11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nö das nicht, aber weniger als 50 oder so waren es sicherlich nicht. Da es online war^^

jo aber sag das mal den xtrollen und den nintenkiddys die glauben das sich die PS3 nciht verkauft :lol:

Da jetzt aber eher Brot angesagt ist, mag keiner warme Semmeln. :D

Will auch mal was zur allgemeinen Erheiterung beitragen! :D
x360wiips3.gif

Darji schrieb:
jo aber sag das mal den xtrollen und den nintenkiddys die glauben das sich die PS3 nciht verkauft :lol:

Ich weiß nicht, was du uns damit sagen willst? ;-)
Es ist besser, mal n Gang runterzuschalten, sonst heißt es hier promt
"Alle gegen Darji".

Unter Anderem die Behauptung, Sony hätte ihre Produktionsprobleme gelöst, nicht gut...

Warte mal, wie viele Millionen sollen es bis Ende Dezember sein?
2?

Viel Glück, Sony.

Ui da verscuhen wieder welche abzulenken, weil es positive PS3 nachrichten gibt was? :lol: :lol:

Unter Anderem die Behauptung, Sony hätte ihre Produktionsprobleme gelöst, nicht gut...

Warte mal, wie viele Millionen sollen es bis Ende Dezember sein?
2?

Viel Glück, Sony.
1 mio in USA 1 mio in Japan
Das mit Japan werden sie wohl nicht schaffen, aber USA sehe ich keine Probleme sie sind ja jetzt schon auf über 600k da^^

Weltweit schätze ich mal 1.5 mio oder so.

Darji schrieb:
Ui da verscuhen wieder welche abzulenken, weil es positive PS3 nachrichten gibt was? :lol: :lol:

Nachrichten?
Eher Gerüchte :P

Aber egal, ich belasse es dabei.
Nach all den Himmelfahrtsankündigungen Sonys, 6 Mio bis März, 2 Mio bis Ende Dezember, kann man nur hoffen, dass das abgestraft wird.
Ich warte eigentlich nur auf die nächste Hiobsbotschaft :D

Nerazar schrieb:
Darji schrieb:

Nachrichten?
Eher Gerüchte :P

Aber egal, ich belasse es dabei.
Nach all den Himmelfahrtsankündigungen Sonys, 6 Mio bis März, 2 Mio bis Ende Dezember, kann man nur hoffen, dass das abgestraft wird.
Ich warte eigentlich nur auf die nächste Hiobsbotschaft :D

PS3 Netzteil rückruf Aktion, über 800k PS3's sind betroffen! ;)

Sowas in der Art vielleicht? :P

600.000 PS3 bereits in den USA. Und begründen tut unser lieber Obersonypromoter das damit, dass irgend so ein Dödel keine Blu-Ray Disk bei seiner PS3 mitbekommen hat da diese sich nur in den ersten 500.000 Geräten befand. Also logische Schlussfolgerung: Mehr als 500.000 PS3 bereits in den USA verkauft :D

Das alle anderen Quellen aber davon noch nichts mitbekommen haben interessiert ja nicht. Japan liegt im Moment bei 240.000 und noch drei Wochen bis Jahresende. Fehlen also nur 250.000 pro Woche zur Mio und Jahresende :)
USA knapp 200.000 bis Ende November.
Also auch knapp 250.000 pro Woche bis zur Mio und Jahresende :)

Wenn es also schon 600.000 Konsolen in den USA geben würde, dann wären dort also in den beiden Dezember Wochen je 200.000 Konsolen nachgeliefert worden. Als Japaner würde ich mir da aber ziemlich im Hals stehen. Die bekommen im Schnitt 40.000 und USA 200.000 in der Woche.
Ist klar 8-)

Schnell noch ne OT Frage : Welches deutsche Forum ist eigentlich dass grösste? meine auf Videogames jetzt bezogen?

@Mell@ce:

Aber ab jetzt werden es noch imo 200k PS3 in Japan.
Über die USA Zahlen ist zu wenig bekannt.
Meine Schätzung:
ne knappe million insgesamt 2006. :)

@Seeti: Ich glaube es ist wirklich afauk Consolewars. 8-)

was habt ihr den aktuell mit Walmarkt, neoGAF und der PS3? gibt es da irgendwie einen tieferen sinn? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom