KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Pipboy schrieb:Scheint so als ob Zhang Darji abgelöst hat.
Vermehren die sich irgendwo? ...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Scheint so als ob Zhang Darji abgelöst hat.
Zhang schrieb:Canada schrieb:Dafür reisst er aber auch in Sony ins Verderben. Eigentlich solltet ihr Nintendo ans Bein pinkeln. Vernichtet beides: PSP und PS3.
Die PSP ist Sony´s erster Handheld, und dafür halten sie sich, sehr gut ! Mal sehn was der PSP2 reissen wird !
Wii ist keine Konkurenz für die PS3, sobald der PS3 Remote Controler mit Sensor kommt, kann der Wii einpacken !
Von dir habe ich ein wenig mehr erwartetCaptain Smoker schrieb:Liegt wohl auch eventuell daran, dass die 360 schon ein Jahr auf dem Markt istManiMani schrieb:Welche Pläne?
Die 360 hat ein Lineup von dem ein Wii es nichteinmal wagt zu träumen.![]()
![]()
zeaLoT schrieb:zu vergessen warum MS denn schon letztes Jahr gelauncht ist
Nihilist schrieb:hm hier verschwinden Posts...
Hmm, ich weis jetzt nicht wie das gemeint war, wenn ManiMani die Spiele meinte, die 2007 auf der 360 erscheinen,zeaLoT schrieb:Von dir habe ich ein wenig mehr erwartetCaptain Smoker schrieb:Liegt wohl auch eventuell daran, dass die 360 schon ein Jahr auf dem Markt istManiMani schrieb:Welche Pläne?
![]()
![]()
Du scheinst zu vergessen warum MS denn schon letztes Jahr gelauncht ist
Sorry,Zhang schrieb:@Azash @Pippiboy
BTT
Zhang schrieb:Um 1 Jahr früher zu floppen ?zeaLoT schrieb:zu vergessen warum MS denn schon letztes Jahr gelauncht ist
Da hast du wohl recht, aber MS hat einen sehr hohen preis bezahlt. Will nicht wissen wie Hoch. Sony hats verbockt mit den BD`s und N hielts nicht für nötig ihren Wii zu Launchen.zeaLoT schrieb:Von dir habe ich ein wenig mehr erwartetCaptain Smoker schrieb:Liegt wohl auch eventuell daran, dass die 360 schon ein Jahr auf dem Markt istManiMani schrieb:Welche Pläne?
![]()
![]()
Du scheinst zu vergessen warum MS denn schon letztes Jahr gelauncht ist,
das war ja der Sinn von dem Ganzen
wenn die anderen es nicht schaffen auch 2005 zu Launchen haben sie halt Pech gehabt (nicht böse gemeint, ist halt einfach so)
Suntiago schrieb:http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=comments&do=view&id=&start=0&mode=3&bezug_id=7022
Weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.. @ Maus @ X360
Pipboy schrieb:Sorry,Zhang schrieb:@Azash @Pippiboy
BTT
Also dann wollen wir mal:
-Die Downgradestation 3 kann doch nichts!
-Mindestens 120% der Kotzboxen gehen kapputt!
-Wii bietet LastLastGen Grafik!
-Du bist blöd!
-Bin ich garnicht!
Das ist deine Meinung, wenn ich anmerken darffinley schrieb:Der Wii hat doch eigentlich nur ein Spiel, welches nichtmal ein richtiges Wii-Spiel ist. Softwaremäßig sieht es nächstes Jahr sehr düster aus für Nintendo. Da hat Microsoft (bzw. die ThirdParties) wesentlich mehr geboten.
Captain Smoker schrieb:Das ist deine Meinung, wenn ich anmerken darffinley schrieb:Der Wii hat doch eigentlich nur ein Spiel, welches nichtmal ein richtiges Wii-Spiel ist. Softwaremäßig sieht es nächstes Jahr sehr düster aus für Nintendo. Da hat Microsoft (bzw. die ThirdParties) wesentlich mehr geboten.![]()
finley schrieb:Dann nenn mir mal 5 Must Haves die bis Weihnachten erscheinen.Captain Smoker schrieb:Das ist deine Meinung, wenn ich anmerken darffinley schrieb:Der Wii hat doch eigentlich nur ein Spiel, welches nichtmal ein richtiges Wii-Spiel ist. Softwaremäßig sieht es nächstes Jahr sehr düster aus für Nintendo. Da hat Microsoft (bzw. die ThirdParties) wesentlich mehr geboten.![]()