11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
@Mell@ce:

Aber ab jetzt werden es noch imo 200k PS3 in Japan.
Über die USA Zahlen ist zu wenig bekannt.
Meine Schätzung:
ne knappe million insgesamt 2006. :)

1-1,2Mio insgesamt ist wohl auch realistisch.

Hab heute mal den Hand an den Wii angelegt und ich bin begeistert.
Hab Zelda TP ne weile gespielt und vor allem Wii Sports.
Wii Sports ist einfach nur geil ohne Ende, allein 10 Sekunden Boxen bei Wii Sports haben mir mehr Spass gemacht als die komplette Fight Night Demo.
Wii Play ist gradios.
Von Zelda TP bin ich nur mässig begeistert, eigentlich hats mich sogar gelangweilt.
Ich werd mit Zelda wohl nie was anfangen können.
Negativ war der Lautsprecher der Wii-Motes und das ungewöhnlich hohe Gewicht des Wii-Motes.
Vom Konzept her bin ich begeistert, nun müssen noch die Spiele kommen die 250€ rechtfertigen.

jo und sagte ich das nciht auch. Meine schätzung ist 1.5 bis 1.7 mio PS3 bis ende 2006. Und das sollte drinnen sein beim jetzigen Pruduktionsstand.

Pipboy schrieb:
Hab heute mal den Hand an den Wii angelegt und ich bin begeistert.
Hab Zelda TP ne weile gespielt und vor allem Wii Sports.
Wii Sports ist einfach nur geil ohne Ende, allein 10 Sekunden Boxen bei Wii Sports haben mir mehr Spass gemacht als die komplette Fight Night Demo.
Wii Play ist gradios.
Von Zelda TP bin ich nur mässig begeistert, eigentlich hats mich sogar gelangweilt.
Ich werd mit Zelda wohl nie was anfangen können.
Negativ war der Lautsprecher der Wii-Motes und das ungewöhnlich hohe Gewicht des Wii-Motes.
Vom Konzept her bin ich begeistert, nun müssen noch die Spiele kommen die 250€ rechtfertigen.

WiiMote schwer?
Eher ist der Nunchak zu leicht :)

Aber das sind schöne Eindrücke, es freut mich für dich!
IMHO ist sogar WiiSports ein Titel, der 250€ rechtfertigen kann, im SinglePlayer ist das Ding wirklich fesselnd.
Besonders Boxen :)

Dass dich Zelda langweilt ist geschmackssache, aber so fällt ein MustHave für dich ja flach.
RaymanRavingRabbids ist ein klasse PartyTitel.
Dann hätte man schon mal 2 :P

Darüber hinaus kommt 2007 ja was für jeden Geschmack raus.
Nur, die 360 hat dann für dich wahrscheinlich mehr Titel in petto, die dich fesseln werden :D

Ich denck ich werd so ein Jahr warten oder bis Mario Galaxy kommt.
Hab mir noch keine Konsole in der Launchphase geholt und werd jetzt auch nicht damit anfangen. ;)
Bis dahin werd ich eben abundzu bei nem Freund zocken.
Aber stimmt, Boxen ist wirklich am geilsten, war glaub ich auch das erste Boxspiel was mir jemals Spass gemacht hat aber dann hats so richtig Spass gemacht. :D
Auch wenn ich diese Bewegung eigentlich abgrundtief hasse werd ich wohl bald ein "Wii60er" sein. :P

PS: Joh ich fand den Wiimote zu schwer, kann sien das mein Freund extra schwere Akus verwendet oder ich zu überzogene Bewegung gemacht habe aber ich find schon das er etwas leichter hätte sein können

Nerazar schrieb:

Ja aber auch nur wenn irgend jemand sich bequemt und die ganzen Minispiele im Single Player freispielt. Machst du das für mich? Wir haben das Spiel geholt und nix war mit Multiplayer Session erstmal schön alles Freispielen total dumm sowas.

Darji schrieb:
[...]
Außerdem ist das Preisargument einfach lächerlich. Wenn man halt einen Porsche oder Ferrari mit neuster Technik haben will, muss man halt etwas mehr bezahlen.
[...]

(Postnekromantie)

Richtig.
Aber ;) nur weil ich etwas haben will, heißt das noch lange nicht, dass ich es bezalhen kann, oder gewillt bin dafür Geld auszugeben.
Sicherlich will der eine oder andere Mensch im Bereich des Massenmarktes eine PS3. Ich würde ja auch eine nehmen, aber der Preis spielt nunmal eine Rolle. Sonst würden wir alle Ferrari oder Porsche fahren. ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Nerazar schrieb:

Ja aber auch nur wenn irgend jemand sich bequemt und die ganzen Minispiele im Single Player freispielt. Machst du das für mich? Wir haben das Spiel geholt und nix war mit Multiplayer Session erstmal schön alles Freispielen total dumm sowas.

Ich habs bei WiiPlay so gemacht, sicher ist sicher ;-)
Das ist natürlich schade :(

Das sollte UbiSoft schon bedenken.

McJohny schrieb:
Welcome in the Resistance Wii60 (Codename: Fall of the SONY - Domination) , Soldier !!

hrhr ich werd mich früher oder später auch anschließen, aber ich warte noch da nintendo ja bald vorhat ne bessere version vom wii raus zu bringen welcher auch dvd's abspielen kann, das hat ich zumindest irgendwo gelesen..

Pipboy schrieb:
Ich denck ich werd so ein Jahr warten oder bis Mario Galaxy kommt.
Hab mir noch keine Konsole in der Launchphase geholt und werd jetzt auch nicht damit anfangen. ;)
Bis dahin werd ich eben abundzu bei nem Freund zocken.
Aber stimmt, Boxen ist wirklich am geilsten, war glaub ich auch das erste Boxspiel was mir jemals Spass gemacht hat aber dann hats so richtig Spass gemacht. :D
Auch wenn ich diese Bewegung eigentlich abgrundtief hasse werd ich wohl bald ein "Wii60er" sein. :P

PS: Joh ich fand den Wiimote zu schwer, kann sien das mein Freund extra schwere Akus verwendet oder ich zu überzogene Bewegung gemacht habe aber ich find schon das er etwas leichter hätte sein können

wow, ich hoffe ich werde auch so begeistert sein.. muss noch bis weihnachten warten

jedenfalls HASSE ich es auch dann wii60er zu sein, das ist verrat an kutaragi, ich schäme mich richtig -.-

die spiele fehlen aber noch, da geb ich dir auch recht, das war auch das was ich im mom am meisten am wii kritisiere.. die 3rd partys sollen mal was qualitatives machen

btw wie ist red steel so, eignet sich das spiel zum launch neben zelda oder kann man darauf verzichten?

Was habt ihr alle gegen die Wii60 Bewegung? Werdet aber trotzdem irgendwie Anhänger davon. Muss man das verstehen? :suprised:

finley schrieb:
Was habt ihr alle gegen die Wii60 Bewegung? Werdet aber trotzdem irgendwie Anhänger davon. Muss man das verstehen? :suprised:

Wahrscheinlich ne Marketing-Kampagne, zumindest wirkt es so aufdringlich !

M$ würde gerne erstmal Sony besiegen mit allen Mitteln, dannach beseitigen sie Nintendo, um Monopolherscher der Heimkonsolen zu werden ! :rofl: *inihrenträumen*

ansonsten seh ich kein Sinn drin,! oder weisst du sonst nichts was du für 600 EUR kaufen könntest :D

Zhang schrieb:
finley schrieb:

M$ würde gerne erstmal Sony besiegen mit allen Mitteln, dannach beseitigen sie Nintendo, um Monopolherscher der Heimkonsolen zu werden ! :rofl: *inihrenträumen*

ansonsten seh ich kein Sinn drin,! oder weisst du sonst nichts was du für 600 EUR kaufen könntest :D

Also Microsoft hat schon selbst gesagt dass sie sich sehr gut eine Koexistenz mit Nintendo vorstellen können. :)

finley schrieb:
Zhang schrieb:
finley schrieb:

Also Microsoft hat schon selbst gesagt dass sie sich sehr gut eine Koexistenz mit Nintendo vorstellen können. :)

Ja, wenn man sich eine Koexistenz mit einer anderen Firma gut vorstellen kann, will man ja normalerweise diese Firma aufkaufen, ne? :rolleyes:

Swisslink schrieb:
finley schrieb:
Zhang schrieb:
finley schrieb:

Ja, wenn man sich eine Koexistenz mit einer anderen Firma gut vorstellen kann, will man ja normalerweise diese Firma aufkaufen, ne? :rolleyes:

Das war einmal :D
Und wird aufgrund der Wirtschaftlichkeit Nintendos wohl nicht geschehen.
Wer finanziell handelt, soll entlohnt werden.

Der Wii ist mehr als die Summe seiner Teile, die PS3 hat überhaupt Probleme, das zu sein, was die Einzelteile bedeuten :D :D :D

Darji schrieb:
auchnochmal für dich: Warum sollten leute noch von Ebay kaufen, wenn Sony regelmäßig liefert? Der Wii hat dieses Problem die PS3 nicht.

Und achte mal auf die postzeiten. innerhalb einer std sind die sold out posts da.

Ja aber der Wii hat dieses Prob trotz höherer Lieferungs Mengen als die PS3.

Wir sollten wieder eine Wette mit Darji machen, er braucht noch ein dazu passendes Ava zu seiner Sig :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom