12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leschni schrieb:
Breac schrieb:
Leschni schrieb:
Ach Blödsinn. Als ich das letzte Mal mit Harry einen trinken war, hatte er noch beide Arme. Wieso soll das beim Wii anders sein?

Mit nem Zaberstab kann mans heilen, mit der Old-Tech Mote nicht.
Old-Tech...so ein Blödsinn. Harry Potter muss seinen Stab immer genau auf das Ziel halten, während die Wiimote sogar mit dem Rücken zum TV funktioniert.

Naja, ich muss meinen Stab auch immer genau aufs Ziel richten, sonst hat das weibliche Gegenstück am nächsten Morgen ein blaues Auge! 8-)

Breac schrieb:
Die Kunden hätten selbst 2000 Euro für so ein hochwertiges Produkt wie die PS3 bezahlt, da sieht man mal, Sony macht es den Kunden immer Recht. Auch die Software hat man nicht um stark erhöht, und dass trotz deutlich höherer Entwicklungskosten.

Hey - sind immerhin zwei mehr als bei MotorStorm

Besser als Forza oder PGR, welches nur aus Streckenfragmenten besteht und nichts ganzes ergibt.

hey, wehe du schreibst nochmal was gegen PGR.

PGR ist GOTT. Hat ja schließlich GT weggeputzt wie Schumi die Essensreste von seinem Kinn.

Rolyet schrieb:
Azash schrieb:
Leschni schrieb:
Liquaron schrieb:
Sixaxis rulez!
Der hat immerhin 6 Achsen und somit mehr Achsen als manche Autos.
Somit ist der Controller viel cooler als ein Auto.
Das Sony für den Controller jetzt nicht 10000€ verlangt ist echt total großzügig :)
Sony eben, da weiß man was man hat 8-)
:rofl: :lol: :rofl:
Das ist der geilste Post des Abends. :D

Nö, den hat Rolyet ein paar Seiten vorher geschrieben :)

Ach Quatsch, war doch nurn normaler Post eines Sonyfans, mehr auch nicht! 8-)

Natürlich SonyFan, und in deiner Sig prophezeist du einen VerkaufszahlenSieg Nintendos?
Unwürdiger :x :x

Leschni schrieb:
Breac schrieb:
Leschni schrieb:
Ach Blödsinn. Als ich das letzte Mal mit Harry einen trinken war, hatte er noch beide Arme. Wieso soll das beim Wii anders sein?

Old-Tech...so ein Blödsinn. Harry Potter muss seinen Stab immer genau auf das Ziel halten, während die Wiimote sogar mit dem Rücken zum TV funktioniert.

Nicht wenn einem Arme wegen Überlastung ampotiert werden müssen, was bei einem Bekannten aufgrund von 2 Stunden Wii Spielen passiert ist. Also sei mal ganz ruhig, damit ist nicht zu spaßen. Nintendo hat mittlerweile aber Schmerzensgeld gezahlt.

Nerazar schrieb:
Rolyet schrieb:
Azash schrieb:
Leschni schrieb:
Liquaron schrieb:
Sixaxis rulez!
Das Sony für den Controller jetzt nicht 10000€ verlangt ist echt total großzügig :)
Natürlich SonyFan, und in deinrr Sig prophezeihst du einen VerkaufszahlenSieg Nintendos?

Das musste er nur machen, weil er eine Wette verloren hatte ;)

Nerazar schrieb:
Rolyet schrieb:
Azash schrieb:
Leschni schrieb:
Liquaron schrieb:
Sixaxis rulez!

Natürlich SonyFan, und in deinrr Sig prophezeihst du einen VerkaufszahlenSieg Nintendos?

Du verstehst die Ironie der Sig nicht? Das soll die N's nur provozieren! 8-)

Nerazar schrieb:
Rolyet schrieb:
Azash schrieb:
Leschni schrieb:
Liquaron schrieb:
Sixaxis rulez!

Natürlich SonyFan, und in deiner Sig prophezeist du einen VerkaufszahlenSieg Nintendos?

...

naco schrieb:
Breac schrieb:
Die Kunden hätten selbst 2000 Euro für so ein hochwertiges Produkt wie die PS3 bezahlt, da sieht man mal, Sony macht es den Kunden immer Recht. Auch die Software hat man nicht um stark erhöht, und dass trotz deutlich höherer Entwicklungskosten.

Hey - sind immerhin zwei mehr als bei MotorStorm

Besser als Forza oder PGR, welches nur aus Streckenfragmenten besteht und nichts ganzes ergibt.

hey, wehe du schreibst nochmal was gegen PGR.

PGR ist GOTT. Hat ja schließlich GT weggeputzt wie Schumi die Essensreste von seinem Kinn.

In deinen Träumen vielleicht. Nichts kommt gegen Sony-Produkte an.

Rolyet schrieb:
Naja, ich muss meinen Stab auch immer genau aufs Ziel richten, sonst hat das weibliche Gegenstück am nächsten Morgen ein blaues Auge! 8-)
Auch wenn das jetzt offtopic geht: Aber selbst mit ungenauem Zielen wäre ein blaues Auge echt verwunderlich... Schlechtes Beispiel. :D

Eigentlich seid ihr alle unwürdig. Denn wer nicht dem Winnerteam beitritt, der hat eh schon in allen belangen versagt!

In diesem Sinne:
Wunderbox will change the world to a perfect one!

Leschni schrieb:
Rolyet schrieb:
Auch wenn das jetzt offtopic geht: Aber selbst mit ungenauem Zielen wäre ein blaues Auge echt verwunderlich... Schlechtes Beispiel. :D

Und was wenn das weibliche Gegenstück Betrunken ist? Bewegende Ziele sind weitaus schwieriger anzuvisieren! ;)

Wenn ich Euch jetzt ernst nehmen würde, dann würde ich schreiben, dass ich Forza Gran Turismo vorziehe und das ich PGR nicht wirklich gut finde.

Aber ich nehm Euch heute Nacht nicht ernst.

Haut Euch nicht die Köpfe ein. Und dies nicht verstehen: tragts mit Humor.

Bis morgen. :wink3:

Rolyet schrieb:
Leschni schrieb:
Rolyet schrieb:

Und was wenn das weibliche Gegenstück Betrunken ist? Bewegende Ziele sind weitaus schwieriger anzuvisieren! ;)
musst du deine freundin betrunken machen dass sie mit dir schläft?

Rolyet schrieb:
Leschni schrieb:
Breac schrieb:
Leschni schrieb:

Das weibliche Gegenstück. :lol: Muss ich mir merken.

Morgen lach ich mir mit dem Spruch eine an: Hey kleines hab eine PS3 zuhause, willst du mein weibliches Gegenstück sein?

Sie: Nö. Ich stehe nur auf vibrierende Joysticks. :P

klobrille schrieb:
naco schrieb:
Makaveli89 schrieb:
naco schrieb:
Makaveli89 schrieb:
Breac schrieb:
Der normale Bürger kauft sich die PS3, sie ist hochwertiger, technisch ausgereifter, hat ein kostenloses Online-System, bietet einen innovativen Controller...[qoute]

PS3 und einen innovativen Controller? :lol: Selbst gebasht? Der sieht aus wie der von der PS2 und hat nichtmal einen Rumblepack :P Sehr innovativ

zuerst quoten lernen, dann posten. ;)

Weil du mich ja 1min nachdem ich geschrieben hab zitieren musstest und ich es erst 1min danach editiert hab :lol:

bin ein schneller Finger. Kannst ja meine Freundin fragen.

:lol: :lol: :lol:
... War sie zufällig Schauspielerin? :D ;)

So was nennt man Darstellerin. :P

Motorstorm braucht keine Strecken, es hat Physik.
Du bezeichnest also herausgeschleuderte Menschen, die so wirken, als hätten die Entwickler ihnen sämtliche Gelenke einfach mal so herausopriert, als "Physik"? :P

Ne Chemie! Die muss nämlich passen.

Yeah, ich wurde 3 mal hintereinander gequotet, who!

Na, was ist denn heute auf SonySeite passiert?
Ach, Coded Arms ist weg.

Sehr schön, das ist das Standartprogramm 2007 für Sony.

Heavenly Sword wird ein Flopp, sowohl verkaufszahlentechnisch, als auch spieletechnisch.

Lair ist eh eine lahme Krücke, Factor5 kann nichts Richtiges machen.

MotorStorm sollte man mit ner MotorSäge zerteilen, so langweilig ist es.
Man fährt und fährt und fährt und CRASH, Ende, setzt euch betrunken ans Steuer und ihr bekommt das selbe Feeling in 4D!
(Wobei Dimension4 die Dimension des Schmerzes ist)

Das war's für 07. Und den ExklusivTiteln der PS3.
Luschen, worst LineUp ever.

Und sowas wird verteidigt??? :hmpf:

finley schrieb:
Habt Ihr zuviel Zeit? ;)

finley!! oh gott finley es ist ganz schlimm, alle sind das gegenteil von dem was sie mal waren rolyet ist darji, xaras ist shou, naco ist liquarion und umgekehrt.. alles ganz schlimm :(

bitte jemand muss das stoppen ^^

Rolyet schrieb:
Ja dann ok...aber damit sie sich wirklich derart untreffbar bewegen, müssen sie eigentlich laufen. Soll ich aus deinem Post nun deuten, dass dein Stab den ganzen Abend Freigang hat, wenn du mal inner Kneipe oder ner Disco bist oder woher die Erfahrung?
Ok halt...ich wills lieber nicht wissen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom