RainbowSix
L07: Active
- Seit
- 14 Nov 2003
dann kannst DU aber auch einsehen, das amped keine SUUUUPER grafik hat...
Jein, die Standardgrafik wenn man auf dem Bergl rumschlittert sieht genauso schlecht / gut wie bei den anderen zweien aus. Aber wenn man das ganz Tal hinab sieht, sieht es pervers gut aus und schlägt alles andere in Sachen Details etc.. um Längen. Z.B. sehen die KLamotten bei A2 auch genial aus.. nur bewegen sie sich nicht wie bei 1080 was wiederum das ganzeschönere Outfit auf fast die gleiche Stufe wie bei 1080 zieht.
Was noch toll bei Amped ist, ist die Tatsache das man sehr weit ausholen sprich nach links oder rechts fahren kann. Auch die Kamera-Fahrten über die Berge sehen absolut gigantisch aus. ABer naja, wie Du recht hast, wenn man nicht ins Tal sieht oder sehen kann bei SSX3 und Amped2 bzw. 1080 sehen eigentlich alle drei ziemlich gleich aus. Bei SSX3 ist das aber auch genial, wie oft macht man Sprünge aus schwindelerregender Höhe? Find ich Zucker!!!
PS: PDO ist nichtmal mein Ding, die Wertung kann mir gestohlen bleiben. Ihr denkt immer ich mag alles auf der XBOX, das ist aber leider falsch. Ich mag nur mehr auf der XBOX als auf anderen Konsolen, aber das ist mein gutes recht. Ich rede mir nichts schön.