Wiigrafik niemals gehyped und war auch einer der wenigen die von anfang an sagten das ich keine XBox360 Grafik beim Wii erwarten werde, habe mir zwar schön etwas besseres Xbox Niveau gewünscht, aber ok, WiiSports macht nen bomben spass (mir zumindestens) und mehr verlang ich auch von einem Spiel garnicht, ich will unterhalten werden und das möglichst so das ich behaupten kann "Ich hatte ne menge Spass mit dem Spiel". Du hingegen würdest ein Spiel nur aufgrund seiner Grafik kaufen, ohne irgendwas über das game zu wissen, wenns dann scheisse war und dich jemand fragt wie du das Spiel fandest, kannst du dann sagen "Also es sieht verdammt geil aus!!! Auch wenns kein Spass gemacht hat...". :lol:

Naja, hier Bayek, damit du mal wieder Atooooooooom rufen kannst!
motorstorm2.gif
45835.gif

discamion.gif
13411032591.gif

So, dann geh du mal weiter spielen, ich muss mich mit erwachsenen Menschen unterhalten, also bitte entschuldige mich... :)

Current Gen, Next Gen, True Next Gen...

und was kommt als nächstes? Die Really True Next Gen,
die natürlich nur die PS3 hat, oder was? PC'ler müssten dann ja
schon die Really Really True Next Gen haben...
:rolleyes:

DrDou schrieb:
Current Gen, Next Gen, True Next Gen...

und was kommt als nächstes? Die Really True Next Gen,
die natürlich nur die PS3 hat, oder was? PC'ler müssten dann ja
schon die Really Really True Next Gen haben...
:rolleyes:

Jep, diese Konsolen Generation kommt jetzt schon nicht an wirklichen High-ENd PCs ran und in naher Zukunft sowieso nicht.
Halt eine reine Geld frage.

Ist aber wiederrum auch ein anderes Thema in einem anderen Thread ;)

Nihilist schrieb:
Xaras schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
schau dir doch einfch mal die plastik grafik an.

Ich erkenne da keine "Plastik Grafik".
Vielleicht solltest du mal deine Plastik-Brille abnehmen... ;)

Also auf dem einen Bild sieht's tatsächlich eher so aus als ob ich meine Brille mal putzen sollte...obwohl sie sauber ist. Alles verwaschen...

DAS ist Plastik Grafik:
toy_story.jpg

Da ist GoW dagegen ja Realität Pur ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Gow ist für mich wie barbie in hässlich. will mir etwa jemand sagen das bei gow real grafik sein soll
GoW hat seinen eigenen Stil, aber das scheinen die Leute ja nicht begreifen zu wollen :)

iimpact schrieb:
Die beiden rollachsen macht schon mal 2. Dann die Horizontale und vertikale in den raum macht schon mal 4, rechts links sind 5 und die 6 weiss ich nicht wie sony die definiert, vielleicht die summe aus 2 achsen
Nee, nee, eXact hat das schon richtig erkannt: Es sind sechs Richtungen (vorne, hinten, links, rechts, oben, unten), aber drei Achsen, Längs-, Quer- und Hochachse.

Nur SIXDIRECTIONS oder THREEAXIS klingt eben nicht so cool ;)

GoW sieht ja schon gut aus,aber der Stil sagt mir garnicht :oops: zu....

Figuren ala Captain Planet,Hi-Men oder wie zerschmolzene Vibratoren :king2:

Jack schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Jack schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Die baume und rasen sehen ja wirklich klasse aus bei wiisports ;)

Das hörte sich in Stuttgart aber anders an :P

Wie bitte ich fand die grafik von wiisports schon immer geil ;)

Ja klar, aber dann 4 stunden vor gears of war stehen :P ;)

Wollte ja mal wissen wie schlechte Grafik aussicht :P aber 4 Stunden waren es nie im leben haben doch nur so ne halbe Stunde gezockt. und wer hat euch platt gemacht dich und link :D :P

Xaras schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Gow ist für mich wie barbie in hässlich. will mir etwa jemand sagen das bei gow real grafik sein soll
GoW hat seinen eigenen Stil, aber das scheinen die Leute ja nicht begreifen zu wollen :)
Die Leute generell, die ihren Grips ein bisschen anstrengen, schon. Sonst hätte GoW nicht überall diese Hammerwertungen in der Grafik und die vielen Awards abgesahnt...

Aber mal so gefragt, was nimmst du ihn überhaupt noch ernst? :-?

Taddl schrieb:
Die Leute generell, die ihren Grips ein bisschen anstrengen, schon. Sonst hätte GoW nicht überall diese Hammerwertungen in der Grafik und die vielen Awards abgesahnt...

Aber mal so gefragt, was nimmst du ihn überhaupt noch ernst? :-?

Ich habe eigentlich fast immer ein funken Hoffnung meinem "Diskussionspartner" von seiner falschen bzw. nicht gerechten Meinung, die er vertritt, abzubringen. Somit versuche ich ihn auf den rechten Weg der Vernunft zu leiten. :blushed:

Einen Versuch ist es doch Wert, oder? :-?

Zeitung: 'Nintendo dominierte Weihnachtsgeschäft in Japan'

08.01.07 - Die führende japanische Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun hat in ihrer heutigen Ausgabe das zurückliegende Weihnachtsgeschäft analysiert. Darin heißt es, dass Nintendo-Hardware das Weihnachtsgeschäft 2006 in Japan dominiert hat.

Wii und Nintendo DS waren im letzten Monat in Japan knapp: Sobald neue Ware in den Geschäften eintraf, war sie innerhalb kürzester Zeit vergriffen - manchmal in nur wenigen Stunden.

Sony hätte mit der PS3 zwar verstärkt Lieferungen vorgenommen, doch wäre die Nachfrage hier nicht so hoch gewesen wie bei Nintendo-Konsolen. In vielen Geschäften ist die PS3 zu haben und nicht ausverkauft. Bei Yodobashi Camera in Sendai waren sowohl Wii als auch Nintendo DS am 02.12.06 (Tag der Wii-Markteinführung) nach einer Stunde ausverkauft, während die PS3-Bestände noch für fünf Tage reichten.

Präzise Verkaufszahlen für die letzte Dezember-Woche folgen in wenigen Tagen; aufgrund der Feiertage in Japan wurden letzte Woche keine Daten von Media Create veröffentlicht.

www.gamefront.de

Prognose: Hardware-Verkaufszahlen USA für Dezember

08.01.07 - Die Analysten von Wedbush Morgan Securities haben eine erste Prognose über die Hardware-Verkaufszahlen der USA für Dezember 2006 aufgestellt.

1. Wii: 1,3 Mio. St.
2. Xbox 360: 1,2 Mio. St.
3. PS2: ca. 1 Mio. St.
4. PS3: 600.000 St.

Genaue Zahlen werden von der NPD Group in den nächsten Tagen veröffentlicht.

www.gamefront.de

Vorlone schrieb:
Darji schrieb:
YAY Sixaxis hat den Emmy Award der CES gewonnen :P

PS3 controller picks up prestigious gong at CES

The PlayStation 3's Sixaxis controller has been honoured with an award from the National Academy of Television Arts and Sciences.

The Technology and Engineering Emmy Award comes as the console manufacturer also revealed it has shipped one million units of its PlayStation 3 to North American retailers.

"The overwhelming consumer demand and critical acclaim for PS3 is testament of the platform's strength and the industry's desire for a true next-generation entertainment system," commented Jack Tretton, CEO of Sony Computer Entertainment America.

"The full potential of this powerful machine has yet to be realised. What you've seen so far is just a taste of what will be on the table for 2007 and years to come," he added.

The Sixaxis controller has added motion sensing technology to re-define the original Dual Shock controller, detecting natural, real-time movements, along with input via pressure sensitive buttons, analogue sticks and triggers.

Sony's PlayStation 3 has also picked up the CES Best of Innovations Award for 2007, PC World's 20 Most Innovative Products Award, Sound and Vision's Editor's Choice Award and a Digital Innovation Award from the Digital Entertainment Group.

Quelle Kotaku :P

Geil eine 8 Jahre alte Technik bekommt einen Innovationspreis :lol:

Wer den sonst, eine steinzeit techik? ;)

(ich weiß, der wii hat moderne technik, aber die leistung scheint aus der steinzeit zu stammen.)

Da wir immer wieder neue Leser in unseren Reihen begrüssen dürfen und um Missverständnissen so früh wie möglich vorzubeugen, hier nur kurz die offizielle consolewars.de Definition von gutem Charakterdesign in Videospielen:
8-12 jährige Anime-Charaktere als Protagonisten entsprechen gutem Charakterdesign. Androgyne humanoide Wesen entsprechen ebenfalls gutem Charakterdesign (einem Design Fauxpas, dem oft Neulinge im Bereich der Spieleentwicklung unterliegen, sind Hauptcharaktere deren Geschlecht man auf den ersten Blick ausmachen kann).

Das war's auch schon. Und nun weiterhin viel Spass mit unserem Programm!

**** Dieser Service wurde Ihnen vom Fachverband Friseur und Kosmetik: Androgyne Ästhetik präsentiert ****

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom