iimpact schrieb:Zudem ist R* nicht grade für ihre grafikengines bekannt, also mal sehen was uns da erwartet, hoffentlich ist es thematisch nicht wieder so ein hiphop ghetto scheiss!
Haste Tischtennis auf der 360 gespielt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iimpact schrieb:Zudem ist R* nicht grade für ihre grafikengines bekannt, also mal sehen was uns da erwartet, hoffentlich ist es thematisch nicht wieder so ein hiphop ghetto scheiss!
Nein da es eh nie speziell auf die PS3 zu geschnitten wurde sondern auf die Arcade Maschine. Und ich sagte nicht, das es immer so ist, sondern verdammt oft.Du denkst also, dass die PS3-Version von VF5 jetzt plötzlich schlechter wird? Glaubst Du das wirklich
Darji schrieb:Nein da es eh nie speziell auf die PS3 zu geschnitten wurde sondern auf die Arcade Maschine. Und ich sagte nicht, das es immer so ist, sondern verdammt oft.Du denkst also, dass die PS3-Version von VF5 jetzt plötzlich schlechter wird? Glaubst Du das wirklich
Sasuke schrieb:Darji schrieb:Nein da es eh nie speziell auf die PS3 zu geschnitten wurde sondern auf die Arcade Maschine. Und ich sagte nicht, das es immer so ist, sondern verdammt oft.Du denkst also, dass die PS3-Version von VF5 jetzt plötzlich schlechter wird? Glaubst Du das wirklich
Wenn man es so sieht ist die Ps3 Variante auch nur ein Port der Arcadeversion... also nix wirklich besonderes und obwohl ich VF Fan bin grafisch ist es imo auch nur ein gutes Spiel also kein Kracher welcher die Ps3 oder 360 wirklich auslasten sollte.
Sasuke schrieb:iimpact schrieb:Zudem ist R* nicht grade für ihre grafikengines bekannt, also mal sehen was uns da erwartet, hoffentlich ist es thematisch nicht wieder so ein hiphop ghetto scheiss!
Darji schrieb:Nein da es eh nie speziell auf die PS3 zu geschnitten wurde sondern auf die Arcade Maschine. Und ich sagte nicht, das es immer so ist, sondern verdammt oft.Du denkst also, dass die PS3-Version von VF5 jetzt plötzlich schlechter wird? Glaubst Du das wirklich
iimpact schrieb:Sasuke schrieb:iimpact schrieb:Zudem ist R* nicht grade für ihre grafikengines bekannt, also mal sehen was uns da erwartet, hoffentlich ist es thematisch nicht wieder so ein hiphop ghetto scheiss!
Naja aber wieviele abstriche muss man machen wenn man eine komplette metropole simuliert, das ist einiges an mehraufwand als 2 spieler und nen ball.
San Andreas war ein griff ins Klo da wre ich noch Vorsichtig. Dieses ständige "Fuck this Fuck that" hat mich tierisch genervt.
Darji schrieb:iimpact schrieb:Sasuke schrieb:iimpact schrieb:Zudem ist R* nicht grade für ihre grafikengines bekannt, also mal sehen was uns da erwartet, hoffentlich ist es thematisch nicht wieder so ein hiphop ghetto scheiss!
Naja aber wieviele abstriche muss man machen wenn man eine komplette metropole simuliert, das ist einiges an mehraufwand als 2 spieler und nen ball.
Schau dir the Getaway für PS3 an. Das lief in Realtime und hat ganz London simuliert und das unglaublich echt.
Darji schrieb:Schau dir the Getaway für PS3 an. Das lief in Realtime und hat ganz London simuliert und das unglaublich echt.
Du hast die Tischtennisplatte vergesseniimpact schrieb:Sasuke schrieb:Haste Tischtennis auf der 360 gespielt?
Darji schrieb:iimpact schrieb:Sasuke schrieb:iimpact schrieb:Zudem ist R* nicht grade für ihre grafikengines bekannt, also mal sehen was uns da erwartet, hoffentlich ist es thematisch nicht wieder so ein hiphop ghetto scheiss!
Schau dir the Getaway für PS3 an. Das lief in Realtime und hat ganz London simuliert und das unglaublich echt.
todde schrieb:Überhaupt sind die "Next-Gen Prügler" meiner Meinung nach grafisch ziemlich mau. Egal auf welcher Konsole und welcher Name dahinter steht.
Muss man wohl auf Tekken 6 warten.
Sasuke schrieb:@iimpact
Die Renderware GTA Engine war auch mehr als Leistungsfähig wenn man überlegt das es auf der ps2 laufen musste.
Spitz_pass_auf schrieb:Sasuke schrieb:Fisker schrieb:boah leute ich reg mich grad so auf, war im MM um mir nen wii zu kaufen.. mööp, ausverkauft, ich hatte mir das schon gedacht und bin dann direkt weiter zum kaufhof gefahren, mööp.. die hatten nur noch nen classic controller sonst nichts (das lustige war aber der wii war in der kinderspielzeugabteilung im gegensatz zur ps2 und xbox die in der elektroabteilung waren, wtf?!)... naja, völlig frustriert wollte ich mir dann doax 2 kaufen, hatten sie auch net und so steh ich jetzt mit leeren händen da:cry:
Hätte ich dir vorhersagen können , das einen Tag vor Heilig-Abend sicher schwer wird nen Wii so locker zu bekommen![]()
Bei Toys R Us in Hannover gab es Heute Wii einzeln + 3 Bundles alles um 16 Uhr noch vorrätig. Jede Menge Zubehör und Zeldas waren auch da.
Darji schrieb:ja es war absolut Realtime und nein ich habe nur den Picadelicircus gesehen und das sah genial aus. Aber es so ein ganes Spiel zu Modelieren dauert bestimmt Jahre.