Arbiter Elite
Gesperrt
- Seit
- 19 Jun 2006
Du hast es doch nichtmal gespielt. Ich habe die Demo und in meinen Augen ist es ganz klar ein Adventure mit massig Action. ;-)Darji schrieb:Lost Planet ein Action Adventure?![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast es doch nichtmal gespielt. Ich habe die Demo und in meinen Augen ist es ganz klar ein Adventure mit massig Action. ;-)Darji schrieb:Lost Planet ein Action Adventure?![]()
![]()
Beim besten Willen nicht. Ich habe die Demo auch, mehrfach gespielt. Geiles Ballerspiel, aber ich sehe da nix, was die Bezeichnung als "Action Adventure" legitimieren würde. Oder trinkst Du Deine Martinis aus staubtrocken? Nur Gin mit einer Olive in einem Martini-Glas?Arbiter Elite schrieb:Du hast es doch nichtmal gespielt. Ich habe die Demo und in meinen Augen ist es ganz klar ein Adventure mit massig Action. ;-)Darji schrieb:Lost Planet ein Action Adventure?![]()
![]()
Andersrum: Würde es noch existieren, würden wir's wissen. Aber seit 2005 gibt's keine Infos mehr dazu. Und das SMT-Team hat erst vor kurzem Trauma Center: Second Opinion fertiggestellt, also können sie wenn überhaupt erst seit einem Monat an SMT4 sitzen, das würde also 2007 sowieso nix mehr.Darji schrieb:Atlus hat einen Tensai teil für PS3 in Entwicklung. Hätten sie ihn gecanceld, dann würde ich das wissen.
Genauso wie Namco, Konami, Gust, Sucess, Hudson und Cavia RPGs in der mache haben^^
trotzdem ein relativ mieses lineup, verglichen mit x360Sasuke schrieb:@Baghead
Übertreiben wir mal nicht - 07 wird es mehr als genug zu zocken geben auch wenn noch nicht alle Hersteller ihre Karten auf den Tisch gelegt haben im Bezug auf Wii Software.
Aber Nintendo versorgt uns im erstem Jahr schon gut mit Software Metroid Prime 3: Corruption,Super Smash Bros.: Brawl,Fire Emblem 10: Goddes of Dawn,Super Mario Galaxy ,Super Paper Mario Wii,Battalion Wars 2,Pokémon Battle Revolution,Disaster: Day of Crisis,Project H.A.M.M.E.R.,Mario Party 8 etc.
Warten wir einfach ab bis Januar wenn dann nicht neues kommt - springe ich auch aus dem Fenster![]()
Ist es aber scheinbar. Hättest Du alles erfahren können, wenn Du rund um die E3 Wii-News gelesen hättest. Für was willst Du denn eine Quelle? Das Atlus R&D1 erst vor einem Monat mit Trauma Center fertig wurde? Das ist offensichtlich, und ließ die Credits, das war das SMT-Team, inklusive Producer, Director und Designer.Darji schrieb:quelle?^^
Wie gesagt ich glaube kaum das sowas an mir vorbeigegangen wäre
Darji schrieb:quelle?^^
Wie gesagt ich glaube kaum das sowas an mir vorbeigegangen wäre.
Achja nochwas zu PS2 Bc. FFXII sieht auf der PS3 sogar einen tick besser aus was aber auch am HDTV liegen kann
http://www.youtube.com/watch?v=9reXD1eIhgY
edit: Naja ich geh mal pennen damit cih morgen früh für viele jump Festa news fit bin![]()
Na wenn Resident Evil 5 so wie Teil 4 wird dann ist es eher ein Actionspiel , eigentlich sogar Thirdperson-Shooter.nasagoal schrieb:an Action Adventures würde ich bei der 360 jetzt Kameo und Tomb Raider Legend aufzählen, beides sehr sehr gute Titel imo... außerdem kommt in dem Genre dann irgendwann ja noch Resident Evil 5
N-thusiast schrieb:Hm ich hab gedacht Gizmodo wär nen amerikanisches Magazin. Stimmt mit ner Ps3 aus Japan könnte das sogar hinhauen.
Was die Probleme mit der BC aber auch nicht verschwinden lässt.
Und der "Tick" besser scheint ja vollkommenen deiner Einbildung entsprungen zu sein.
schonmal was von Stimmen gehört? Der kerl sagt es doch ganz klar,
da würd ich noch warten. Bei 3% Entwicklungsstand kann man auch mal schnell die Plattform wechselnSasuke schrieb: