Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nunja, das Leveldesign könnte ich mir bei einem Snowboardgame auch nicht viel besser vorstellen, aber möglich wärs schon...und die Geschwindigkeit ist in einem Freestyle orientiertem Game nicht wirklich angebracht...ergibt sich aber zum Ende hin auch, da deine Speed stats sich erhöhen (natürlich verteilungssache, mir waren jump und spin wichtiger, würde ich jetzt aber auch anders machen, da langsame spins viel stylisher sind.Oliboli schrieb:Amped ist schon ein gutes Game, mir persönlich hat aber die Geschwindichkeit gefehlt, und das Leveldesign fand ich nicht so gut, aber das ist Geschmackssache!
Overchecker schrieb:Grafisch steht der gewinner schon fest AmpedGameplay mässig mussen wir uns noch gedulden
![]()
Broken Wing schrieb:Naja, das ist nicht fair. Die Bilder haben schlechte Qualität.
xrocker schrieb:sorry aber die bilder haben keine schlechte quali sondern sind schlichtweg unbrauchbar. ich weiss wie es aussieht und so sieht es bestimmt nicht aus.das "vorher" trifft es bis auf die auflösung schon ganz gut.
xrocker schrieb:hab ich des gesagt @ollerscholli? es ist aber nunmal fakt das bisher kein cube titel auch nur annähernd an die grafisch besten titel der xbox rankommt. beschwer dich bei nin und nicht bei mir.![]()
xrocker schrieb:hab ich des gesagt @ollerscholli? es ist aber nunmal fakt das bisher kein cube titel auch nur annähernd an die grafisch besten titel der xbox rankommt. beschwer dich bei nin und nicht bei mir.![]()
Etchi-DS schrieb:xrocker schrieb:hab ich des gesagt @ollerscholli? es ist aber nunmal fakt das bisher kein cube titel auch nur annähernd an die grafisch besten titel der xbox rankommt. beschwer dich bei nin und nicht bei mir.![]()
Es ist auch fakt das bisher kein X-Box Titel auch nur annähernd an den Spielspaß der besten Cubegames herankommt![]()
Etchi-DS schrieb:xrocker schrieb:hab ich des gesagt @ollerscholli? es ist aber nunmal fakt das bisher kein cube titel auch nur annähernd an die grafisch besten titel der xbox rankommt. beschwer dich bei nin und nicht bei mir.![]()
Es ist auch fakt das bisher kein X-Box Titel auch nur annähernd an den Spielspaß der besten Cubegames herankommt![]()
xrocker schrieb:Etchi-DS schrieb:xrocker schrieb:hab ich des gesagt @ollerscholli? es ist aber nunmal fakt das bisher kein cube titel auch nur annähernd an die grafisch besten titel der xbox rankommt. beschwer dich bei nin und nicht bei mir.![]()
das ist deine meinung als nicht xboxuser. aber glaub mir ca. 99% der xbox user sind da ganz anderer meinung.![]()