11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Wertung Famitsu rausgesucht eben:
Lost Planet (Xbox 360, Capcom) : 9,9,9,9 - (36/40)
MotorStorm (PS3, Sony) : 8,8,8,6 - (30/40)

Da sieht man doch ganz deutlich: Darji hat recht:

Motorstorm rox
Lost Planet suxx

:rolleyes:

Darji schrieb:
@ Lost planet 20K @ Day 1 in Jp , Sonic Day 1 PS3 mehr installierte Hardwarebasis 6k , Motorstorm auch darunter ...

Armored Core 4 ebenfalls 20k am ersten Tag und nu?^^
Soll trotzdem ziemlicher Murks sein. Ruckelt wie Schwein. Mal sehen, mit der Xbox360-Hardware hat From ja ohnehin mehr Erfahrung, die AC/ Chromehounds Engine wurde ja auch ursprünglich für die Xbox entwickelt...

Nochmal Motorstorm = Alpha
Lost Planet = Komplett und mit CAPCOM Bonus^^

Soll trotzdem ziemlicher Murks sein. Ruckelt wie Schwein. Mal sehen, mit der Xbox360-Hardware hat From ja ohnehin mehr Erfahrung, die AC/ Chromehounds Engine wurde ja auch ursprünglich für die Xbox entwickelt...
Nope das soll genial sein aber ja es scheint Framerate Probleme zu haben. Es will immer 60 anstreben aber hat manchmal 30.

Schlüssig objektive Argumentation ftw.. lächerlich gehts nicht oder ? ....

Achja Gears of War ist ja super schlecht und nun folgt als nächstes Opfer deiner **** Aussagen Lost Planet ? .. autsch..

Suntiago schrieb:

Schlüssig objektive Argumentation ftw.. lächerlich gehts nicht oder ? ....

Achja Gears of War ist ja super schlecht und nun folgt als nächstes Opfer deiner **** Aussagen Lost Planet ? .. autsch..

Dein 1000er post war ein bash gegen darji. ;)
Egal, Gratz. :)

hab ich geagt as es schlecht ist? Ich habe nur gesagt, dases ein 80% Spiel ist. Was du da rein interpretierst ist mir doch egal :P

naco schrieb:
FFXII 40/40

Zelda:TP 38/40

:rolleyes:
Wenn man weiß, wie Famitsu bewertet, wundert einen das auch nicht mehr. Nur, wer dann überhaupt noch die Wertungen aus irgendeinem Grund außer zur allgemeinen Belustigung zitiert, der sollte sich dringend in psychologische Betreuung begeben... ;)

MoX schrieb:
Suntiago schrieb:
Wertung Famitsu rausgesucht eben:
Lost Planet (Xbox 360, Capcom) : 9,9,9,9 - (36/40)

hätt nicht erwartet dass es so gut wird :)

@ Darji

inwie fern Motostorm = Alpha?

Ist doch klar, das fertige Motorstorm ist ATOOOM. Also kann alles, was unter 40/40 war nur ne Alpha sein ;)

Ne v.a. der Online-Modus fehlt bei der japanischen Version.

di japanische VErsion hat nur einen Modus und der heißt Kampagne (8 strecken die man nciht anwählen kann) mehr nicht. Kein Arcade, kein Muliplayer usw. Du kannst nur die Kampagne durchspielen. Das alles wird die westliche Version haben.

Danke Giant hätte das garnicht gesehen :) hehe
http://www.xboxyde.com/stream_3463_en.html

Noch so ein schlechtes Xbox360 Spiel das nicht für die PS3 kommt..... *heul* ich habe mich echt verkauft im JAHRE 2005 und hätte lieber min. 1,5 Jahre länger warten sollen :) Was ist schon ein PGR3,Kameo,Tischtennis,LostPlanet,GearsofWar,WWERaw,DeadRising und diese anderen xxx ! Xbox360 Schrottspiele :P

Darji schrieb:

di japanische VErsion hat nur einen Modus und der heißt Kampagne (8 strecken die man nciht anwählen kann) mehr nicht. Kein Arcade, kein Muliplayer usw. Du kannst nur die Kampagne durchspielen. Das alles wird die westliche Version haben.

Trotzdem 30/40 für NUR das?
Dann gebe ich dir recht, mindestens 85% wenn nicht 90%! :o

wsippel schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
MoX schrieb:
Inwiefern Motostorm = Alpha?

Fehlender MP, online Mode usw. in Japan.
Die größten Probleme sind trotzdem der zu geringe Umfang, die schwammige Steuerung, die verheerenden Ladezeiten und die Fantasie-Physik - das zu flicken ist weit wichtiger als ein Online-Mode...

Wo haben wir denn den Müll wieder her?^^

Steuerung wie gameplay ist fantasisch besonder mit dem SIXaxis soll es das reinste vergnügen sein.

Liquaron schrieb:
Warum lässt Sony Alpha-Spiele releasen?
Dachte die hätten so ne tolle Qualitätskontrolle :oops:
Die paar Monate hätten se noh warten können.

Sie bracuhen halt Titel in Japan bisher gibt es da nur 8 oder so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom