11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SMacckdown ist schon auf der PS2 unerträglich genauso wie Bully aber es kommt ja nicht von Sony^^

Mog schrieb:
naco schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
*hust* Blue Dragon welches ein Framerate Problem an einigen stellen haben soll *hust*

Gears of War das nach 1 tag gefixt werden musste, weil irgendwas mit dem online mode nicht stimmte* usw^^

Motorstorm *hust* das auf drängen von sony verfrüht rauskommt *hust* ohne MP online modus *hust* und erst bei der EU version nach geliefert wird *hust*

sich gegenseitig hier so hirnrissige sachen vorzuwerfen ist echt albern :lol:

machen doch alle Firmen. Oder was glaubst du wieso GoW gerade zum PS3 Launch rauskam?

Imo eine falsche Entscheidung von MS es zum PS3 start als Grafikdemo rauszuhauen.

Das Hätte vielleicht nützlich sein können wenn Sony 2 mio + Konsolen zum Launch gehabt hätte. Aber so war es ein Fehlstart von Sony wgen der Menge, und MS hat ein As beinahe verspielt.

Wir hätten ein viel besseres und längeres GoW haben können. Aber das bekommen wir wohl erst 2008 mit GoW 2.

Ich denke, dass es jetzt genauso oft verkauft worden ist, als wenn es "fertig" gewesen wäre.

Was eindeutig das falsche Signal ist. d.h. nämlich übersetzt:

Hallo wir zockergeilen Kunden kaufen auch Spiele die nicht fertig sind und finden's absolut geil und nehmen es kritiklos hin, zahlen sogar den vollen Preis.

Und schwupps bringt man Motorstorm als Alpha und alle finden es geil.

Bald sind Konsolenspiele nur noch zu 30% fertig wenn sie ausgeliefert werden, so wie's bei den PC Spielen mittlerweile Standard ist. Is eure Wahl, aber wenn ihr sowas kauft, ärgert euch später mal nicht.

Das hier ist die Büchse der Pandorra.

Suntiago schrieb:
http://video.google.com/videoplay?docid=-1166948086140164262

Video Ladezeiten PSP Smackdown 6:28 minuten ENJOY !

Zeit vom Start der PSP bis zu einem Match im Karriere Modus ^^

Ach vom Start der PSP, ich dachte mitten im Spiel. ;)
Trotzdem ist das ne ganze menge.
Egal, man kann die PSP so ausschalten, das wenn man sie wieder einschaltet sie nur 3 sek. lädt und man sofort weiterspielen kann.
Also theoretisch muss man nur einmal 6min 28 sek laden.

Mein PC^^

Und das andee schau dich mal in gameforen um zum lauch von Splinter Cell für die 360

Darji schrieb:
Mein PC^^

Und das andee schau dich mal in gameforen um zum lauch von Splinter Cell für die 360

Ja ich hab mich ja umgeschaut, da mich DA auch sehr interresiert hat, aber von Nachladern auf der 360 habe ich nirgends was gelesen!

schau dir das mal genau an. Die texturen sind gleich aber achte mal auf das Lighting usw. Und denk dran das ist nur 640 stell es dir mal in 1080p vor^^

Nein ist die frühe GT 5 Grafikengine @ Darji

@ Splinter Cell
Siehe Gamercard ich habe das Spiel und muss wissen wie die Ladezeiten sind

nein es sind die GT4 texturen nichts mit GT5. Die Physic usw ist GT 5

@ Splinter Cell
Dir würde ich aber acuh nichtmal glauben, wenn die WElt untergehen würde^^

Giant_Enemy_Crab schrieb:
mr lonely schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Also theoretisch muss man nur einmal 6min 28 sek laden.
joooaaaaaaaaaa

Ist so.
Wenn man nie ins menü geht. ;)
Einfach ausschalten, wenn man das nächste mal einschaltet blinkt kurz ein licht und man ist da wo man ausgeschalten hat.
nein ich hab mich gefreut weil ich nur einmal so lange warten muss...das find ich endgeil... :rolleyes:

Darji schrieb:
nein es sind die GT4 texturen nichts mit GT5. Die Physic usw ist GT 5

@ Splinter Cell
Dir würde ich aber acuh nichtmal glauben, wenn die WElt untergehen würde^^

Ja wie gesagt, ich sehe keinen UNterschied, aber wenn es das Video ma in 720 P , oder 1080 P gibt, wird man schon Unterschiede erkennen können!
Aber sag doch mal ein FOrum, wo du das mit den Splinter Cell LÖadezeiten gesehen hast!
Ich will mir das Spiel nähmlich immer noch kaufen, aber das wäre ein erheblicher Nachteil!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom