11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Canada schrieb:
Ja nur das Vergessen manche hier. Vor einiger Zeit wurden 360er sowas von fertig gemacht von allen Seiten. Nun hat sich der Spieß halt gedreht und der Ex Marktführer muss herhalten. Wo ist das Problem?

Bevor kein neuer ist kann man mal von keinem Ex Marktführer reden.
Das sie bisher die Marktführerschaft verdient haben beweißt die PS2 heute noch.
Aber trozdem wird sich dieses Jahr der Spieß umdrehen.

Die Xbox 360 ist bereits seit einem Jahr NextGen Marktführer.

Canada schrieb:
Ja nur das Vergessen manche hier. Vor einiger Zeit wurden 360er sowas von fertig gemacht von allen Seiten. Nun hat sich der Spieß halt gedreht und der Ex Marktführer muss herhalten. Wo ist das Problem?

Wo hat sich was gedreht? Es ist alles wie immer, Fans einer Partei bashen die andere und umgekehrt, alles beim alten. Nur werden manche etwas aggressiver im Umgangston.

Darji labert Müll wie "auf der Xbox360 gibt es keine guten Spiele" usw und wird von Nightelve noch dafür verteidigt und der wünscht sich auch noch die tollen "Xbox 1,5" Zeit zurück
Ich sage, dass es für MICH keine Spiele aufder 360 gibt. Großer Unterschied oder?

finley schrieb:
Howard schrieb:
Canada schrieb:

DU weißt selber, dass das nur das Vorgeplänkel ist, 2007 tobt der Sturm.
Und da hat die 360 die besten Chancen.

Deshalb freu ich mich umso mehr das Xbox360 und Wii derzeit ein perfektes Dreamteam darstellen und der PS3 locker die Stirn bieten können!

imho können sich ps3 und wii zusammenraufen um der 360 die stirn zu bieten ^^

whatever, hier haben einige einfach den ursprünglichen sinn des warthreads vergessen.. es ging ursprünglich darum die systeme zu vergleichen und dann zu argumentieren, nicht darum das die oder die firma untergeht bzw um verkaufszahlen gehts auch nicht, da haben wir afaik nen eigenen thread... wers unbedingt nötig hat damit zu prahlen wie oft sich "seine" konsole verkauft soll einfach dahin gehen ^^

im ernst, sich den untergang einer firma zu wünschen ist so megapeinlich, genau so wie diese verkaufszahlen schwanzvergleiche etc, zum glück bin ich anonym hier, meine freunde würden mich auslachen :oops:

Vincent schrieb:
Canada schrieb:

Wo hat sich was gedreht? Es ist alles wie immer, Fans einer Partei bashen die andere und umgekehrt, alles beim alten. Nur werden manche etwas aggressiver im Umgangston.

Mit dem Unterschied dass die Xbox 360 Anhänger wesentlich zugenommen und die Sonyboys abgenommen haben ;)

Myriell schrieb:
ja, ich lese Darjis Beiträge. Und ja, er basht MS und die Xbox recht oft, und ist dadurch auch recht penetrant. Und ja, er ist ein Sonyfanboy! Aber rechtfertigt das ihn so zu beleidigen wie ihr das macht? Ihr führt euch echt wie kleine armselige Hirnakrobaten auf... und ich find es peinlich wie ihr mit ihm umgeht! Und mal ehrlich, was das bashen angeht, da sind hier einige nicht gerade harmloser als Darji ... Jinpachi z.B? Zealot? Shou? Und, seh ich hier jemand von euch diese Personen beleidigen? Aber nein, die haben ja nichts gegen eure Wunderbox, was? Peinlich...

Warum ich Zocker als Arschloch betitle? Ich denk, die meisten die hier länger aktiv sind geben mir Recht. Und Zocker hat dieses Synonym mehr als verdient, und steht in meiner Arschloch Liste recht weit oben, das kann und darf er auch ruhig wissen. Und nein, Darji kann man nicht mit Zocker vergleichen, weil dieser einfach nicht beleidigt, bzw andere User STARK beleidigt wie Zocker das gemacht hat!

Und auch ein MFauli war nie beleidigend, ich find es jetzt dumm ihn da mit reinzuziehen, auch wenn er immer eine andere Meinung als ich hat, ich sehe ihn trotzdem mittlerweile praktisch als eine Art Freund, weil er einfach es fertig bringt seine Meinung so rüberzubringen, ohne sie einem aufzudrücken.

Warum pauschalisierst du deine Eindrücke als Allgemeingut? :shakehead: MFauli ist halt dein Freund. Ja und? Trotzdem sind viele nicht mit seinem Extremen Nintendo Fanboytum nicht klar gekommen. Wem soll ich nun glauben? Wenn Darji hier erntsthaft beleidigt worden wäre, hätte es Verwarnungen gegeben. Gab es nicht. Außerdem hat er doch auch eine Recht starke Armee. Mit Zhang, Bayek, Vincent, Naco...usw. Also stell das nicht so melodramatisch dar, als ob alle auf ein wehrloses Hündchen einprügeln würden.

finley schrieb:
Howard schrieb:
Canada schrieb:

Warum wohl ........ :lol:

finley schrieb:
Howard schrieb:
Canada schrieb:

LOL weider so nen geiler pressetext :D
Mal ne Frage...ne besondere "Leistung" ist das aber nicht, oder etwa doch ? :o

@Finley

Irgendwie versuchst du auch nur noch schönzureden...

VGcharts.org

Leon.S.Kennedy schrieb:
die arschlochliste ist ja bestimmt sehr groß :rofl3:

Auch wenn es dich wundert, die Menschen die ich nicht leiden kann ist nicht besonders gross. Aber Leute wie Zocker, oder Kimi gehören halt dazu. Kanns mir gern eine PM schreiben wenn du wissen willst, wieso. Aber ich denke du verstehst es.

finley schrieb:
Howard schrieb:
Canada schrieb:

:lol:

Myriell schrieb:
Und auch ein MFauli war nie beleidigend, ich find es jetzt dumm ihn da mit reinzuziehen, auch wenn er immer eine andere Meinung als ich hat, ich sehe ihn trotzdem mittlerweile praktisch als eine Art Freund, weil er einfach es fertig bringt seine Meinung so rüberzubringen, ohne sie einem aufzudrücken.
mfauli ist das größte *rschloch von allen :x

finley schrieb:
Mit dem Unterschied dass die Xbox 360 Anhänger wesentlich zugenommen und die Sonyboys abgenommen haben ;)

Find ich nicht, auf dieser Seite war das Kräfte Verhältnis im großen und ganzen schon immer so, genau die gleichen Sprüche kamen auch bei der PS2.

flo88 schrieb:
naco schrieb:
MS und Nintendo loosen voll ab im Konsolenmarkt. Sony dominiert den Konsolenmarkt.

Und einige hier reden davon dass es keine PS4 geben wird. :lol:

köstlich. :lol:

Ich gehe sogar einen Schritt weiter. FSV Mainz 05 wird deutscher Meister. :lol:
Das war in der Vergangenheit so, mein Lieber, bitte mal in die Gegenwart blicken, da sieht es genau anders rum aus :)

current gen: Sony 110 mio., MS und Nintendo 20 mio..

also derzeit.

Next gen: startet erst wenn alle 3 Konkurenten gelaunchT haben. und einige Zeit vergangen ist.

Den mit diesen Zahlen von Wii/PS3 und 360 (naja, 360 das eine oder andere Game) macht man kaum Gewinn. Bzw bei weitem nicht so viel wie später, wenn sich die Konsolen 20.mio+ mal verkauft haben.

Vincent schrieb:
finley schrieb:

Find ich nicht, auf dieser Seite war das Kräfte Verhältnis im großen und ganzen schon immer so, genau die gleichen Sprüche kamen auch bei der PS2.

Wenn man Xbox und Xbox 360 vergleicht ist die Fangemeinde doch sehr angewachsen.

Trozdem hat SOny die ganzen Eye Toy und Buzz Mainstream Gamer, die sicher viel ausmachen.
Diese Gen wird spannend.

ja, ich lese Darjis Beiträge. Und ja, er basht MS und die Xbox recht oft, und ist dadurch auch recht penetrant. Und ja, er ist ein Sonyfanboy! Aber rechtfertigt das ihn so zu beleidigen wie ihr das macht? Ihr führt euch echt wie kleine armselige Hirnakrobaten auf... und ich find es peinlich wie ihr mit ihm umgeht! Und mal ehrlich, was das bashen angeht, da sind hier einige nicht gerade harmloser als Darji ... Jinpachi z.B? Zealot? Shou? Und, seh ich hier jemand von euch diese Personen beleidigen? Aber nein, die haben ja nichts gegen eure Wunderbox, was? Peinlich...

Warum ich Zocker als Arschloch betitle? Ich denk, die meisten die hier länger aktiv sind geben mir Recht. Und Zocker hat dieses Synonym mehr als verdient, und steht in meiner Arschloch Liste recht weit oben, das kann und darf er auch ruhig wissen. Und nein, Darji kann man nicht mit Zocker vergleichen, weil dieser einfach nicht beleidigt, bzw andere User STARK beleidigt wie Zocker das gemacht hat!

Rede nicht dauernd von "ihr" ... Erstens haust du damit alle User in die gleiche Pfanne und zweitens habe ich beispielsweise Darji noch nie beleidigt. Dafür muss ich mir auch ab und an Beleidigungen von ihn anhören - aber sowas überliest der Ritter des Rechtes, der Beschützer der Schwachen und Armen, ja schonmal ganz gerne.

Darji ist nur auf eine einzige Sache aus: das Pushen seiner subjektiv empfundenen Favouritenkonsole: der Playstation 3 ... Dabei geht er sehr häufig an die äußerste Grenze des erträglichen und hat dabei einen derart johen Provokationsfaktor, wie ihn kein anderer User hier besitzt.

Mir ist es auch egal und es ist völlig irrelevant, warum oder wen du hier als 'Arschloch' beititelst und das hat nichts damit zu tun, wie lange ich schon hier dabei bin ... In dem Moment, in dem dann plötzlich du einen User beleidigst, schießt du dir in dein eigenes Bein und dein Verhalten steht sofort im totalen Widersruch zu deinen geschriebenen Worten. Das bedeutet, deine Aussagen verlieren an Glaubwürdigkeit und auch an inhaltlichen Wert - aber nun gut, das ist deine Sache.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom