11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
boah leute ich reg mich grad so auf, war im MM um mir nen wii zu kaufen.. mööp, ausverkauft, ich hatte mir das schon gedacht und bin dann direkt weiter zum kaufhof gefahren, mööp.. die hatten nur noch nen classic controller sonst nichts (das lustige war aber der wii war in der kinderspielzeugabteilung im gegensatz zur ps2 und xbox die in der elektroabteilung waren, wtf?!)... naja, völlig frustriert wollte ich mir dann doax 2 kaufen, hatten sie auch net und so steh ich jetzt mit leeren händen da :shakehead: :cry:

Hätte ich dir vorhersagen können , das einen Tag vor Heilig-Abend sicher schwer wird nen Wii so locker zu bekommen :blushed:

Interessant das jemand Shooter beleidigt für Konsolen, aber zuvor Resistance als den best FPS ever bezeichnet hat. Nicht wahr Darji

Darji schrieb:
Darum geht es doch gar nicht. Exclusiv Titel sind meistens besser , da sie auch alle Vorteile der Konsole nützen. ISt dieser Titel Multi, muss man abstriche machen was die Qualität senkt

Its the biggest bullshit i have ever heard!

VF5 wurde, ist und bleibt ein reiner Ps3 Titel. Das Spiel wurde komplett auf die Ps3 Hardware angepasst und nutzt somit auch die ganzen Vorteile.
Dieses Ps3 Game wird lediglich für die Xbox360 portiert bzw. zugeschnitten.
Also kann ein Spiel die volle Power der einen Konsole nutzen, OBWOHL es ein Multi ist.

Also Zusammenfassung:

3rd Party Spiele, die 2007 bzw. Anfang 2008 released werden sollten, sind im großen Stil Multiplattform, ein eindeutiger Trend.
Wird sicherlich noch der eine, oder andere Titel dazukommen, vielleicht auch völlig für Unmöglich gehaltenes.

Muss man halt akzeptieren, die Hardware-Basen sind für alle Systeme noch nicht wirklich groß, Next-Gen Spiele aber teuer - allerdings warten viele "Big Titles" mit übergroßem Budget schon mit einem Release in dieser Anfangsphase auf. Die PS 3 Titel sind in der ersten Generation allerdings noch ohne Probleme auf der etwas schwächeren Xbox 360 möglich.
--> Multiplattform.

McJohny schrieb:
Fisker schrieb:
... naja, völlig frustriert wollte ich mir dann doax 2 kaufen, ...

Ja klar,.. Fisker: Du NotgeileSAU :D

und ich bin verdammt stolz drauf ^^
hab mir extra noch 2 glühwein reingeschoben damit mich die vorwurfsvollen blicke der dummen pro markt kassiererin nicht nerven, naja jetzt war alles umsonst

das wäre so geil geworden, ich doax 2 und der wii, aber irgendjemand wollte dass das nicht klappt

jetzt bin extrem abgefuckt von nintendo, warum können die keine ausreichende lieferung schicken? heißen die sony oder was? ach scheiss drauf, jetzt bin ich erstmal nur 360 fan, die 360 verarscht einen nicht.. nächstes jahr kommt gta iv raus und das wird eh das geilste.. boah rockstar wird gta 4 perfekt machen glaubt mir, jeder versucht grand theft auto zu kopieren aber keine schaffts

Xaras schrieb:
Darji schrieb:
Darum geht es doch gar nicht. Exclusiv Titel sind meistens besser , da sie auch alle Vorteile der Konsole nützen. ISt dieser Titel Multi, muss man abstriche machen was die Qualität senkt

Its the biggest bullshit i have ever heard!

VF5 wurde, ist und bleibt ein reiner Ps3 Titel. Das Spiel wurde komplett auf die Ps3 Hardware angepasst und nutzt somit auch die ganzen Vorteile.
Also kann ein Spiel die volle Power der einen Konsole nutzen, OBWOHL es ein Multi ist.

Nix da die X360 Version bekommt ebenfalls ein Arcade Port nur von der neueren Revision !

CoD ist ein guter shooter.

Shooter spiel ich aber immer noch lieber aufm PC. Selbst Halo hab ich lieber aufm PC als auf der Box gespielt, nur schade, dass es so spät aufm PC kam. Auf der 360 hab ich noch nicht gespielt, aber ich geh ma ganz dreißt davon aus, dass sich an der Steuerung nicht viel geändert hat.
Man gewöhnt sich an alles aber wer PC shooter gewöhnt ist kann sich nur schwer mit Box-shootern anfreunden.

Also kann ein Spiel die volle Power der einen Konsole nutzen, OBWOHL es ein Multi ist

die PS3 Version ist ein Arcade Port.^^

Und nochmal ja Multiplatformtitel leiden darunter. Bin gespannt wie die das mit GTa IV machen eine 3 DVD Version auf der 360 wird es ja bestimmt nciht geben. Auch wenn das sehr zum lachen wäre.

Oh ein neuer Stadtteil ich muss mal die DVD wechseln :lol: :lol:

Sasuke schrieb:
Fisker schrieb:
boah leute ich reg mich grad so auf, war im MM um mir nen wii zu kaufen.. mööp, ausverkauft, ich hatte mir das schon gedacht und bin dann direkt weiter zum kaufhof gefahren, mööp.. die hatten nur noch nen classic controller sonst nichts (das lustige war aber der wii war in der kinderspielzeugabteilung im gegensatz zur ps2 und xbox die in der elektroabteilung waren, wtf?!)... naja, völlig frustriert wollte ich mir dann doax 2 kaufen, hatten sie auch net und so steh ich jetzt mit leeren händen da :shakehead: :cry:

Hätte ich dir vorhersagen können , das einen Tag vor Heilig-Abend sicher schwer wird nen Wii so locker zu bekommen :blushed:

Bei Toys R Us in Hannover gab es Heute Wii einzeln + 3 Bundles alles um 16 Uhr noch vorrätig. Jede Menge Zubehör und Zeldas waren auch da.

Suntiago schrieb:
...... Für das 720p Video brauchst du aber einen starken rechner :lol: :lol: :lol:

@ Splinter Cell
Wie gesagt keine Zwischenladezeiten nur lange Ladezeiten @ Start aber nichts was katastrophal wäre , bei einem Racer eine noch längere Ladezeit das ist katastrophal und nochmal Xbox360 verwöhnt einen bei diversen Spielen ala Ghost Recon, Gears of War was Ladezeiten betrifft...
Ich denke so schnell wird es kein PS3 Spiel geben das beim Start im Solopart bis zum, Ende ohne Ladezeiten läuft wegen dem Datendurchsatz des BD Laufwerks ..

OT:
Argh ich wurde zum Kartoffel schälen verdonnert .... :( :( :oops: :oops:

Spiel installieren und es unterbietet jedes Xbox360 Spiel :P
Denke mal das installieren von Spielen Standart bei PS3 Spielen in naher Zukunft wird, naja, wenn zu einen guten Zweck ist, oder besser gesagt umumgänglich.

N-thusiast schrieb:
CoD ist ein guter shooter.

Shooter spiel ich aber immer noch lieber aufm PC. Selbst Halo hab ich lieber aufm PC als auf der Box gespielt, nur schade, dass es so spät aufm PC kam. Auf der 360 hab ich noch nicht gespielt, aber ich geh ma ganz dreißt davon aus, dass sich an der Steuerung nicht viel geändert hat.
Man gewöhnt sich an alles aber wer PC shooter gewöhnt ist kann sich nur schwer mit Box-shootern anfreunden.

Sorry das ist Bullshit , habe Jahrelang E-Shooter auf PC gezockt habe ja quasi die geburt der shooter mitgemacht und kann sehr wohl auf dem Pad zocken, und das verdammt gut!

Und nochmal ja Multiplatformtitel leiden darunter. Bin gespannt wie die das mit GTa IV machen eine 3 DVD Version auf der 360 wird es ja bestimmt nciht geben. Auch wenn das sehr zum lachen wäre.

boah darji du hast echt ma kein plan

1. wird gta iv obwohl es auch für die ps3 rauskommt das beste spiel ever

2. weiß rockstar wie man daten komprimiert im gegensatz zu den trotteln von insomaniac

squallsdestiny schrieb:
Suntiago schrieb:
...... Für das 720p Video brauchst du aber einen starken rechner :lol: :lol: :lol:

@ Splinter Cell
Wie gesagt keine Zwischenladezeiten nur lange Ladezeiten @ Start aber nichts was katastrophal wäre , bei einem Racer eine noch längere Ladezeit das ist katastrophal und nochmal Xbox360 verwöhnt einen bei diversen Spielen ala Ghost Recon, Gears of War was Ladezeiten betrifft...
Ich denke so schnell wird es kein PS3 Spiel geben das beim Start im Solopart bis zum, Ende ohne Ladezeiten läuft wegen dem Datendurchsatz des BD Laufwerks ..

OT:
Argh ich wurde zum Kartoffel schälen verdonnert .... :( :( :oops: :oops:

Spiel installieren und es unterbietet jedes Xbox360 Spiel :P
Denke mal das installieren von Spielen Standart bei PS3 Spielen in naher Zukunft wird, naja, wenn zu einen guten Zweck ist, oder besser gesagt umumgänglich.

Das wäre ein großer Negativ Punkt für mich.

Mich störte beim PC immer das instalieren.

Myriell schrieb:
mhm... zeig doch bitte mal...
Ich denk darin hab ich mich in letzter Zeit so ziemlich verändert, und ich bin nicht umsonst Multi...
Spiel jetzt bitte nicht die Unschuld vom Lande. :P Ich hab ja auch nur geschrieben "manchmal" und das kannst Du nun wirklich nicht abstreiten. Klar sind viele Andere um einiges extremer als Du, aber ein Heiliger bist Du sicher auch nicht. Also bitte keine Moralpredigt von Dir. :wink2:

Du denkst also, dass die PS3-Version von VF5 jetzt plötzlich schlechter wird? Glaubst Du das wirklich?

@Fisker:
Wie um Himmelswillen konnte Dir das passieren? WARUM hast Du keinen vorbestellt? Dass Du Dir einen kaufst weißt Du doch schon ewig? :-?

San Andreas war ein griff ins Klo da wre ich noch Vorsichtig. Dieses ständige "Fuck this Fuck that" hat mich tierisch genervt.

Vice City hat da genau meinen geschmack getroffen aber bei GTA IV mal sehen.

Fisker schrieb:

2. weiß rockstar wie man daten komprimiert im gegensatz zu den trotteln von insomaniac

Zudem ist R* nicht grade für ihre grafikengines bekannt, also mal sehen was uns da erwartet, hoffentlich ist es thematisch nicht wieder so ein hiphop ghetto scheiss!

iimpact schrieb:
Fisker schrieb:

Zudem ist R* nicht grade für ihre grafikengines bekannt, also mal sehen was uns da erwartet, hoffentlich ist es thematisch nicht wieder so ein hiphop ghetto scheiss!

Habs auch lieber bei der Mafia angesiedelt. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom