Becks
L16: Sensei
Bevor ich mir einen Externen DVD-Player für Wii kaufe, kaufe ich mir lieber gleich ein richtiges Gerät.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N-Man schrieb:obwohl ich momentan einen dvd-player gebrauchen könnte, finde ich einen dvd-player im wii nicht grad sinnvoll.
fast jeder hat doch schon einen dvd-player.
sei es in anderen konsolen, stand-alone-geräte oder computern.
so machen sie die konsole nur unnötig teurer ( auch wenns ein extra-model ist ).
falls nintendo auf eine dvd-abspielfähigkeit so großen wert legt, hätten sie eine softwarelösung per update in betracht ziehen sollen.
ich denke, dass die "Wii Q" sowieso nur in Japan erscheinen wird.
HiPhish schrieb:Ich brauche so was einfach nicht. Ein next gen Player würe, wenn überhaut, erst kommen, nachdem der Frmatkrieg entschieden wäre. Und der DVD Wii interessiert mich auch 0, umal er ja extra kosten wird.
Vergiss nicht, was der PC noch nebenbei tut. Aber ich will auch nicht sagen, dass der Wii das könnte. Ich weiß es einfach nicht und es ist mir egal.Wiichtigtuer schrieb:HiPhish schrieb:Ich brauche so was einfach nicht. Ein next gen Player würe, wenn überhaut, erst kommen, nachdem der Frmatkrieg entschieden wäre. Und der DVD Wii interessiert mich auch 0, umal er ja extra kosten wird.
kann aber nich kommen da wie durch pc bekannt mindestens 2 gigahertz nötig sind um ordentlcih hd dazustellen und die hatt die wii nunmal leider nicht
HiPhish schrieb:Vergiss nicht, was der PC noch nebenbei tut. Aber ich will auch nicht sagen, dass der Wii das könnte. Ich weiß es einfach nicht und es ist mir egal.Wiichtigtuer schrieb:HiPhish schrieb:Ich brauche so was einfach nicht. Ein next gen Player würe, wenn überhaut, erst kommen, nachdem der Frmatkrieg entschieden wäre. Und der DVD Wii interessiert mich auch 0, umal er ja extra kosten wird.
kann aber nich kommen da wie durch pc bekannt mindestens 2 gigahertz nötig sind um ordentlcih hd dazustellen und die hatt die wii nunmal leider nicht
Ich finde Multigeräte allgemein einfach schlecht. Sie sind auf nichts spezialisiert und only Geräte sind in ihrm Gebiet einfach besser.
Tahlis schrieb:so da der alte threadname ins leere gelaufen ist meine ihc das dieser mehr für redefreude sorgt, und das ist wie ich meine hier sowieso gerne gesehen
welche hardware unterstützung wird noch kommen, von wem und wann... was glaubt ihr?
ich glaube wird sicher noch ein Kiiboard, Headset und ein neues nunchuck mit verbesserten funktionen (rumble, wireless) kommen
lg
Tahlis
weird schrieb:Ist das wireless nunchuk nicht sogar schon offiziell bestätigt? Ja ansonten auf jeden fall ein keyboard (die sollen einfach usb Keyboard unterstützen) und eine externe festlatte wäre auf lange sicht eine feine sache!
weird schrieb:Naja, so groß sind Festplatten dann aber auch nicht mehr. Schon mal einen modernen iPod gesehn?
Tahlis schrieb:solltest du so einen wie den iPod Nano meinen ja den kenne ich der hat ne festplatt?
lg
Tahlis
Coreian schrieb:ich fände es gut wenn die Wii mit jeder externen festplatte kompatibel wäre. einfach einstöpseln und fertich.
das wäre mal ne sache.
Nintendo denies hard drive, confirms something we already knew
March 19th, 2007
GamesIndustry approached Nintendo concerning the recent external hard drive rumors that have been floating around. Of course, a Nintendo rep stated that this talk was pure rumour and speculation. That didnt stop the rep from mentioning that a new piece of hardware was coming to the DS though, the DS headset. No big news there, just Nintendo trying to draw our attention away from the rumor. I never know what to think when I hear these rep statements. Theyve been both true and false in the past.
Also wird eine kommenNintendo denies hard drive