11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Forza Screens da oben sind die ersten je gezeigten, die Bilder von GTHD stammen aus der finalen Version. Forza 2 sieht mindestens genauso gut aus, Screens zum aktuellen build gibt es im Forza Bereich. Bin zu faul zum suchen.
Edit: Wow, ahbe gerade das Vergleichsvideo gesehen. Resistance sieht mindestens eine halbe Generation schlechter aus, das fällt erst jetzt beim Direktvergleich auf.

Forza Replay (Stand September)

11004.jpg

Forza Gameplay (Stand September)

10999.jpg

Giant_Enemy_Crab schrieb:
http://www.sony.de/view/ShowArticle.action?article=1163430973092&site=odw_de_DE

Hört auf Sony zu bashen, sowas geiles bietet keine andere Firma! :D

Klick auf den Link und geniesst es, fröhliche weihnachten. :)
Klar die beste Firma die dafür noch Kohle wollte und man sich so das Spiel zusammen laden musste.
:lol:

Wie die Sony Trolle selbst an Weihnachten alles schön zusammenschustern.
Einfach mal die neusten Bilder von GT gegen alte von Forza. Und die Bilder von GT sind wieder mal hundert pro geschönt.
Einige haben selbst an Weihnachten was an den Augen!

Wünsche allen Frohe Weihnachten...

Naja man sollte schon forza 2 screens nehmen aus dem aktuellsten build, dem von der x06
e1b87edfdd0b3f367594c0bc224b7d3e.jpg

2ea3a0267bbe2cfa3baf76b6e5310a34.jpg

naja und das sollten 60% sein laut entwickler, naja auf %-Zahlen kann man scheissen man kann sagen das es lange weg ist von der final version ;)
Auserdem haben sie es geschafft mehr als 1 strecke und 10autos?? ins spiel zu bringen :D

hier ma nen nice pgr3 screen

pgr3_amv8db9.jpg

man kann überall schöne screens finden wenn man will <.<
die screens von darji sind super aber wenn ich mir die videos von playsyde angucke sehen ich da schon unterschiede ;/

Die Shots sind beide Gameplay, auch das obere. Man kann in Forza mit dem rechten Stick die Kamera frei bewegen und in den Replays sieht man kein HUD.

Hätte die PS3 einen vernünftigen Scaler hatte man sich GTHD auch sparen können, denn es ist und bleibt ein PS2 Game !

naja Forza 2 wirkt viel zu platisch während man bei GT HD von echt und spiel kaum noch unterscheiden kann. Ein hoch auf das Polygonmosnter PS3 :P

tja Hazuki gestern sah es baer ganz anders aus hier. Suntiago Liq und co wahre alle davon begeistert da komm ihr basher und versucht es wieder runterzuspielen :lol:

Darji schrieb:
naja Forza 2 wirkt viel zu platisch während man bei GT HD von echt und spiel kaum noch unterscheiden kann. Ein hoch auf das Polygonmosnter PS3 :P

tja Hazuki gestern sah es baer ganz anders aus hier. Suntiago Liq und co wahre alle davon begeistert da komm ihr basher und versucht es wieder runterzuspielen :lol:

Warum bash ? Es ist so ! Das sagen selbst die Entwickler :wink2:

Darji schrieb:

Darji... gibts in deinem Leben auch etwas anderes als nur die Ps3?
Beide Spiele nehmen sich nichts, das sollte sogar ein Einzeller erkennen!

Aber Gameplay mäßig tippe ich das Forza das Rennen machen wird.

PS: Frohe Weihnachten an alle! :blushed:

mal ein Test: Echt oder GTHD

sdafsdafsdagsdagsdahsdado2.jpg

Aber Gameplay mäßig tippe ich das Forza das Rennen machen wird.
glaub ich nciht schon jetzt ist die Demo verdammt fesselnd und laut vieler ist die Fahrphysik erschreckend echt. Echter geht es nicht mehr.

Natürlich nicht Echt! :rolleyes:

Darji schrieb:
glaub ich nciht schon jetzt ist die Demo verdammt fesselnd und laut vieler ist die Fahrphysik erschreckend echt. Echter geht es nicht mehr.

Und wie es das geht. Kennst dich anscheinend Null aus.

Btw. hast du alle GT Teile und Forza Teile gespielt? Ich schon und was das coole an der ganzen Sache ist? Ich kann die Dinge sogar Objektiv bewerten, und was kannst du?

@ Crab

Du vergleichst einen X06 Build mit einem finalen und erhältlichen Spiel :rolleyes:

slebst di anderen Bilder haben keine Sonne. dagegen . Das was giant gepostet hat, ist kein replaymode sonder das Spiel im Pausemodus.

genau wie das hier:
c2a3c6606c.jpg

Howard schrieb:
@ Crab

Du vergleichst einen X06 Build mit einem finalen und erhältlichen Spiel :rolleyes:

Der Sieger ist jetzt GTHD, später wird sich noch zeigen, was nun besser aussieht.
Ich wollte nur zeigen, dann GTHD JETZT besser aussieht wie der aktuelle Forza2 Build. :)

Howard schrieb:
@ Crab

Der Sieger ist jetzt GTHD, später wird sich noch zeigen, was nun besser aussieht.
Ich wollte nur zeigen, dann GTHD JETZT besser aussieht wie der aktuelle Forza2 Build. :)

Keine Frage, grafisch ist GTHD bisher die Rennspiel Referenz, aber Forza erscheint erst so um Juni, da wird sich noch viel, da das auch von MS selber ist.

Solche Bildervergleiche bringen doch gar nix , erinnert mich auch an die ewige Resistance vs Gears of War Grafikvergleiche !

Wenn einer wirklich glaubt das es auchreicht die Auflösung hochzuschrauben und ein paar optimierungen vorzunehemen um Technisch gegen ein Forza 2 zu bestehen der hat doch wirklich keine Ahnung !

Sorry anders kann ich das wirklich nicht sagen ! Vieleicht solten sich einige mal informieren allein welche Effekte allein Forza2 bieten wird ganz zu schweigen das die komplette Vegitation bis zum letzten Grashalm aus Polys besteht !
Und wenn Forza2 ebenfalls wie Halo3 Global Illumination Technik einsetzt dann mache ich mir bei Beleutung ebenfalls keine Gedanken !

Nun Gut aber vieleicht muss dann wieder ein Gametrailer VS Video für klarheit schaffen .....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom