11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zhang schrieb:
Canada schrieb:
Dafür reisst er aber auch in Sony ins Verderben. Eigentlich solltet ihr Nintendo ans Bein pinkeln. Vernichtet beides: PSP und PS3.

Die PSP ist Sony´s erster Handheld, und dafür halten sie sich, sehr gut ! Mal sehn was der PSP2 reissen wird !

Wii ist keine Konkurenz für die PS3, sobald der PS3 Remote Controler mit Sensor kommt, kann der Wii einpacken !

Du meinst wohl, wenn die PS3 mit Teelichtern ausgeliefert wird. Hoffentlich produzieren sie die aber dann nicht selbst - sonst gibts wieder Lieferengpässe...

Captain Smoker schrieb:
ManiMani schrieb:
Welche Pläne?
Die 360 hat ein Lineup von dem ein Wii es nichteinmal wagt zu träumen. :D
Liegt wohl auch eventuell daran, dass die 360 schon ein Jahr auf dem Markt ist ;)
Von dir habe ich ein wenig mehr erwartet :shakehead:

Du scheinst zu vergessen warum MS denn schon letztes Jahr gelauncht ist,
das war ja der Sinn von dem Ganzen

wenn die anderen es nicht schaffen auch 2005 zu Launchen haben sie halt Pech gehabt (nicht böse gemeint, ist halt einfach so)

zeaLoT schrieb:
Captain Smoker schrieb:
ManiMani schrieb:
Welche Pläne?
Liegt wohl auch eventuell daran, dass die 360 schon ein Jahr auf dem Markt ist ;)

Du scheinst zu vergessen warum MS denn schon letztes Jahr gelauncht ist
Hmm, ich weis jetzt nicht wie das gemeint war, wenn ManiMani die Spiele meinte, die 2007 auf der 360 erscheinen,
dann gebe ich ihm natürlich recht, dass es die objetkiv gesehen besseren Spiele zur Auswahl bekommt. :)

Aber wenn er meinte (was ich dachte), dass die 360 bis jetzt bessere Spiele hat als der Wii, dann dürfte wohl meine Aussage stimmen ;)

Zhang schrieb:
zeaLoT schrieb:
zu vergessen warum MS denn schon letztes Jahr gelauncht ist
Um 1 Jahr früher zu floppen ?

Die Xbox 360 ist jetzt schon ein Erfolg für MS (Achtung: Das sage ich als Nintendo-Anhänger) ... zu sehen an Sonys IMO katastrophalen Fehler/Lügereien, die sie bis jetzt mit ihren Kunden abziehen.

zeaLoT schrieb:
Captain Smoker schrieb:
ManiMani schrieb:
Welche Pläne?

Du scheinst zu vergessen warum MS denn schon letztes Jahr gelauncht ist,
das war ja der Sinn von dem Ganzen

wenn die anderen es nicht schaffen auch 2005 zu Launchen haben sie halt Pech gehabt (nicht böse gemeint, ist halt einfach so)
Da hast du wohl recht, aber MS hat einen sehr hohen preis bezahlt. Will nicht wissen wie Hoch. Sony hats verbockt mit den BD`s und N hielts nicht für nötig ihren Wii zu Launchen.
@Pipboy: Du bist ja blöd! Und was soll _Zhang jetzt posten? :lol:

Suntiago schrieb:
http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=comments&do=view&id=&start=0&mode=3&bezug_id=7022

Weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.. @ Maus @ X360

Ich hab schon Unreal Tournament auf PS2 mit Maus und Tastatur gespielt, ohne Adapter, einfach an USB angeschlossen !

Der Wii hat doch eigentlich nur ein Spiel, welches nichtmal ein richtiges Wii-Spiel ist. Softwaremäßig sieht es nächstes Jahr sehr düster aus für Nintendo. Da hat Microsoft im ersten Jahr (bzw. die ThirdParties) wesentlich mehr geboten.

Pipboy schrieb:
Zhang schrieb:
@Azash @Pippiboy

BTT
Sorry,

Also dann wollen wir mal:

-Die Downgradestation 3 kann doch nichts!
-Mindestens 120% der Kotzboxen gehen kapputt!
-Wii bietet LastLastGen Grafik!
-Du bist blöd!
-Bin ich garnicht!

Da fehlt aber noch eine:

1045126531.jpg

;) :lol:

finley schrieb:
Der Wii hat doch eigentlich nur ein Spiel, welches nichtmal ein richtiges Wii-Spiel ist. Softwaremäßig sieht es nächstes Jahr sehr düster aus für Nintendo. Da hat Microsoft (bzw. die ThirdParties) wesentlich mehr geboten.
Das ist deine Meinung, wenn ich anmerken darf ;)

Captain Smoker schrieb:
finley schrieb:
Der Wii hat doch eigentlich nur ein Spiel, welches nichtmal ein richtiges Wii-Spiel ist. Softwaremäßig sieht es nächstes Jahr sehr düster aus für Nintendo. Da hat Microsoft (bzw. die ThirdParties) wesentlich mehr geboten.

Dann nenn mir mal 5 Must Haves die bis Weihnachten erscheinen.

finley schrieb:
Captain Smoker schrieb:
finley schrieb:
Dann nenn mir mal 5 Must Haves die bis Weihnachten erscheinen.

Ich springe mal kurz ein :):

Metroid Prime 3
Super Smash Brothers Brawl
Mario Galaxy
Excite Truck
Batallion Wars 2

...
Und es werden noch einige Spiele bis Ende 2007 erscheinen, die noch nicht angekündigt wurden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom