11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iimpact schrieb:
Zudem ist R* nicht grade für ihre grafikengines bekannt, also mal sehen was uns da erwartet, hoffentlich ist es thematisch nicht wieder so ein hiphop ghetto scheiss!

Haste Tischtennis auf der 360 gespielt?

Du denkst also, dass die PS3-Version von VF5 jetzt plötzlich schlechter wird? Glaubst Du das wirklich
Nein da es eh nie speziell auf die PS3 zu geschnitten wurde sondern auf die Arcade Maschine. Und ich sagte nicht, das es immer so ist, sondern verdammt oft.

Vom Stil her fand ich GTA III am besten. Ich will auf jeden fall nicht wieder so ein Hip Hop Gangster Spiel sondern in einem modernen Mafia-Setting.

Darji schrieb:
Du denkst also, dass die PS3-Version von VF5 jetzt plötzlich schlechter wird? Glaubst Du das wirklich
Nein da es eh nie speziell auf die PS3 zu geschnitten wurde sondern auf die Arcade Maschine. Und ich sagte nicht, das es immer so ist, sondern verdammt oft.

Wenn man es so sieht ist die Ps3 Variante auch nur ein Port der Arcadeversion... also nix wirklich besonderes und obwohl ich VF Fan bin grafisch ist es imo auch nur ein gutes Spiel also kein Kracher welcher die Ps3 oder 360 wirklich auslasten sollte.

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:

Wenn man es so sieht ist die Ps3 Variante auch nur ein Port der Arcadeversion... also nix wirklich besonderes und obwohl ich VF Fan bin grafisch ist es imo auch nur ein gutes Spiel also kein Kracher welcher die Ps3 oder 360 wirklich auslasten sollte.

Jo das sagte ich ja auch^^

Sasuke schrieb:
iimpact schrieb:
Zudem ist R* nicht grade für ihre grafikengines bekannt, also mal sehen was uns da erwartet, hoffentlich ist es thematisch nicht wieder so ein hiphop ghetto scheiss!

Naja aber wieviele abstriche muss man machen wenn man eine komplette metropole simuliert, das ist einiges an mehraufwand als 2 spieler und nen ball.

Darji schrieb:

Na wen es danach geht hoffen wir mal das wir wegen der PS3 Version von GRAW2 kein lächerlichen Bloom Effekt und Treppchen bekommen oder beim nächsten Fight Night irgendwelche Pappkamaraden als Zuschauer und schlechteres lightning ;)

iimpact schrieb:
Sasuke schrieb:
iimpact schrieb:

Naja aber wieviele abstriche muss man machen wenn man eine komplette metropole simuliert, das ist einiges an mehraufwand als 2 spieler und nen ball.

Schau dir the Getaway für PS3 an. Das lief in Realtime und hat ganz London simuliert und das unglaublich echt.

Überhaupt sind die "Next-Gen Prügler" meiner Meinung nach grafisch ziemlich mau. Egal auf welcher Konsole und welcher Name dahinter steht.

Muss man wohl auf Tekken 6 warten.

San Andreas war ein griff ins Klo da wre ich noch Vorsichtig. Dieses ständige "Fuck this Fuck that" hat mich tierisch genervt.

boah das regt mich auch auf, jeder anti checker meint in san andreas geht es nur ums ghetto, das ist definitiv falsch

in SAINTS ROW gehts um diese ganze ghettoscheisse, bei san andreas ist man nur im ersten drittel mit seinen gang zusammen, ab san fierro entwickelt sich das spiel richtung triaden mafia und ab las venturas gehts hauptsächlich um die italienische mafia.. und selbst im ersten drittel nimmt sich das spiel nie zu ernst, saints row nimmt sich ernst, san andreas tut das nicht (og loc etc)

und mal von der thematik abgesehen wenn ihr mal offener zu san andreas seit erkennt ihr auch den mega sprung den rockstar von vc zu san andreas gemacht hat, lauftraum, backlands, wüste, charakterentwicklung, story, das alles gibts in so einer perfektion nur in san andreas.. mit gta 4 wird auch das grafische problem gelöst sein weil rockstar die rage engine benutzt

Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Sasuke schrieb:
iimpact schrieb:

Schau dir the Getaway für PS3 an. Das lief in Realtime und hat ganz London simuliert und das unglaublich echt.

Hats du ganz london gesehen? Weisst du 100% das es realtime war?

Darji schrieb:

Spiel und Möchtegern techdemo sind aber 2 verschiedene paar Schuhe.

@iimpact

Die Renderware GTA Engine war auch mehr als Leistungsfähig wenn man überlegt das es auf der ps2 laufen musste.

Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Sasuke schrieb:
iimpact schrieb:

Warte doch erst mal, bis du etwas von GTA 4 zu sehen bekommst. Vielleicht wirst du ja überrascht sein.

todde schrieb:
Überhaupt sind die "Next-Gen Prügler" meiner Meinung nach grafisch ziemlich mau. Egal auf welcher Konsole und welcher Name dahinter steht.

Muss man wohl auf Tekken 6 warten.

:lol: :lol: :lol:

Es gibt bisher nur eine Next Gen Prügler und das ist DoA4, der ist grafisch qualitätiv sehr hochwertig.

ja es war absolut Realtime und nein ich habe nur den Picadelicircus gesehen und das sah genial aus. Aber es so ein ganzes Spiel zu Modelieren dauert bestimmt Jahre.

Spitz_pass_auf schrieb:
Sasuke schrieb:
Fisker schrieb:
boah leute ich reg mich grad so auf, war im MM um mir nen wii zu kaufen.. mööp, ausverkauft, ich hatte mir das schon gedacht und bin dann direkt weiter zum kaufhof gefahren, mööp.. die hatten nur noch nen classic controller sonst nichts (das lustige war aber der wii war in der kinderspielzeugabteilung im gegensatz zur ps2 und xbox die in der elektroabteilung waren, wtf?!)... naja, völlig frustriert wollte ich mir dann doax 2 kaufen, hatten sie auch net und so steh ich jetzt mit leeren händen da :shakehead: :cry:

Hätte ich dir vorhersagen können , das einen Tag vor Heilig-Abend sicher schwer wird nen Wii so locker zu bekommen :blushed:

Bei Toys R Us in Hannover gab es Heute Wii einzeln + 3 Bundles alles um 16 Uhr noch vorrätig. Jede Menge Zubehör und Zeldas waren auch da.

Beim Toy´s R Us in Heidelberg gabs nur noch Wii Spiele! Hab noch überhaupt keinen Wii gesehen! :(

Darji schrieb:
ja es war absolut Realtime und nein ich habe nur den Picadelicircus gesehen und das sah genial aus. Aber es so ein ganes Spiel zu Modelieren dauert bestimmt Jahre.

So Realtime wie Killzone auf der e3 letzes Jahr?

@Xaras

Das richtige quoten musste aber noch lernen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom