Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finley schrieb:Der Wii soll sich ja doppelt so oft verkauft haben wie die PS3 im Dez.
Jari Mäenpää schrieb:Wieso ist im PS3-Forum so wenig los?
Giant_Enemy_Crab schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Wieso ist im PS3-Forum so wenig los?
Weil es so wenig Sonys auf CW gibt und die alle grad hier sind?![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Wieso ist im PS3-Forum so wenig los?
verplant schrieb:Darji schrieb:ah ok gefunden aber glauben wir wirklich, das Sony weniger als 500k bisher verkauft hat? DAs wären dann ncihtmal 300k im Dezember^^
Wie gesagt... ich traue Sony 600.000 im Dezember in den USA zu... Das wären dann rund 1,5 Mio. inkl Japan und Kanada weltweit.
Aber wenn die Dezember-Charts der PS3 nochmal genauso aussehen, wie Japan oder USA im Nov. dann behaupte ich mal, dass es Sony in Zukunft sehr schwer haben wird, die 3rd Parties zu halten!
DarkneSSS77 schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Wieso ist im PS3-Forum so wenig los?
Noch mehr von euch wären auch schwer zu ertragen![]()
![]()
Da die PS3 aud sich warten lässt sind viele SOny-Fans zum WII oder X360 Lager konvertiert. Gibt da einige Beispiele.Giant_Enemy_Crab schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Wieso ist im PS3-Forum so wenig los?
Darji schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Wieso ist im PS3-Forum so wenig los?
Und einige spieln schon PS3 und haben keine zeit zum posten
Will auch.... :cry:
finley schrieb:Darji schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Wieso ist im PS3-Forum so wenig los?
Und einige spieln schon PS3 und haben keine zeit zum posten
Will auch.... :cry:
Wo bleibt denn deine Importversion?
Jari Mäenpää schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Wieso ist im PS3-Forum so wenig los?
Also ich sehe grade mal zwei Stück. Dich und Darji.![]()
Darji schrieb:Und einige spieln schon PS3 und haben keine zeit zum posten
Giant_Enemy_Crab schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Wieso ist im PS3-Forum so wenig los?
Stimmt.![]()
@Seienchin:
Wer?
Evil_Dragon schrieb:Darji schrieb:Und einige spieln schon PS3 und haben keine zeit zum posten
Alle beide
Hattest du nicht auch eine PS3 importieren wollen? Was ist daraus geworden? Und rein aus Interesse, wieviel hat (hätte?) dich das überhaupt gekostet?
Evil_Dragon schrieb:Darji schrieb:Und einige spieln schon PS3 und haben keine zeit zum posten
Alle beide
Hattest du nicht auch eine PS3 importieren wollen? Was ist daraus geworden? Und rein aus Interesse, wieviel hat (hätte?) dich das überhaupt gekostet?
Jari Mäenpää schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Wieso ist im PS3-Forum so wenig los?
Stimmt.![]()
@Seienchin:
Wer?
Naja, Freitag-Abend, die machen bestimmt Gaudi.
Darji schrieb:Evil_Dragon schrieb:Darji schrieb:Und einige spieln schon PS3 und haben keine zeit zum posten
Alle beide
Ich hab importiert nur ich warte noch auf meine.
Und bezahlt habe 713 zusammen mit Resistance und Motorstorm^^
Giant_Enemy_Crab schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Wieso ist im PS3-Forum so wenig los?
Stimmt.![]()
@Seienchin:
Wer?
Naja, Freitag-Abend, die machen bestimmt Gaudi.
Was? jetzt verstehe ich garnichts mehr. :dizzy1: