11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Luro schrieb:
Darji schrieb:
Find es schade das fast jeder Titel Multiplattform wird - naja ok die Zeiten der exclusiv Titel (Ausnahme First Party oder finanzierte Projekte von MS,BigN oder Sony) nähern sich dem Ende...

Japp finde ich auch und das kann man eindeutig MS vorwerfen. Sie haben den mMArkt einfach kaputt gemacht mit ihren milliarden die sie mit der XBOX und 360 verloren haben.

Und ja früher war alles besser.
Kommt jetzt wieder diese Leier?
Macht VF5 jetzt nicht mehr soviel Spaß?
Macht Euch DMC4 keinen Spaß mehr wenns auf der X360 kommen sollte?

Was ändert sich, wenn ein Spiel auch auf ner anderen Plattform kommt? Gehts Euch nur noch um das Gefühl: "Yeah, ich kann was spielen was X360 onlys nicht spielen können! Hah, ich bin der Beste!!" ? :shakehead:

WIe schon mal gesgat, mit einem Exklusivkracher kann man rumprollen, egal ob 360, Wii oder PS3!

Darum geht es doch gar nicht. Exclusiv Titel sind meistens besser , da sie auch alle Vorteile der Konsole nützen. ISt dieser Titel Multi, muss man abstriche machen was die Qualität senkt

@Saskue
Nintendo läuft außer Konkurenz, denn der Wii ist zu verschieden. Nintendo hat sich klugerweise rausgehalten^^

Zhang schrieb:
Hazuki schrieb:
Also wenn ich schon Zeiten hinterherheule dann eher die MD vs Snes Zeiten , wo war den Sony mit ihren Quasi-Monopol denn besser?

Die PlayStation hat den Markt revolutioniert und um das doppele vergrössert ! Ohne sie wären wir heute nicht auf so einem hohen Niveau !

Jup Sony hat viel getan aber MS genauso !
Auf keiner anderen Konsole konnte man so geile Shooter zocken und die Onlineplattform LIVE hat die leider misslungende Dremcast Onlineplattform vergessen gemacht ! ;)

boah leute ich reg mich grad so auf, war im MM um mir nen wii zu kaufen.. mööp, ausverkauft, ich hatte mir das schon gedacht und bin dann direkt weiter zum kaufhof gefahren, mööp.. die hatten nur noch nen classic controller sonst nichts (das lustige war aber der wii war in der kinderspielzeugabteilung im gegensatz zur ps2 und xbox die in der elektroabteilung waren, wtf?!)... naja, völlig frustriert wollte ich mir dann doax 2 kaufen, hatten sie auch net und so steh ich jetzt mit leeren händen da :shakehead: :cry:

Shooter zockt man wenn überhaupt aufdem PC dafür brauch ich keine Konsole. GEnauso wie RTS

Darji schrieb:
Weil MS sich alles erkauft hat. Klar ist das normal aber deswegen muss es nicht gut sein. Früher gabs 2 Konsolen die auf unterschiedliche Kunden ausgelegt waren jetzt gibt es 2 fast gleiche und Nintendo.

Viele damalige Exclusivtitel werden Multi und dadurch nimmt auch oft die Qualität ab, da man nicht alles aus der jeweiligen Konsole rausholen kann und ihre Vorteile nutzen.

Heul nicht so rum, hätte Sony es bisher mit der PS3 nicht so vergeigt würden die Studios Sony die Tür einrennen, ähnlich wie bei der PS2. Das Geld Argument zieht nicht denn das hätte MS ja auch zu xbox1 Zeiten machen können.

Darji schrieb:
@Saskue
Nintendo läuft außer Konkurenz, denn der Wii ist zu verschieden. Nintendo hat sich klugerweise rausgehalten^^

Das hält im aber nicht davom im gleichen Markt mitzumischen und Marktführer zu werden.

Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
Sollte Sony noch ein paar exclusive verlieren, was ich nciht glaube, da die Hardwarebasisi langsam ansteigt und sie keine Probleme mehr haben zu Produzieren, sieht es am ende so aus

Japan: Sony
NA: MS
EU: klar Sony

Nciht aufgekauft, sondern geründet.

Beim Streit um den zweiten Platz, muss ich dir allemal zustimmen!

Verdammt. Genau das wollt ich auch schreiben :lol:

Natürlich zockt man Shooter auf dem PC Darji...aber was machst du dann mit Resistance?

Heul nicht so rum, hätte Sony es bisher mit der PS3 nicht so vergeigt würden die Studios Sony die Tür einrennen, ähnlich wie bei der PS2. Das Geld Argument zieht nicht denn das hätte MS ja auch zu xbox1 Zeiten machen können.
Sony hat gar nichts vergeigt. Kann sie auch noch nciht, da sie gerade erst einen monat auf dem Markt ist^^

Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
Sollte Sony noch ein paar exclusive verlieren, was ich nciht glaube, da die Hardwarebasisi langsam ansteigt und sie keine Probleme mehr haben zu Produzieren, sieht es am ende so aus

Japan: Sony
NA: MS
EU: klar Sony

Nciht aufgekauft, sondern geründet.

Beim Streit um den zweiten Platz, muss ich dir allemal zustimmen!

Weiser Beitrag von dir Nerazar :D ;)

Vorlone schrieb:
Darji schrieb:
Weil MS sich alles erkauft hat. Klar ist das normal aber deswegen muss es nicht gut sein. Früher gabs 2 Konsolen die auf unterschiedliche Kunden ausgelegt waren jetzt gibt es 2 fast gleiche und Nintendo.

Viele damalige Exclusivtitel werden Multi und dadurch nimmt auch oft die Qualität ab, da man nicht alles aus der jeweiligen Konsole rausholen kann und ihre Vorteile nutzen.

So siehts aus !

Die Feheler liegen wenn ganz klar bei Sony und ihrer Strategie als die reine existenz der Xbox auf den Markt!

Sony will ein Blu Ray Player

Sony will ein PC

Sony will ein Multmedia Chip

und dafür müssen die Game halt bluten !!!!

Das ist beileibe nicht MS schuld ;)

WEnn du COD als guten Shooter bezeichnest dann ja :lol: :lol:

Wo bluten die Games? Heavenly Sword ist z. das beeindruckenste was ich bisher gesehen habe. FF muss ich gar nicht erst erwähnen und WKS hat unglaublich geile Animationen. Und wie gesagt wir sthen gerade am Anfang. Wer weiß, wer 2008 führen wird. MS wird es jedenfalls nicht. Entweder Nintendo oder Sony :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom