13. Juni, 21:00 in Berlin ... Kroatien - Brasilien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ergebnis?

• Brasilien gewinnt

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• Kroatien gewinnt

• Stimmen insgesamt
    0
One Winged Angel schrieb:
@ConsolePlayer
Sorry, aber was du dir gerade einredest ist imo sehr lächerlich. Mir kommt echt so rüber, dass du schon ganz versessen darauf bist irgendwelche Fehler in seinem Spiel zu suchen.
Nur zur Information: Kranjcar spielt offensives Mittelfeld. Seine Aufgaben in der Defensive ist es nicht die Spieler vor dem 16er zum Schuss zu hindern.
Das ist Rolle der Abwehr und ihm in dieser Situation die ALLEINIGE Schuld an der kompletten Niederlage zu geben ist sowas von Harrstraäubend.

Und Da Silva ist also viel besser? Liegt auch nicht zufällig daran, dass er bei Dinamo spielt. ;)
Also sorry, aber man richtig aus 5km gegen den Wind deine subjektive Einstellung.

Schwachsinn was du schreibst.......

Darf denn keiner der fuer Dinamo spielt besser sein als kranjcar????
Du weisst doch garnicht was in Kroatien in sachen fussball abgeht....
Ja,ich weiss das Kranjcar kein defensiver spieler ist und deswegen frag ich mich was zum teufel er in der abwehr zu suchen hatt,er hatt klar seinen eigenen spieler daran gehindert Kaka abzufangen......
Ob du es akzeptiers oder nicht es ist einfach so.....

Bin enttäuscht von diesen Spiel. Hatte echt große Erwartungen was Brasilien angeht. Haben unverdient 1:0 gewonnen. Koratien hätte wenigstens einen Punkt mehr als verdient gehabt.

Hoffentlich wird Ronaldo im nächsten Spiel von Anfang an auf der Bank sitzen und Klansic 90 Minuten durchspielen.

aT@ schrieb:
Bin enttäuscht von diesen Spiel. Hatte echt große Erwartungen was Brasilien angeht. Haben unverdient 1:0 gewonnen. Koratien hätte wenigstens einen Punkt mehr als verdient gehabt.

Hoffentlich wird Ronaldo im nächsten Spiel von Anfang an auf der Bank sitzen und Klansic 90 Minuten durchspielen.
Klasnic wurde ausgewechselt weil Olic sehr schnell ist (<--- Konter)
Und Prso wollte er sicherlich nicht auswechseln, er hätte am besten Srna auswechseln sollen für Olic, der hatte kaum was gemacht, aber egal, is jetzt auch schon Geschichte :P

Zurück
Top Bottom