11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
wenn wir hier von nur den Dezemberahlen sprechen dann hmm keine Ahnung :P Meine waren insgesammt :P

Trotzdem sollten eine million drin sein. Das Sony kaum welche im November verkauft hat, lag ja nicht an der NAchfrage, sonder weil sie nicht viele Produzieren konnten.

@Darji
Du hast uns eine Frage gestellt und ich habe sie nach meinen Vorstellungen beantwortet. Wenns dir meine Meinung nicht passt, dann isses mir sowas von egal.
Ich red ja auch net alles von Nintendo gut, so wie du mit Sony...

Nein du hast einfach gebahst mehr nicht.

Wieso? Ich sehs als nicht sehr kundenfreundlich an ne Bluraydisc einfach aus dem Paket zu nehmen. Die 15-20$ sollten es für Sony nun auch nicht ausmachen bei einer Konsole für 600$. Im Gegensatz zu dir muss ich nicht alles positiv sehen, was Sony veranstaltet.

Ich fands auch nicht toll, als Nintendo auch nur für die ersten Käufer die Metroiddemo beigelegt hatte.

Das bereits vor ca. einer Woche 8 Mio. Boxen verkauft wurde haben doch ein paar Quellen bestätigt. :rolleyes: Aber unsere Fanboys aus der N und S Fraktion wissen es natürlich besser. :rolleyes:
Ich habe mal gehört das TROLLE besondere Fähigkeiten haben. Anders kann ich mir solch geistigen Dünnschiss von der "Die Box hat sich max. 6 Mio. mal verkauft!" Fraktion nicht erklären. Fanboy Trolle STFU! :lol:

The Point schrieb:
VincentVega84 schrieb:
The Point schrieb:
@VG Charts

VG Charts :lol:

So ein Bullshit.... ich vertraue voll und ganz auf die Nextgenwarszahlen.

^^

Tja, wenn man den Unterschied zwischen Auslieferungszahlen und Verkaufszahlen nicht versteht^^

Wenn du die NG Zahlen als Auslieferungszahlen bezeichnest... wie kann es dann sein das laut VG und NG Zahlen weniger PS3s ausgeliefert wurden als gekauft wurden?

Tja du hast soeben das "Geheimnis" der Nexgenwars-Zahlen rausgefunden...
Die nehmen nämlich bei einer Konsole Auslieferungszahlen, bei der nächsten die Verkaufszahlen der offiziellen Pressemitteilungm bei der nächsten die Verkaufszahlen die gerüchteweise rumschwirren...
--> alles nicht vergleichbar

Arbiter Elite schrieb:
Das bereits vor ca. einer Woche 8 Mio. Boxen verkauft wurde haben doch ein paar Quellen bestätigt. :rolleyes: Aber unsere Fanboys aus der N und S Fraktion wissen es natürlich besser. :rolleyes:
Ich habe mal gehört das TROLLE besondere Fähigkeiten haben. Anders kann ich mir solch geistigen Dünnschiss von der "Die Box hat sich max. 6 Mio. mal verkauft!" Fraktion nicht erklären. Fanboy Trolle STFU! :lol:

Ausgelifert ist nicht gleich verkauft!!!

mindsplit schrieb:
Darji schrieb:
Anfang/Mitte Januar vielleicht.

Rofl nein die PS2 wurde nicht gehypt , es wurde nie behauptet ^^ das man damit Atomraketen launchen kann , es ein Supercomputer sei uswusw..
Nein sie wurde genauso fertig gemacht wie die PS3 heute. Und was daraus wurde, weiß man ja :lol:

ja... eine Karaoke-Maschine.

eine Karaokemaschine die sich 110.000.000 Mal verkauft hat. Und mehr als 1.000.000.000 Games verkaufen konnte. Nicht schlecht.

So funktioniert Marketing halt. Sowas wird es immer geben aber negativ würde ich es nicht bezeichnen. Ist halt für treue und schnell Kunden^^

Ich find solche Aktionen trotzdem total kundenunfreundlich. Entweder ganz oder gar nicht.

Wurden tasächlich 1 Milliarde PS2 Spiele verkauft???

Nein natürlich nicht sonst hätte ja jeder PS2 Besitzer im Durchschnitt 10 Spiele.. und dem ist nicht so die Hardware - Software Rate ist im Durchschnitt sogar verdammt schlecht wenn man es eben mit der installierten Hardwarebasis vergleicht

VincentVega84 schrieb:
The Point schrieb:
VincentVega84 schrieb:
The Point schrieb:
@VG Charts

VG Charts :lol:

So ein Bullshit.... ich vertraue voll und ganz auf die Nextgenwarszahlen.

^^

Tja, wenn man den Unterschied zwischen Auslieferungszahlen und Verkaufszahlen nicht versteht^^

Wenn du die NG Zahlen als Auslieferungszahlen bezeichnest... wie kann es dann sein das laut VG und NG Zahlen weniger PS3s ausgeliefert wurden als gekauft wurden?

Tja du hast soeben das "Geheimnis" der Nexgenwars-Zahlen rausgefunden...
Die nehmen nämlich bei einer Konsole Auslieferungszahlen, bei der nächsten die Verkaufszahlen der offiziellen Pressemitteilungm bei der nächsten die Verkaufszahlen die gerüchteweise rumschwirren...
--> alles nicht vergleichbar

-.- langsam wird´s richtig bescheuert

Auch wenn NG bei der xbox 360 die Auslieferungszahlen angegeben hat, hat die Multipreiskultistation immernoch weniger als bei VG.... und die Multi......station hat ja, wenns nach Vincentvega geht bei NG die wahren Verkaufszahlen... immernoch weniger als bei VG.

Kurz und bündig, wer hat die wahreren ^^ Verkaufszahlen ^^

hmm also ich habe schon allein mindestens 40-50 Spiele :P

Müsste mal genau nachzählen^^

Suntiago schrieb:

Nein natürlich nicht sonst hätte ja jeder PS2 Besitzer im Durchschnitt 10 Spiele.. und dem ist nicht so die Hardware - Software Rate ist im Durchschnitt sogar verdammt schlecht wenn man es eben mit der installierten Hardwarebasis vergleicht
Könnte doch hinkommen :-?

Also ich z.B. hab auch schon über 10 Spiele, und hab die PS2 erst zwei Jahre, gibt schon viele geniale Games!

Ehrlich gesagt sehe ich keine Probleme auf diese Zahl zu kommen. bei einer Hardwarbasis von über 110 millionen.

Suntiago schrieb:

Sony hat doch vor ca. einem Jahr bekannt gegeben, dass über 1 Milliarde PS2-Spiele verkauft worden sind!?

flo88 schrieb:
Suntiago schrieb:

Könnte doch hinkommen :-?

Also ich z.B. hab auch schon über 10 Spiele, und hab die PS2 erst zwei Jahre, gibt schon viele geniale Games!

Ich habe elf. Passt. :)

Hab aber so um die 80 verkauft. ^^

stupormundi schrieb:
Suntiago schrieb:

Sony hat doch vor ca. einem Jahr bekannt gegeben, dass über 1 Milliarde PS2-Spiele verkauft worden sind!?

Sony hatte auch bekannt gegeben, dass der Launch der PS3 weltweit im November ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom