Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii auch, Xbox360 im Moment auch, ist ja WeihnachtszeitDarji schrieb:Die PS3 geht weg wie warme semmeln^^
Darji schrieb:jo aber sag das mal den xtrollen und den nintenkiddys die glauben das sich die PS3 nciht verkauft![]()
1 mio in USA 1 mio in JapanUnter Anderem die Behauptung, Sony hätte ihre Produktionsprobleme gelöst, nicht gut...
Warte mal, wie viele Millionen sollen es bis Ende Dezember sein?
2?
Viel Glück, Sony.
Darji schrieb:Ui da verscuhen wieder welche abzulenken, weil es positive PS3 nachrichten gibt was?![]()
![]()
Darji schrieb:Ui da verscuhen wieder welche abzulenken, weil es positive PS3 nachrichten gibt was?![]()
![]()
Suntiago schrieb:Software Japan nach über 2 Jahren
DS 46,641,750 PSP 7,752,500
http://www.vgcharts.org/graphs/hardline.php?cons1=DS&cons2=PSP&type=3
USA
DS vs Xbox360 nach 13 Monaten
13 DS 6,983,000 X360 19,214,500
Nerazar schrieb:Darji schrieb:Ui da verscuhen wieder welche abzulenken, weil es positive PS3 nachrichten gibt was?![]()
![]()
Nachrichten?
Eher Gerüchte
Aber egal, ich belasse es dabei.
Nach all den Himmelfahrtsankündigungen Sonys, 6 Mio bis März, 2 Mio bis Ende Dezember, kann man nur hoffen, dass das abgestraft wird.
Ich warte eigentlich nur auf die nächste Hiobsbotschaft![]()
Darji schrieb:Ne die News gab es schon beim DS![]()
![]()
Seeti schrieb:Schnell noch ne OT Frage : Welches deutsche Forum ist eigentlich dass grösste? meine auf Videogames jetzt bezogen?