Leon.S.Kennedy
Gesperrt
die arschlochliste ist ja bestimmt sehr groß 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Canada schrieb:Ja nur das Vergessen manche hier. Vor einiger Zeit wurden 360er sowas von fertig gemacht von allen Seiten. Nun hat sich der Spieß halt gedreht und der Ex Marktführer muss herhalten. Wo ist das Problem?
Bevor kein neuer ist kann man mal von keinem Ex Marktführer reden.
Das sie bisher die Marktführerschaft verdient haben beweißt die PS2 heute noch.
Aber trozdem wird sich dieses Jahr der Spieß umdrehen.
zeaLoT schrieb:Darji labert Müll wie "auf der Xbox360 gibt es keine guten Spiele" usw und wird von Nightelve noch dafür verteidigt und der wünscht sich auch noch die tollen "Xbox 1,5" Zeit zurück
![]()
Canada schrieb:Ja nur das Vergessen manche hier. Vor einiger Zeit wurden 360er sowas von fertig gemacht von allen Seiten. Nun hat sich der Spieß halt gedreht und der Ex Marktführer muss herhalten. Wo ist das Problem?
Ich sage, dass es für MICH keine Spiele aufder 360 gibt. Großer Unterschied oder?Darji labert Müll wie "auf der Xbox360 gibt es keine guten Spiele" usw und wird von Nightelve noch dafür verteidigt und der wünscht sich auch noch die tollen "Xbox 1,5" Zeit zurück
finley schrieb:Howard schrieb:Canada schrieb:Ja nur das Vergessen manche hier. Vor einiger Zeit wurden 360er sowas von fertig gemacht von allen Seiten. Nun hat sich der Spieß halt gedreht und der Ex Marktführer muss herhalten. Wo ist das Problem?
Die Xbox 360 ist bereits seit einem Jahr NextGen Marktführer.
Deshalb freu ich mich umso mehr das Xbox360 und Wii derzeit ein perfektes Dreamteam darstellen und der PS3 locker die Stirn bieten können!
Vincent schrieb:Canada schrieb:Ja nur das Vergessen manche hier. Vor einiger Zeit wurden 360er sowas von fertig gemacht von allen Seiten. Nun hat sich der Spieß halt gedreht und der Ex Marktführer muss herhalten. Wo ist das Problem?
Wo hat sich was gedreht? Es ist alles wie immer, Fans einer Partei bashen die andere und umgekehrt, alles beim alten. Nur werden manche etwas aggressiver im Umgangston.
Myriell schrieb:ja, ich lese Darjis Beiträge. Und ja, er basht MS und die Xbox recht oft, und ist dadurch auch recht penetrant. Und ja, er ist ein Sonyfanboy! Aber rechtfertigt das ihn so zu beleidigen wie ihr das macht? Ihr führt euch echt wie kleine armselige Hirnakrobaten auf... und ich find es peinlich wie ihr mit ihm umgeht! Und mal ehrlich, was das bashen angeht, da sind hier einige nicht gerade harmloser als Darji ... Jinpachi z.B? Zealot? Shou? Und, seh ich hier jemand von euch diese Personen beleidigen? Aber nein, die haben ja nichts gegen eure Wunderbox, was? Peinlich...
Warum ich Zocker als Arschloch betitle? Ich denk, die meisten die hier länger aktiv sind geben mir Recht. Und Zocker hat dieses Synonym mehr als verdient, und steht in meiner Arschloch Liste recht weit oben, das kann und darf er auch ruhig wissen. Und nein, Darji kann man nicht mit Zocker vergleichen, weil dieser einfach nicht beleidigt, bzw andere User STARK beleidigt wie Zocker das gemacht hat!
Und auch ein MFauli war nie beleidigend, ich find es jetzt dumm ihn da mit reinzuziehen, auch wenn er immer eine andere Meinung als ich hat, ich sehe ihn trotzdem mittlerweile praktisch als eine Art Freund, weil er einfach es fertig bringt seine Meinung so rüberzubringen, ohne sie einem aufzudrücken.
finley schrieb:Howard schrieb:Canada schrieb:Ja nur das Vergessen manche hier. Vor einiger Zeit wurden 360er sowas von fertig gemacht von allen Seiten. Nun hat sich der Spieß halt gedreht und der Ex Marktführer muss herhalten. Wo ist das Problem?
Leon.S.Kennedy schrieb:die arschlochliste ist ja bestimmt sehr groß![]()
mfauli ist das größte *rschloch von allenMyriell schrieb:Und auch ein MFauli war nie beleidigend, ich find es jetzt dumm ihn da mit reinzuziehen, auch wenn er immer eine andere Meinung als ich hat, ich sehe ihn trotzdem mittlerweile praktisch als eine Art Freund, weil er einfach es fertig bringt seine Meinung so rüberzubringen, ohne sie einem aufzudrücken.
finley schrieb:Mit dem Unterschied dass die Xbox 360 Anhänger wesentlich zugenommen und die Sonyboys abgenommen haben![]()
Pacman schrieb:@Finley
Irgendwie versuchst du auch nur noch schönzureden...
VGcharts.org
flo88 schrieb:Das war in der Vergangenheit so, mein Lieber, bitte mal in die Gegenwart blicken, da sieht es genau anders rum ausnaco schrieb:MS und Nintendo loosen voll ab im Konsolenmarkt. Sony dominiert den Konsolenmarkt.
Und einige hier reden davon dass es keine PS4 geben wird.![]()
köstlich.![]()
Ich gehe sogar einen Schritt weiter. FSV Mainz 05 wird deutscher Meister.![]()
![]()
Vincent schrieb:finley schrieb:Mit dem Unterschied dass die Xbox 360 Anhänger wesentlich zugenommen und die Sonyboys abgenommen haben![]()
Find ich nicht, auf dieser Seite war das Kräfte Verhältnis im großen und ganzen schon immer so, genau die gleichen Sprüche kamen auch bei der PS2.
Rede nicht dauernd von "ihr" ... Erstens haust du damit alle User in die gleiche Pfanne und zweitens habe ich beispielsweise Darji noch nie beleidigt. Dafür muss ich mir auch ab und an Beleidigungen von ihn anhören - aber sowas überliest der Ritter des Rechtes, der Beschützer der Schwachen und Armen, ja schonmal ganz gerne.ja, ich lese Darjis Beiträge. Und ja, er basht MS und die Xbox recht oft, und ist dadurch auch recht penetrant. Und ja, er ist ein Sonyfanboy! Aber rechtfertigt das ihn so zu beleidigen wie ihr das macht? Ihr führt euch echt wie kleine armselige Hirnakrobaten auf... und ich find es peinlich wie ihr mit ihm umgeht! Und mal ehrlich, was das bashen angeht, da sind hier einige nicht gerade harmloser als Darji ... Jinpachi z.B? Zealot? Shou? Und, seh ich hier jemand von euch diese Personen beleidigen? Aber nein, die haben ja nichts gegen eure Wunderbox, was? Peinlich...
Warum ich Zocker als Arschloch betitle? Ich denk, die meisten die hier länger aktiv sind geben mir Recht. Und Zocker hat dieses Synonym mehr als verdient, und steht in meiner Arschloch Liste recht weit oben, das kann und darf er auch ruhig wissen. Und nein, Darji kann man nicht mit Zocker vergleichen, weil dieser einfach nicht beleidigt, bzw andere User STARK beleidigt wie Zocker das gemacht hat!
Und auch ein MFauli war nie beleidigend, ich find es jetzt dumm ihn da mit reinzuziehen, auch wenn er immer eine andere Meinung als ich hat, ich sehe ihn trotzdem mittlerweile praktisch als eine Art Freund, weil er einfach es fertig bringt seine Meinung so rüberzubringen, ohne sie einem aufzudrücken.