11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
@ Darji

1Up wieder vertrauenswürdig? :rolleyes:

was hat das damit zu tun??

er war so lieb um uns allen den inhalt des videos zuu schildern, also sag lieber danke!

hat er irgendwo geschrieben das sie wieder vertrauenswürdig sind? auch wenn ja is doch egal!

Unser lieber Darji hält 1Up seit der GOW Wertung offiziell für einen inkompetenten Haufen, der keine Ahnung von Spielen hat und sich von jedem Hype mitreißen lässt.
Ahjaaa und jetzt wo sie MS doch ganz nett finden hört er ihnen auch wieder gaaanz aufmerksam zu und lauscht ihren Spekualtionen fürs Jahr 2007.
Das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
Ein Sinneswandel nach dem anderen.

Aber unterstüzt ihn in seiner geistigen Umnachtung was 1Up angeht :)

dir is nicht zu helfen, da postet er mal ein gescheiten post ohne irgendeinen bash und du msust gleich etwas rausintepretieren!

darf er sich jetzt die up1 show garnicht mehr angucken nur weil er protestiert?

er hat doch nirgendwo geschrieben das ihm das gezeigte gefällt oder nicht er hat nur die eindrücke der redakteure aufgelistet wo is dein problem?

Dein_Vater schrieb:
dir is nicht zu helfen, da postet er mal ein gescheiten post ohne irgendeinen bash und du msust gleich etwas rausintepretieren!

er hat doch nirgendwo geschrieben das ihm das gezeigte gefällt oder nicht er hat nur die eindrücke der redakteure aufgelistet wo is dein problem?

Wer hat das denn hier so aufgebauscht?
Ich habe habe ihm nur eine simple Frage gestellt und du machst daraus wieder eine ganze Staatsangelegenheit.

Aber es ist Weihnachten.
Wenn du Streit suchen willst geh zu wem anders.
Ich habe jetzt nur gute Laune.

Lalalalalala Christmas Holiday.....shalalala :D

Darji schrieb:
sooo 1up yours ist da

Aussagen:

Motorstorm ist awesome Da ist der kleine Darji aber glücklich :rolleyes:
Star Trek Legency Sux tja...schade drum
Ranked Games und Mulitplayer Archievments sux^^ und wieder freut sich das Kind in Darji
Geometry Wars rox wow sind die schnell von begriff
DMC4 zu 100% PS3 exclusive damit kann ich gut leben
Dead Rising ist 100% Exclusiv sauber :D
Brutes im MP Modus von Halo 3 definitiv nicht spielbar. hatte bungie schon lange klargestellt
Wii supply in den USA ist ungeheuer schlecht schade drum
WoW Addon wird soviel kosten wie ein Vollpreispiel bullshit...kostet ca 30€
Wipeout und Twisted Metal sollen die Motorstorm engine haben^^ das hatten sie in der Show schon gehofft
PSP 2 vielleicht announccend in 07 vielleicht regnet es morgen...wer weiß :rolleyes:
Bioshock könnte viele Player entäuschen, weil sie sich was anderes darunter vorgestellt haben ist zu erwarten...viele Idioten denken das es "nur" ein weiterer shooter ist

Spielejahr 2007
DMC 4 wahrscheinlich nicht mehr Spring 07 that's life
Masseffect wahrscheinlich nciht im 1. quartal hauptsache es wird perfekt
GTA IV verschiebt sich vielleicht wäre schade wenn
Sony soll mehr von ihren Titeln zeigen. wird aber auch zeit
Warhawk verspätet sich wahrscheinlich. und wieder ein märzgame weniger
Assasins Creed für PS3 soll eine geniale Sixaxis Steuerung haben wäre doch gut
Assasins Creed verschiebt sich auf Fall 07 (september) neiiiiin :(
Starcraft 2 infos vielleicht schon ende 06 sonst 07 :o :o :o schon klar(ich hoffe ja auch darauf^^)
Trailer von Diablo3 (was nicht Diablo heißen soll) 07 irgend etwas muss blizzard ja zeigen, jetzt wo das wow addon fertig ist
Im April werden alle bei 1UP Pokemon spielen^^ lol

@ darji:
du wechselst deine Meinung auch wie es dir passt oder???

Mal ist 1up der letzte scheiß und jetzt sind sie ganz toll :rolleyes:

Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Wer hat das denn hier so aufgebauscht?
Ich habe habe ihm nur eine simple Frage gestellt und du machst daraus wieder eine ganze Staatsangelegenheit.

Aber es ist Weihnachten.
Wenn du Streit suchen willst geh zu wem anders.
Ich habe jetzt nur gute Laune.

Lalalalalala Christmas Holiday.....shalalala :D

ich suche keinesfalls streit das kannst du mir glauben, nur bitte lass doch den darji wenigstens einmal in ruhe, ich hab nichts dagegen wenn er bascht und du darauf eingehst, doch er hat ein normalen post geschrieben!

egal btt!

apropo: merry christmas an dir und alle anderen, hoffe das ihr viel spaß habt und schön feiert mit eurer familie! ;)

Mensch Darji hat das selbst nur per Copy und Paste hier reingesetzt , oder glaubt einer das er bei seinen Englischkenntnissen das selbst herausgefischt hat ;)

Also ist doch egal und die Infos sind doch ganz interessant!

5th of November schrieb:
WoW Addon wird soviel kosten wie ein Vollpreispiel bullshit...kostet ca 30€

In den Staaten schon , dort kostet es 40 USD..von daher ist das kein Bullshit :wink2:

Hazuki schrieb:
Mensch Darji hat das selbst nur per Copy und Paste hier reingesetzt , oder glaubt einer das er bei seinen Englischkenntnissen das selbst herausgefischt hat ;)

:rofl3:

boah also die 1up show war echt nicht schlecht, viritua fighter 5 sieht sehr sehr geil aus.. zum glück kommts auch für 360

blue dragon ebenfalls, die grafik ist wirklich hammer, wenn ich raten müsste würde ich sagen sogar besser als LO, wem der stil zusagt und nichts gegen starkes lvln hat kann sicher zuschlagen

motorstorm ist auch sehr geil, in der egoperspektive sieht das einfach nur göttlich aus, wird sicher auch ne spielspaßgranate im mp

12-22-2006.jpg

:lol:

McJohny schrieb:

:lol: Das war ein Griff ins Klo!... Oder in die Socke? :-?

Achja: Marry Christmas für euch alle, meine Schwester hat heut ihren Wii mal mitgebracht und ist auch schon on! :P

Find das Teil echt genial, endlich kann ichs mal anzocken, hat meine Erwartungen bisher voll übertroffen. Hab innerhalb von 3 Stunden in WiiPlay fast überall Gold, nur bei Mii-Gewimmel und Panzer-Kiste erst Silber! :)

Bei WiiSports bekomm ich im Durchschnitt bei einem grossen Tennisspiel um die 100-120 Punkte! :D

Mensch Darji hat das selbst nur per Copy und Paste hier reingesetzt , oder glaubt einer das er bei seinen Englischkenntnissen das selbst herausgefischt hat

Also ist doch egal und die Infos sind doch ganz interessant!
Tja da muss ich dich entäuschen Englisch LK 13 Punkte :P

Und ich habe es nur reingesetzt, für die Leute, die keine Lust haben sich die ganzen 80 minuten anzuhören. und weil vieles davon oft stimmt.Man mag von 1Up halten was man will, aber infos haben sie immer sind ja auch insider. Im gegensatz zu euch XBOTs

Darji schrieb:
sooo 1up yours ist da

Aussagen:

Motorstorm ist awesome Da ist der kleine Darji aber glücklich

Hab gestern nacht den Podcast gehört und da hiess es aber auch: das was jetzt da ist ist gerade mal Alpha. Es gibt genau eine Strecke, die hat zwar nette Features, aber mehr auch nicht. Sie meinen, wenn die anderen Gebiete ne bessere Version kriegen könnte es "awesome" werden.

So wie's jetzt ist stecken geile Ideen drin, das Spiel ist aber gerade mal ein Gerippe. Das war's sozusagen in Kurzform.

Wenn schon, dann bitte korrekt wieder geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom