11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Arbiter Elite schrieb:
Darji schrieb:
Lost Planet ein Action Adventure? :lol: :lol:
Du hast es doch nichtmal gespielt. Ich habe die Demo und in meinen Augen ist es ganz klar ein Adventure mit massig Action. ;-)
Beim besten Willen nicht. Ich habe die Demo auch, mehrfach gespielt. Geiles Ballerspiel, aber ich sehe da nix, was die Bezeichnung als "Action Adventure" legitimieren würde. Oder trinkst Du Deine Martinis aus staubtrocken? Nur Gin mit einer Olive in einem Martini-Glas?

Atlus hat einen Tensai teil für PS3 in Entwicklung. Hätten sie ihn gecanceld, dann würde ich das wissen.

Genauso wie Namco, Konami, Gust, Sucess, Hudson und Cavia RPGs in der mache haben^^

Und Resident Evil ist Survival Horror^^

Edit: Habe noch Ape Escape in meiner Liste vergessen^^

Darji schrieb:
Atlus hat einen Tensai teil für PS3 in Entwicklung. Hätten sie ihn gecanceld, dann würde ich das wissen.

Genauso wie Namco, Konami, Gust, Sucess, Hudson und Cavia RPGs in der mache haben^^
Andersrum: Würde es noch existieren, würden wir's wissen. Aber seit 2005 gibt's keine Infos mehr dazu. Und das SMT-Team hat erst vor kurzem Trauma Center: Second Opinion fertiggestellt, also können sie wenn überhaupt erst seit einem Monat an SMT4 sitzen, das würde also 2007 sowieso nix mehr.

Ich kann Dir nur sagen, dass Atlus offiziell dieses Jahr in einem Interview bestätigte, dass die PS3 nicht die geeignete Plattform für ihre Spiele ist. Da sie schlicht zu klein sind, die Entwicklung bezahlen zu können, und ihre Spiel zu sehr Nische, um sich in gewinnträchtigen Stückzahlen verkaufen zu lassen. Ein Spiel wie Persona verkauft 300.000 Kopien, erst ab etwa 500.000 wird ein PS3-Spiel profitabel. Das kannst Du als Bestätigung für die Einstellung des Projekts SMT4 für PS3 verstehen. Später hat der Obermufti von R&D1 sogar selbst bestätigt, dass man sich noch gar nicht entschieden habe, auf welcher Plattform SMT fortgesetzt würde, er persönlich tendiere aber zur Wii. Und spätestens damit hast Du wohl Deine Bestätigung. Hasst Du Atlus so sehr, dass Du ihnen die Pleite wünschst...?

quelle?^^

Wie gesagt ich glaube kaum das sowas an mir vorbeigegangen wäre.

Achja nochwas zu PS2 Bc. FFXII sieht auf der PS3 sogar einen tick besser aus was aber auch am HDTV liegen kann :P

http://www.youtube.com/watch?v=9reXD1eIhgY

edit: Naja ich geh mal pennen damit cih morgen früh für viele jump Festa news fit bin :P

Sasuke schrieb:
@Baghead

Übertreiben wir mal nicht - 07 wird es mehr als genug zu zocken geben auch wenn noch nicht alle Hersteller ihre Karten auf den Tisch gelegt haben im Bezug auf Wii Software.

Aber Nintendo versorgt uns im erstem Jahr schon gut mit Software Metroid Prime 3: Corruption,Super Smash Bros.: Brawl,Fire Emblem 10: Goddes of Dawn,Super Mario Galaxy ,Super Paper Mario Wii,Battalion Wars 2,Pokémon Battle Revolution,Disaster: Day of Crisis,Project H.A.M.M.E.R.,Mario Party 8 etc.

Warten wir einfach ab bis Januar wenn dann nicht neues kommt - springe ich auch aus dem Fenster :)
trotzdem ein relativ mieses lineup, verglichen mit x360
H.A.M.M.E.R. fällt als hammer-titel schon mal aus(flachwitz :lol: ), bwii und mario party wohl auch
bei disater isses unsicher, was draus wird, und obs überhaupt 2007 kommt :neutral:
bleiben mp3, ssbb, fe10, smg, pm und pokemon :neutral:
ah ja, und auch forever blue, das hier anscheinend schon wieder alle (inkl. mir) vergessen haben, KÖNNTE genial werden :-)
alles in allem ganz gut, aber doch deutlich magerer als das ATOOOOOOOOOMlineup der xbox 360 für 2007 :-o

Darji schrieb:
quelle?^^

Wie gesagt ich glaube kaum das sowas an mir vorbeigegangen wäre
Ist es aber scheinbar. Hättest Du alles erfahren können, wenn Du rund um die E3 Wii-News gelesen hättest. Für was willst Du denn eine Quelle? Das Atlus R&D1 erst vor einem Monat mit Trauma Center fertig wurde? Das ist offensichtlich, und ließ die Credits, das war das SMT-Team, inklusive Producer, Director und Designer.

Hier noch ein Auszug aus einem Interview des HGM mit Kazuma Kaneko Mitte diesen Jahres:
HGM: What systems can fans expect to see MegaTen games on in the future?
Kaneko: Probably the PS3 and Wii. I would really love to bring MegaTen to Wii.

Hier also beides, PS3 und Wii. Das andere Zitat zu den Entwicklungskosten auf der PS3 finde ich auf die Schnelle nicht.

Oder wolltest Du 'ne Quelle zu den Persona-Verkaufszahlen? Media Create. Oder zu der Mindestabsatzmenge? Namco Statement von vor ein paar Tagen, war glaube ich sogar hier in den News...

@baghead:

Dir ist aber schon klar, dass beispielsweise HAMMER von einem der stärksten und kompetentesten Spielentwickler kommt, oder? Schon dadurch hat's bessere Karten als mindestens 75% des über-hypten PS3 und Xbox360 Lineups für 2007...

Darji schrieb:
quelle?^^

Wie gesagt ich glaube kaum das sowas an mir vorbeigegangen wäre.

Achja nochwas zu PS2 Bc. FFXII sieht auf der PS3 sogar einen tick besser aus was aber auch am HDTV liegen kann :P

http://www.youtube.com/watch?v=9reXD1eIhgY

edit: Naja ich geh mal pennen damit cih morgen früh für viele jump Festa news fit bin :P

Manchmal frage ich mich ernsthaft ob du selbst glaubst was du postest :eek3:
Schonmal drauf geachtet, wann das Video auf Youtube gestellt wurde?

nasagoal schrieb:
an Action Adventures würde ich bei der 360 jetzt Kameo und Tomb Raider Legend aufzählen, beides sehr sehr gute Titel imo... außerdem kommt in dem Genre dann irgendwann ja noch Resident Evil 5
Na wenn Resident Evil 5 so wie Teil 4 wird dann ist es eher ein Actionspiel , eigentlich sogar Thirdperson-Shooter.

Ja natürlich, aber es war auch einfache PR.

Ich hab bis jetzt nur von Ps3 besitzern gehört bei denen es so aussieht wie hier.

Und du postest dann so nen mist?
Ich finde es ehrlich gesagt garnichtmal soo schlimm wie es einige machen wollen. Sony will sich ja angeblich auch noch darum kümmern.
Aber dann kannst du doch nicht reinen Gewissens irgendwas von vor dem Realease posten und behaupten es sieht einen Tick besser aus. :rolleyes:

wieso vor dem release? Das ist kurz nach dem Japan launch. Es kann gar kein fake sein

Hm ich hab gedacht Gizmodo wär nen amerikanisches Magazin. Stimmt mit ner Ps3 aus Japan könnte das sogar hinhauen.
Was die Probleme mit der BC aber auch nicht verschwinden lässt.
Und der "Tick" besser scheint ja vollkommenen deiner Einbildung entsprungen zu sein.

N-thusiast schrieb:
Hm ich hab gedacht Gizmodo wär nen amerikanisches Magazin. Stimmt mit ner Ps3 aus Japan könnte das sogar hinhauen.
Was die Probleme mit der BC aber auch nicht verschwinden lässt.
Und der "Tick" besser scheint ja vollkommenen deiner Einbildung entsprungen zu sein.

Insbesondere wie man das auf einem geschätzten 400*300 Pixel großem Video beurteilen kann, dass es auf einem 1280*768 bzw. 1980*1080 Pixel großem Bildschirm besser aussieht :)

schonmal was von Stimmen gehört? Der kerl sagt es doch ganz klar,

Und bah....
Ich bin pist es gab éinen neuen Trailer zu FFXIII und FFXIII Versus aber wieder nur hinter geschlossenen türen.....

:lol: :lol:

Ich mache auch mal ein Video und sage darin ^^ ganz klar das die Xbox360 besser ist usw , dann müsstest du es also auch für richtig halten .... den ..

Du glaubst nur das was du glauben willst , ginge es um die Xbox360 wäre alles ein Fake usw.. und du würdest dich auf die xxxxxx Quellen berufen die von Problemen sprechen.. schon genial ich meine einer sagt es sieht besser aus aber die ganze Welt klärt darüber auf das es derzeit Probleme gibt.. und was sagt Darji..

Genial... :lol:

Es gibt mit alten spielen Probleme aber keine die Widescreen haben.

Ich brauch ne Ps3 ^^

07vh7.jpg

das ist alt saskue. Und gleich kommen die XBOTS wieder mit "DAS ist gar nicht ingame bla bla" Dabei sollten die sich mal angucken was Se(Level 5) aus dem DS rausgeholt hat. Für SE ist ncihts unmöglich^^

edit:
Du solltest dir mal die neuen Infos zu den neuen Trailern durchlesen. VErdammt ich will den sehen.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom