12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lustigste News Heute:

Duke Nukem Forever für Xbox360?

Man scheint bei 3D Realms kräftig nach neuen Mitarbeitern zu suchen. Und diese sollen nicht nur PC-Erfahrung mitbringen. Auch Xbox360-Erfahrung ist bei 3D Realms wünschenswert.

Das lässt die Vermutung zu das der Duke auch auf der Xbox360 sein Unwesen treiben wird. Laut 3D Realms soll das Spiel noch dieses Jahr erscheinen. Ob man das nach 10 Jahren Entwicklung aber noch glauben darf sei dahingestellt.

finley schrieb:
Was auch zu einem Problem werden könnte ist dass wenn sich die BD nicht durchsetzt, dann wird die PS4 auch nicht mehr die alten PS3 abspielen können weil die ja dann ein HD-DVD Laufwerk hätte. Abswärtskompatibiliät wäre dann wohl nicht möglich.
Naja, zu der Zeit wird's dann imho eh Kombilaufwerke geben, die beides können. Und/oder Kombischeiben, die auf beiden Systemen abgespielt werden können.

@darji/solid2snake: Ja, aber das ist völlig unabhängig von der Auflösung, das hat nur was mit vorhandener Ausrüstung des PCs was zu tun. Ich kann GTA 3 auch auf 1920×1200 Pixeln spielen, auch wenn es das zu der Zeit kaum gab.
Andererseits kann ich auch ein Prey auf 800×600 Pixeln bei vollen Effekten spielen. Das Bild ist dann ein bisschen grobpixelig, aber das hat nix damit zu tun, wie schön es aussieht.

Zumal ich immer noch bezweifle, bei normalem Abstand zum Fernseher den Unterschied zwischen 720p und 1080p erkennen zu können.

DrDou schrieb:
Darji schrieb:
DrDou schrieb:
FFXIII müsste schon zu 10% fertig sein. Japan Release 2008?

Nö im September war es schon 13% uund ja ich gehe immernoch von 2007 in Jpaan aus und das ist di Version die ich mir neben der US kaufen werde :P

Schon ein Jahre nach FFXII?
Bald kann Square jedes Jahr eins rausbringen, oder wie?

bei keinem FF arbeiten immer die gleichen teams dran ;)
jedes FF team wird von allen anderen Square team zusammen gewürfelt und dürfen sich am heiligen gral der firma versuchen.

konsument schrieb:
hey hey, wenn der gott kojima sagt, dann.. :lol:
stimmt, was war er gleich? producer oder programmierer? :-?

und wenn nun morgen carmack verlauten lässt dass man ein 50h 1080p game auf eine dvd packen könnte, wäre er über nacht von ms gekauft bzw geschmiert. richtig? :yeah2:

Ein Lineares 50h 1080p game mit z.b. Grandia 2 charakter und nextgen standarts wie sprachausgabe, gute ki usw passt nicht auf eine dvd.

Suntiago schrieb:
Lustigste News Heute:

Man scheint bei 3D Realms kräftig nach neuen Mitarbeitern zu suchen. Und diese sollen nicht nur PC-Erfahrung mitbringen. Auch Xbox360-Erfahrung ist bei 3D Realms wünschenswert.

Das lässt die Vermutung zu das der Duke auch auf der Xbox360 sein Unwesen treiben wird. Laut 3D Realms soll das Spiel noch dieses Jahr erscheinen. Ob man das nach 10 Jahren Entwicklung aber noch glauben darf sei dahingestellt.

Nach der 10 jährigen Entwicklung brauchen 3D Realms gute Verkaufszahlen und das erreicht man nur auf der XBOX360... :D

DrDou schrieb:
Darji schrieb:
DrDou schrieb:

Nö im September war es schon 13% uund ja ich gehe immernoch von 2007 in Jpaan aus und das ist di Version die ich mir neben der US kaufen werde :P

^

die Arbeiten an FFXIII wurden ungefähr zeitgleich mit FXII gesartet. Sie müssen es halt nur noch grafisch umsetzten. Und das sollte bei der masse an leuten kein Problem sein. Ich denke Dezember 2007 wird es in japan ein FFXIII geben^^

zu Duke: Sorry aber wen interessiert dieses Spiel noch?^^

McJohny schrieb:
Suntiago schrieb:
Lustigste News Heute:

Nach der 10 jährigen Entwicklung brauchen 3D Realms gute Verkaufszahlen und das erreicht man nur auf der XBOX360... :D

Ich glaub die brauchen nur wieder einen Grund das Spiel zu verschieben^^

"Ahh jaja wir haben eben auf die richtige Konsole gewartet um den Duke zu releasen. Jetzt ist sie da...hahaha also das Spiel kann noch was dauern...:"

Darji schrieb:
DrDou schrieb:
Darji schrieb:
DrDou schrieb:

^

die Arbeiten an FFXIII wurden ungefähr zeitgleich mit FXII gesartet. Sie müssen es halt nur noch grafisch umsetzten. Und das sollte bei der masse an leuten kein Problem sein. Ich denke Dezember 2007 wird es in japan ein FFXIII geben^^

zu Duke: Sorry aber wen interessiert dieses Spiel noch?^^

Eben, FFXIII war anfangs für die PS2 geplant, dann hat man es lieber auf die PS3 verlegt und eine neue engine usw. programmiert.

Grequaid schrieb:
finley schrieb:
Saints row ist nicht indiziert.

Ach lass ihn doch, ist halt noch ein Kind. ;)

haha.
Was willst du mit der aussage bezwecken? Keine argumente mehr? ;)

@ Darji

Deine FF Propaganda sorgt bei mir auch nur dafür das mich das Spiel immer weniger interessiert.. du betreibst anti Sony Werbung ... merkst es nur nicht..
:D

@ Darji: hast Du eigentlich gesehen wie gut Dich Rolyet in Deiner Abwesenheit vertreten hat?

Wird ein schönes Weihnachten 2007 mit FFXIII und MGS4 ^^
Mit einer gewissen Menge an Realitätsverlust könnte es wirklich dazu kommen ^^
Verstanden? ^^ Oder doch nicht? ^^

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Liegt doch bei vielen deiner Aussagen (nicht bei allen) auf der Hand und haben denn Argumente bei dir schon mal etwas gebracht, danach kam doch eh nur ein "dummer " Spruch oder keine Antwort.

Grequaid schrieb:

Liegt doch bei vielen deiner Aussagen (nicht bei allen) auf der Hand und haben denn Argumente bei dir schon mal etwas gebracht, danach kam doch eh nur ein "dummer " Spruch oder keine Antwort.

Dann bin ich eben ein kind, egal. :P
Vielleicht hast du sogar recht. ;)

btw, macht es spaß anti darji posts zu spammen, was hat er euch getan? :-?

Suntiago schrieb:
@ Darji

Deine FF Propaganda sorgt bei mir auch nur dafür das mich das Spiel immer weniger interessiert.. du betreibst anti Sony Werbung ... merkst es nur nicht..
:D

Was für eine Propaganda? Diese Spiel verdient viel mehr Aufmerksamkeit. Nur zu blöd, das SE den extendet trailer nicht zeigen will. Denn diese 25 sekunden eben machen unglaublich lust auf mehr und mehr^^

Wird ein schönes Weihnachten 2007 mit FFXIII und MGS4 ^^
Mit einer gewissen Menge an Realitätsverlust könnte es wirklich dazu kommen ^^
Verstanden? ^^ Oder doch nicht? ^^

Nö MGS mit sicherheit FFXIII zu 85% in Japan^^

zu Rolyet sag ich lieber nichts, denn ich wil nicht gleich wieder gebannt werden

Ein Lineares 50h 1080p game mit z.b. Grandia 2 charakter und nextgen standarts wie sprachausgabe, gute ki usw passt nicht auf eine dvd.

keiner von uns beiden weiß ob's mit allen gegebenen mitteln nicht doch ginge.
mir gings rein darum dass die aussage eines producers für bare münze genommen wird wo es doch eher ne programmiertechnische sache ist.
ich will jetzt auch nicht alles wiederholen was die bösen ms-technik-geeks hier schon zig mal durchgekaut haben. stößt eh nur auf taube ohren.

@Grequaid:
Also wenn ich schon ein kind bin ist das hier ein baby, oder? :rofl3:
SO schlimm bin ich nicht, denke ich.

BillILOVEYOU schrieb:
Die Auszeit hat mir so richtig gut getan. Meine kreativen Säfte sind nur so geflossen!!
Ich bin so richtig kreativ gewesen und konnte meine Konsolenliebe richtig ausleben -ja so richtig zum Ausdruck bringen!!!!
Nun was hab ich die Tage gemacht.
Ich hab nen Fanbrief gebastelt.
Ihr kennt doch diese langen Briefe die manchmal bis zu 50 Meter langen Briefe die pubertäre Mädels für ihre Bands wie Tokio Hotel etc. basteln.
Und genau so einen habe ich auch erstellt. Gut ich war jetzt nicht so kreativ wie die Mädels und habe mich für 1 Motiv-(mein Lieblingsmotiv!! )entschieden das sieht ihr hier:

ps3-20gb-60gb.jpg

Das Bild habe ich dann 1000de mal ausgedruckt und die einzelnen Blätter zusammen geklebt. Ich kam dann auch auf so circa 100m!! Anschließend habe ich das ganze schön aufgerollt und bin damit genau zur rechten Zeit fertig geworden, denn mein Klopapier war gerade alle.
Freunde ich kann auch sagen seid dem gestalten sich meine Toilettengänge soviel entspannter als früher.Ich bin jetzt ein glücklicherer Mensch. Ich kann es nur weiterempfehlen. Sogar meine Freúndin meint das sich mein Po jetzt noch besser anfühlt. Sie kann jetzt kaum noch von ihm lassen.
Wenn sich hier jemand auch ein PS 2.5 Toilettenpapier basteln möchte kann er mich gerne um Rat fragen, ich gib gerne Tipps. Vielleicht werde ich demnächst eine Bastellanleitung ins Netzs stellen, denn jeder sollte sein eigenes PS 2.5 Toilettenpapier zu Hause haben.
:)

Darji schrieb:
zu Rolyet sag ich lieber nichts, denn ich wil nicht gleich wieder gebannt werden

richtig so :goodwork:
aber am besten machen wir einen eigenen CW-FFXIII auf. so mit gleichen avataren und sigs. interesse darji? auf CW gibts ja bestimmt noch ein paar mehr, die sich für das game interessieren. etwa so, wie die neoGAF defence forces. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom