11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Ich würd nicht auf Gamerankings achten. Zuviel Mags die man nicht kennt und deren Tester man nicht einordnen kann. Ich empfehle mehrere zu lesen und irgendwann sticht für jeden persönlich die geeignete Seite heraus. Ich lege nur Wert auf IGN und die deutsche Edge am Bahnhof. Achja wie war noch gleich die Wertung von God of War auf IGN?
98% ^^

^^

Suntiago schrieb:
Oh les nochmal die letzten Seiten da bestätigen einige das es eine Verzögerung gibt und du Hirnie entschuldige aber ich kann den Mist nicht lesen , ich habe meine Meinung zum Wii und laber nichts nach da ich eine habe ok haste es endlich geschnallt ? Ich habe eine WII und nun lass mir meine Meinung und verallgemeinere nicht alles .. ich weiss das viele Ihre Wii lieben ... :shakehead:

Bei mir habe ich keine Verzögerung zumindenst nicht zu Schlimme wie du hier Schreibst.

Entweder ist bei dir was kaputt oder du Wünscht dir das es so währe

Suntiago schrieb:
Hallo komm mal klar wo bashe ich den Wii ? Das ist berechtigte Kritik .. einfach lächerlich ... soll ich sagen alles ist toll , tolle Wiimote wenn es mich nicht überzeugt .. siehe Gamezone in jedem Forum gibt es einen Enttäuschungsthread.. bei der PS3 ist man von der Grafik (an E3 2005 denken..) enttäuscht beim Wii eben von der Wiimote (denke Redsteel Werbung und Co dann die gescriptete scheisse in den Spielen..) und bei der Xbox360 ist es eben die Lautstärke und die Ausfallrate und nun ? Wozu sind wir eigentlich noch hier .. immer wieder argh Trollalarm basher usw ?
Ein Forum ist zum diskutieren da und wie oft soll ich noch sagen das ich Zelda total geil finde ...

Es hat dich doch garkeiner als Basher bezeichnet.
Natürlich darfst du berechtigte Kritik anbringen.
Aber du hast dich einfach immer wieder auf Baseball ausgeredet, und eben das Werfen in Baseball soll nicht 1 zu 1 sein.
Wenn du enttäscht bist, dass Red Steel kein 1zu1 unterstützt, dann kann ich das ohne weiteres Verstehen.
Natürlich ist auch Wii keine perfekte Konsole, ebenso wie die beiden anderen Konkurennten.

Aber Kritik üben die so nicht stimmt, möchte ich einfach aufklären.

BigBehr schrieb:
Suntiago schrieb:
Oh les nochmal die letzten Seiten da bestätigen einige das es eine Verzögerung gibt und du Hirnie entschuldige aber ich kann den Mist nicht lesen , ich habe meine Meinung zum Wii und laber nichts nach da ich eine habe ok haste es endlich geschnallt ? Ich habe eine WII und nun lass mir meine Meinung und verallgemeinere nicht alles .. ich weiss das viele Ihre Wii lieben ... :shakehead:

Bei mir habe ich keine Verzögerung zumindenst nicht zu Schlimme wie du hier Schreibst.

Jep, Suntiago der Xbox Fan will Verzögerungen beim spielen, weil das lustig ist. :rofl: :rofl3:

Big kannste es einfach nicht mal abhacken ? Kannst du nicht akzeptieren das es Leute gibt die sich unter der Wiimote etwas anderes vorgestellt haben ? Und nochmal les die letzten Seiten die Verzögerung stört mich nicht so wie dieses gescripte.. zudem leg mal Baseball rein und werf.. wenn du keine Verzögerung merkst solltest du einen Arzt aufsuchen.. und hiermit ist das Thema für mich beendet...

Howard schrieb:
BigBehr schrieb:
Suntiago schrieb:

Jep, Suntiago der Xbox Fan will Verzögerungen beim spielen, weil das lustig ist. :rofl: :rofl3:

Der wünscht das es so wäre weill der von der Wii Enttäuscht ist und versucht es jetzt runter zu Reden als es ist und das ist Fakt

shiningtd3.gif

was erhoffen sich manche user eigentlich mit dem verlauf dieser diskussion?

BigBehr schrieb:
Der wünscht das es so wäre weill der von der Wii Enttäuscht ist und versucht es jetzt runter zu Reden als es ist und das ist Fakt
:lol: Eig. wollte ich gerade Offline, aber jetzt wird es erst richtig lustig.

Suntiago schrieb:
Big kannste es einfach nicht mal abhacken ? Kannst du nicht akzeptieren das es Leute gibt die sich unter der Wiimote etwas anderes vorgestellt haben ? Und nochmal les die letzten Seiten die Verzögerung stört mich nicht so wie dieses gescripte.. zudem leg mal Baseball rein und werf.. wenn du keine Verzögerung merkst solltest du einen Arzt aufsuchen.. und hiermit ist das Thema für mich beendet...

Suntiago ignorierst du mich absichtlich? :blushed: :lol:

BigBehr schrieb:
Howard schrieb:
BigBehr schrieb:
Suntiago schrieb:

Wo ist da was Fakt?

Wenn ich von der Wii enttäuscht verkaufe ich sie - so einfach ist das.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom