11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich schätze mal das die Box wirklich die 1 Mio knack im Dez. ich glaube auch, da der Wii lieferbar ist das er sich super verkauft aber unter 1Mio und PS3 sehe ich wegen überteuerter Bundles und hohem Preis auf den letzten Platz mit aber trotzdem sehr ordentlichen Zahlen ü. 500K

Nochmal die 500k wurdenin den USA so um den 8-9 Dezember schon geknackt. Also werden es weitaus mehr sein.

als die PS3 heute hat, und dann überleg noch mal, ob 1 MIo. im Dezember realistisch sind
Genau das gleiche, was GoW hatte? Hype?^^

Hatte das die PS2 ned? Lol

Rofl nein die PS2 wurde nicht gehypt , es wurde nie behauptet ^^ das man damit Atomraketen launchen kann , es ein Supercomputer sei uswusw.. :lol:

Anfang/Mitte Januar vielleicht.

Rofl nein die PS2 wurde nicht gehypt , es wurde nie behauptet ^^ das man damit Atomraketen launchen kann , es ein Supercomputer sei uswusw..
Nein sie wurde genauso fertig gemacht wie die PS3 heute. Und was daraus wurde, weiß man ja :lol:

Darji schrieb:
Ich schätze mal das die Box wirklich die 1 Mio knack im Dez. ich glaube auch, da der Wii lieferbar ist das er sich super verkauft aber unter 1Mio und PS3 sehe ich wegen überteuerter Bundles und hohem Preis auf den letzten Platz mit aber trotzdem sehr ordentlichen Zahlen ü. 500K

Nochmal die 500k wurdenin den USA so um den 8-9 Dezember schon geknackt. Also werden es weitaus mehr sein.
Nein :) Ganz sicher nicht, oder sonst gib ne Quelle an.

Ich kann auch sagen:

Wii wurde bis gestern schon über 1.9 Mio. mal verkauft im Dezember.

Darji schrieb:
Hm, warum findet ihr eigentlich alle die nexgenwars.com-Zahlen so unglaublich? Afaik haben die bis jetzt fast immer mit den offiziellen Zahlen übereingestimmt (z.B. PS3-Launch, Wii-Launch), oder etwa nicht!

Es könnte doch sein, dass die 360 wirklich schon fast 9 Mio. hat!

Nein Ganz sicher nicht, oder sonst gib ne Quelle an.

Ich kann auch sagen:
Neogaf

Geh einfach mal 20 seiten oder mehr zurück. Wie gesagt bei den ersten 500k lag eine Blu-Ray Disc in den USA mit dabei, diese gibt es seit dem 9 Dezember nicht mehr. Also was schließen wir daraus?

Dass Sony kein Geld für Bluraydiscs hat?
Dass Sony einfach nicht kundenfreundlich ist?
Dass Sony ihr eigenes Format nicht durchbringen wollen?

Darji schrieb:
Nein Ganz sicher nicht, oder sonst gib ne Quelle an.

Ich kann auch sagen:
Neogaf

Geh einfach mal 20 seiten oder mehr zurück. Wie gesagt bei den ersten 500k lag eine Blu-Ray Disc in den USA mit dabei, diese gibt es seit dem 9 Dezember nicht mehr. Also was schließen wir daraus?
Das 500k ausgelifert wurden :-? Die PS ist aber im November gelauncht und hat sich dort auch schon verkauft, also ich frag mich immer noch, wie du auf 500k durchverkaufte PS3 im Dezember kommst?

@ Bayek

Doch, belive, es sind 9 Mio. Xbox360 :rofl:

@Darji
Du hast uns eine Frage gestellt und ich habe sie nach meinen Vorstellungen beantwortet. Wenns dir meine Meinung nicht passt, dann isses mir sowas von egal.
Ich red ja auch net alles von Nintendo gut, so wie du mit Sony...

wenn wir hier von nur den Dezemberahlen sprechen dann hmm keine Ahnung :P Meine waren insgesammt :P

Trotzdem sollten eine million drin sein. Das Sony kaum welche im November verkauft hat, lag ja nicht an der NAchfrage, sonder weil sie nicht viele Produzieren konnten.

@Darji
Du hast uns eine Frage gestellt und ich habe sie nach meinen Vorstellungen beantwortet. Wenns dir meine Meinung nicht passt, dann isses mir sowas von egal.
Ich red ja auch net alles von Nintendo gut, so wie du mit Sony...

Nein du hast einfach gebahst mehr nicht.

Darji schrieb:
wenn wir hier von nur den Dezemberahlen sprechen dann hmm keine Ahnung :P Meine waren insgesammt :P

Trotzdem sollten eine million drin sein. Das Sony kaum welche im November verkauft hat, lag ja nicht an der NAchfrage, sonder weil sie nicht viele Produzieren konnten.
Lool, ich habe die ganze Zeit von den Dezemerzahlen geredet und dachte, du würdest behaupten das Sony bis und mit 9.12 500k PS3 verkauft hat :lol: (Also innerhalb von 9 Tagen).

Das bis am 9.12 insgesamt 500k PS3 verkauft wurden kann durchaus sein, bis Ende November waren es ja schon 200k :)

http://www.consolewars.de/news/14535/aktuelle_hard-_und_software-verkaufszahlen_aus_den_usa/

Also Frieden :P

VincentVega84 schrieb:
The Point schrieb:
@VG Charts

VG Charts :lol:

So ein Bullshit.... ich vertraue voll und ganz auf die Nextgenwarszahlen.

^^

Tja, wenn man den Unterschied zwischen Auslieferungszahlen und Verkaufszahlen nicht versteht^^

Wenn du die NG Zahlen als Auslieferungszahlen bezeichnest... wie kann es dann sein das laut VG und NG Zahlen weniger PS3s ausgeliefert wurden als gekauft wurden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom