13. Juni Frankreich - Schweiz 18 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Frankreich

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
Hmm, Schade... :(
Wäre am Schluss noch ein Sieg drinn gewesen... Naja, Schweiz-Frankreich unentschieden... Wie gewohnt... :rolleyes:
Streller war sau schlecht! Und auch der Rest hat nicht gut gespielt. Nichts im Vergleich wie gegen Italien... Und Degen wahrscheinlich verlezt? Toll...

Mittelmäßiges Spiel -.-
Überhaupt ist die WM bis jetzt noch nicht so richtig in Fahrt gekommen.

Mir ists scheissegal wie gut das Spiel war, die Schweiz hat nen Punkt gegen Frankreich (!!!) geholt :D

Keinen Punkt, aber ist mir auch egal XD

Südkorea hätte Frankreich im Sturm gekillt. Aber die Schweizer Abwehr hat schon einiges für dieses Resultat getan.

Naja, Platz 1. in der Tabelle: Süd-Korea :D

boaaaaa, das spiel hat mich ja mal genervt! :rolleyes: :dead:

viele der versprochenen top-begegnungen (anhand der mannschaftsnamen) waren bisher alles laue lüftchen! enttäuschung pur! :sad: :dead:

zum einen kann ich nur hoffen, dass die meisten sog. favoriten in ihren nächsten spielen "aus der tüte kommen"! zum anderen hoffe ich auf eine ansehnliche 21h begegnung!

p.s. unentschieden war zumindest für die gesehene paarung i.o.!

greets ;-)
A47

Ohman,. hab extra nur 1:0 für Frankreich getippt. War mal echt murks, das eine Tor hätte man mir (und meinem Tipp xDDD) mal gönnen können =/

Furo schrieb:
Ohman,. hab extra nur 1:0 für Frankreich getippt. War mal echt murks, das eine Tor hätte man mir (und meinem Tipp xDDD) mal gönnen können =/

Die Schweiz hatte min. genausogute Chancen wie Frankreich ;)
Ein Unentschieden ist durchaus ok :)
Die Schweiz hätte 3 Tore erzielen können, alles riesen Chancen, aber unsere Stürmer haben versagt :(

Die beste chance für die Schweiz in der 1. Halbzeit....

Ball prallt vom Pfosten ab und der macht ihn net rein...ich fass es net. Da hab ich gebrüllt :D

Nach Portugal der nächste entäuschende Favorit...... :neutral:

Aber die Schweizer waren auch sehr stark -freut mich für alle Schweizer...

Schade das die Schweiz Frankreich nicht rausgehauen hat.

Naja keine Punkte für mich ^^
Mal schauen wie sich brasilien schlägt.

Der schweizer Kommentar auf SF2 war geil: "Noch ist er nicht Maradonna." :lol:

Zum Spiel: War nicht so pralle. Die schweizer Chance in der ersten Halbzeit war mehr Zufall als alles andere und mich wunderts dass Barthez in der zweiten nicht ein Tor bekommen hat. Schließlich stand er direkt in der Sonne.
Naja, alles in allem hat Frankreich ziemlich enttäuscht. Vor allem im Sturm. Die hätten bei den Chancen lieber draufhalten sollen als immer wieder unnötig noch den entscheidenden Pass im Strafraum zu versuchen, denn dann hätten sie auch gewonnen. Aber so.....

Bleibt dabei. Von den Favoriten konnte sich bisher nur Tschechien beweisen. Wenn die so weiterspielen wie gegen die USA und Kollers Verletzung doch nicht so schlimm ist wie befürchtet, dann trau ich ihnen gar den Titel zurück - genauso wie Seabass.

TheExorzist schrieb:
Von den Favoriten konnte sich bisher nur Tschechien beweisen.

naja, imo konnten Italien, Argentinien und Mexiko schon überzeugen. Deutschland war bisher sowieso die beeindruckenste Mannschaft (dieser Meinung is sogar der Brasilianische Trainer, hab den Namen jetzt vergessen).

Kann man noch schlechter spielen als doe Franzes?
Kann ein Spiel noch langweiliger sein?
Kann es noch mehr gelbe Karten in einem Spiel geben?

:hmpf:

Schmedi schrieb:
naja, imo konnten Italien, Argentinien und Mexiko schon überzeugen.
Italien war nicht so beeindruckend, Argentinien hatte mit dem Unentschieden gegen die Elfenbeinküste mehr Glück als Verstand und Mexico lag ja lange Zeit hinten, von Überzeugen kann da keine Rede sein. Dass hat afaik nur Tschechien in voller Linie.

Deutschland war bisher sowieso die beeindruckenste Mannschaft (dieser Meinung is sogar der Brasilianische Trainer, hab den Namen jetzt vergessen).
Schwachsinn. Denkst du etwa er sagt was anderes und macht sich hier eine Menge "Freunde"? :rolleyes:
Deutschland hat 2 Tore gegen ein mehr als mittelmäßiges Costa Rica reinbekommen und hat ergo alles andere als überzeugt.

Hätts den Schweizern gegönnt, aber beide Mannschaften spielten sehr schlecht. Die Franzosen waren die Favouriten und haben sich bis auf die Unterwäsche blamiert. Das sowas überhaupt zu einer Weltmeisterschaft zugelassen wird.

@exorcyst: Deutschland hat 4 Tore gemacht :lol:

TwilightPrincess schrieb:
@exorcyst: Deutschland hat 4 Tore gemacht :lol:
Liegt daran, dass es ihnen die Abwehr von CR ja unglaublich schwer gemacht hat. Allein schon das erste Tor von Lahm kan nur deswegen zustande, weil der eine Abwehrspieler ausgerutscht ist. Soviel zu dem.... -.-

Zurück
Top Bottom