13. Juni Frankreich - Schweiz 18 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Frankreich

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
@Swisslink
Ich glaube du verwechselst mich mit jemanden. Ich habe nichts von Größenwahn geschrieben und das die Schweiz dieses mal keine schlechte Mannschaft aufgestellt hat und Chancen hat recht weit zu kommen weiß ich selbst, dazu müssen sie aber heute mindestens einen Punkt einfahren sonst könnte es knapp werden. Das die deutschen nach dem Sieg gegen Costa Rica etwas übermütig geworden sind, finde ich auch aber England könnten sie imo mit etwas Glück oder beimElfmeterschießen schlagen, obwohl England spielerisch das größere Potenzial hat. Schweden schätze ich bisher ein wenig stärker wie England ein, trotz des 0:0 gegen T&T, diese Pleite könnte ihnen teuer zu stehen kommen.

Ja so ist es aber wer weiß das schon bzw. will das eigentlich wissen. Andernfalls könnten sie ja nicht auf eine gegnerische Liga bzw. NM Mannschaft eindreschen, ne dann doch lieber lauthalsig die Parolen auf Bildniveau nachbrüllen und ganz Italien schlecht zu reden. Gestern fand ich es lustig als der ZDF Moderator das Foul an Iaquinta nach Abseitsabpfiff schönreden wollte. Selbst als der Schweizer Schiri meinte das es klar Rot für den Ghanesen geben musste, lies der Mann nicht los. Hoffnungslos, die Antipathie gegen die Italienier war offensichtlich. Trotz italienischen Publikum auf der Tribüne hielten sich der ZDF Moderator und Mainzer Trainer mit ihren Aussagen nicht zurück. Anstatt etwas diplomatisch zu sein zeigten sie sich von ihrer schlechten Seite, äußerst unprofessionell.

Am Ende fand ich es aber noch lustiger, als die ganzen italienischen Zuschauer nach dem Spiel gleich aufgestanden und weggegangen sind.

Ich find e den Kerner sehr komisch nach jedem Spiel muss er erst fragen und müssen wir denn von denen Angst haben? Der sucht immer Selbstbestätigung das die Deutsche NM die beste ist.

Ja und ich frag mich wie kann man versuchen so ein Faul schön zu reden. Oder wo der Schiri meinte das währe auf keinen fall ein Elfmeter versuchte der Kerner immer weiter es so hinzustellen als währe es ein klarer Elfer.

Das ist mir auch aufgefallen. Das ganze war wirklich sehr unprofessionel und teilweise gar recht kindisch.

Jetzt lasst den armen kerner in Ruhe ;)
Die leistung der Italiener spricht für sich und das hat jeder Deutsche mitbekommen... :P

wenn die schweizer die ganzen 90 minuten so nen langsamen spielaufbau haben wirds n sehr zähes spiel.

aber läuft ja erst knapp 4 minuten.

LOL, beide Mannschaften spielen schlecht, beide Mannschaften brauchen ein halbes Jahrfür den Spielaufbau...
Aber kann mir mal einer erklären waru Magnin und Barnetta gelb bekamen? o.O
Barnetta stand zwar im weg... aber der Franzose hat ja nichtmal ne Sekunde gewartet mit dem Freistoss -.-

warum Magnin Gelb bekommen hat wurde ja nicht ma gezeigt oder gesagt. :-?

lol
Günther Netzer:"Meine Haare hätten dieses Tor verursacht"

Delling und Netzer sind einfach zwei liebenswerte... ähm... Idioten

Doch, ziemlich klar. Sie machen, was sie wollen. Leider im Moment nichts.

Nur noch ca. 15 Min. von mir aus kann es so stehen bleiben, auch wenn es nicht mein Tipp war, aber ein Unentschieden wäre total verdient gewesen sowie die beiden spielen!

Edit: PS. Ich hab auf der Zunge so ein "Neeeeiiiiiiiin" liegen, hoffentlich muss ich das nicht heute loswerden! :oops:

Edit2: @Draygon Hab auch auf ein 1:1 getippt, aber vonn uns gibt es ja net viele! ;)

Gegen das Ergebnis hab ich auch nichts, hab zwar 1:1 getippt, geb mich mit nem 0:0 aber auch zufrieden, vorallem weil ich glaube, das wenn jetzt jemand in führung geht der andere nicht mehr ausgleichen kann ;)

naja, hab wenigstens in nem anderen Tippspiel mit Kumpeln 2 Punkte bekommen.

Zurück
Top Bottom