11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sooo Leute, auf Gamefront.de gibts neue Screenshots und ein neues Video von der Demo. Schaut mal rein. Die oberen Bilder sehen echt brachial aus. Sind aus der Wiederholung. Das zweit- und drittletzte sind bilder vom direkten Spielen und da sieht es wiederrum Grotte aus. Video ziehe ich gerade, is aber noch nich down. Werde dann berichten ;)

Darji schrieb:
nein sagte ich das? Es ist nur so, das es erst nur für PS3 angekündigt war, und da sah man audch Bilder mit HUD und kein xbot hat geglaubt das es Ingame ist, jetzt da es auf der 360 auch rauskommt, glauben aufeinmal alle dran. Ist schon komisch oder?

Wer ist denn alle ? Ich sage dir das der bisherige Stand des Games nix mit den Bildern da oben zu tun hat und jetzt ....

Silverstorm2005 schrieb:
Sooo Leute, auf Gamefront.de gibts neue Screenshots und ein neues Video von der Demo. Schaut mal rein. Die oberen Bilder sehen echt brachial aus. Sind aus der Wiederholung. Das zweit- und drittletzte sind bilder vom direkten Spielen und da sieht es wiederrum Grotte aus. Video ziehe ich gerade, is aber noch nich down. Werde dann berichten ;)

schau dir lieber HD An dann siehst du es das es so aussieht. Ist aber nur 720P

http://www.playsyde.com/index_en.html

Wer ist denn alle ? Ich sage dir das der bisherige Stand des Games nix mit den Bildern da oben zu tun hat und jetzt ....

Canada schrieb:
Das Gran Turismo kein Schadensmodell war schon immer eine Schande. Komisch das MS das in Forza 2 gebacken kriegt.

Das liegt an den lizenzen der autohersteller, die vergeben meist keine wenn ihre autos virtuell zu schrott gefahren werden und wenn man nur eine einzige lizenz der 600 oder was weiss ich wieviele wagen nicht bekommt, macht es keinen sinn überhaupt eins zu implementieren. Denn dann würden sich ja einige zu schrott fahren lassen und andere nicht.

Darji schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:

schau dir lieber HD An dann siehst du es das es so aussieht. Ist aber nur 720P

http://www.playsyde.com/index_en.html

Ich schau mir erst mal die Wirklichkeit an ;) Das sind jetzt nämlich Bilder der realen Version, die abgefilmt wurden. Danach schaue ich mir mal das von Sony veröffentlich Material an, um zu vergleichen.

iimpact schrieb:
Canada schrieb:
Das Gran Turismo kein Schadensmodell war schon immer eine Schande. Komisch das MS das in Forza 2 gebacken kriegt.

Das liegt an den lizenzen der autohersteller, die vergeben meist keine wenn ihre autos virtuell zu schrott gefahren werden und wenn man nur eine einzige lizenz der 600 oder was weiss ich für wagen keine bekommt macht es keinen sinn überhaupt eins zu implementieren. Denn dann würden sich ja einige zu schrott fahren lassen und andere nicht.

Ne Ne das lag eher an der Power der PS2 denn sonst wird es ja in GT5 ebenfalls keine geben !

Schadensmodelle fressen übelst ressorcen !

So, Leute:

Kollege hat gerade angerufen ... Er HAT die US-PS3 gerade in seinen Händen :) ... dann werde ich in den nächsten Tagen mal gucken, wie toll sie ist (er hat Resistance und Untold Legends) ... also bis später 8-)

Hazuki schrieb:
iimpact schrieb:
Canada schrieb:

Das liegt an den lizenzen der autohersteller, die vergeben meist keine wenn ihre autos virtuell zu schrott gefahren werden und wenn man nur eine einzige lizenz der 600 oder was weiss ich für wagen keine bekommt macht es keinen sinn überhaupt eins zu implementieren. Denn dann würden sich ja einige zu schrott fahren lassen und andere nicht.

Ne Ne das lag eher an der Power der PS2 denn sonst wird es ja in GT5 ebenfalls keine geben !

Also vor jahren hatte ich mal in einem interview mit Polyphony gelesen das es an den lizenzen gescheitert ist.

iimpact schrieb:
Hazuki schrieb:
iimpact schrieb:
Canada schrieb:
Also vor jahren hatte ich mal in einem interview mit Polyphony gelesen das es an den lizenzen gescheitert ist.

Du hast Recht, iimpact. Es lag an den Lizenzen bzw. den Autoherstellern.

Bei GT5 haben die halt neu verhandelt :)

iimpact schrieb:
Hazuki schrieb:
iimpact schrieb:
Canada schrieb:

Das glaube ich auch nur hätten sie die Lizenzen bekommen wäre es eben an der PS2 gescheitert!

Darji schrieb:
ach und nochwas zu GT 5

Guys this is GT:HD (revamped GT4) NOT GT5.

GT5 will have physics, damage, real time weather change, online racing, online B-track racing, online team racing, god knows how many cars/tracks, easier modification etc.

Just please keep in mind before you comment that this is just GT4.5 (if that) and not GT5.

Beim SChadenmodell wird mans ja noch sehen aber ich hoffe mal, ads die Hersteller das erlauben wenn es total realistisch ist.

Na dann muss ich mich wohl korrigieren, nachdem ich das geschrieben hab:

Zu GT HD, es ist sicherlich der momentan schönste Racer, aaber um mal fair zu bleiben Polyphony hatte ca. 1,5 Jahre Zeit um einem Kurs und 10 Autos zu schaffen, dabei keine KI, keine Gegner und kein Schadensmodell. Die konnten alles in Grafik stecken.

Und zu GT 5, wer glaubt das kommt noch 2007 dem ist echt nicht mehr zu helfen, ich gehe hiermit jede Wette ein dass es erst 2008 erscheint, wer bietet mit?

Man muss bei uns wohl mit 2009 rechnen[/b]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom