10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mhhh ich frage mich nur eins.....

Warum regt sich ein "Nicht-Xbox360-Besitzer" wie Darji mehr über Patches und Bugs auf der MS-Konsole auf, wie alle Xbox 360 CW User zusammen?

Eigentlich müsste gerade dir Darji das doch total am Arsch vorbeigehen.
Und wir Xbox 360 Besitzer beschweren uns nicht mal.

Mhh irgendwie komisch.....

Vielleicht weil die 360er Fraktion es nicht wirklich wahr haben will, das sie so verbuggt sind. Ode sie haben sich schlichtweg schon an sowas gewöhnt. Ich aber nicht und ich finde es scheiße. egal Wo es auftritt ob PS3, 360, Wii oder PC. Und ich rege mich darüer auf, weil viele richtig gute Spiele so zerstört wurden. Z.B Anstoss, The Fall usw.

Liquaron schrieb:

Warum regt sich ein "Nicht-Xbox360-Besitzer" wie Darji mehr über Patches und Bugs auf der MS-Konsole auf, wie alle Xbox 360 CW User zusammen? :neutral:

Du sagst es :P

Darji schrieb:
DAs wäre dann aber kein War thread mehr und er würde nur über die 360 sein^^

Ist halt immer schwer sich als Minderheit zu behaupten.

PS: Danke für das Idiot. Nur schade das mich da überhaupt nicht kratzt :lol:
1.) + 2.) Stimmt^^
PS: War ja nicht so gemeint, ich finde nur, dass du es meistens "ein wenig" übertreibst!

Darji schrieb:

Warum regt sich ein "Nicht-Xbox360-Besitzer" wie Darji mehr über Patches und Bugs auf der MS-Konsole auf, wie alle Xbox 360 CW User zusammen?

Vielleicht weil die 360er Fraktion es nicht wirklich wahr haben will, das sie so verbuggt sind. Ode sie haben sich schlichtweg schon an sowas gewöhnt. Ich aber nicht und ich finde es scheiße. egal Wo es auftritt ob PS3, 360, Wii oder PC. Und ich rege mich darüer auf, weil viele richtig gute Spiele so zerstört wurden. Z.B Anstoss, The Fall usw.

Mhhh stimmt, uns stören diese "Monster-Mörder-Killer-Freaky-Bugs" irgendwie nicht.
Liegt das jetzt daran, dass die "Monster-Mörder-Killer-Freaky-Bugs" vielleicht gar nicht so schlimm sind wie du "Nicht-Xbox360-Besitzer" uns weiß machen willst, oder weil wir uns dran gewöhnt haben.....das ist hier die Frage.....

Mich regt es halt auf. Da freut man sich jahrelang auf ein Spiel. und dann kann man es nicht richitg genießen, wei es verbuggt ist. Vielleicht leigt es aber auch daran, das ihr die Spiele nicht am US launchtag bekommt und man so gleich am anfang schon den ersten Patch herunterladen kann bevor man es einmal gespielt hat.

Darji schrieb:
Mich regt es halt auf. Da freut man sich jahrelang auf ein Spiel. und dann kann man es nicht richitg genießen, wei es verbuggt ist. Vielleicht leigt es aber auch daran, das ihr die Spiele nicht am US launchtag bekommt und man so gleich am anfang schon den ersten Patch herunterladen kann bevor man es einmal gespielt hat.

Ich kann dir versichern, wir genießen die Spiele :)
Auch die Amerikaner genießen die Spiele. Nicht umsonst hat die Xbox 360 so ein überragendes Konsole-/Softwareverhältnis.
Also unspielbar scheinen die Spiele nicht zu sein Darji.

Darji schrieb:

Bei MS bekommt man die Games meißt zeitgleich ;)

Darji schrieb:

Das ist im PC Bereich aber schon realtiv normal geworden und jetzt kommt es wohl oder übel auch auf die Konsolen. Es hat aber beides Vor und Nachteile. Früher konnte man ein verbuggtes Spiel nicht mehr retten und heute kann man nachträglich neue Features und Patches nachliefern. Da die SPiele aber immer komplizierter und komplexer werden lässt es sich wohl nicht vermeiden das Bugs auftreteten. In einer Welt in der das Internet aber eine immer größere Rolle spielt wird es irgendwann zur Normalität werden dass Fehler nachträglich übers Internet korrigiert werden.

Darji schrieb:

ich glaube du freutest dich einfach jahre lang auf eine konsole, die deine hohen erwartungen nicht erfüllen konnte und jetzt hast du nur zwei möglichkeiten (von denen du ja reichlich gebrauch machst):

a.) ...sich das eigene produkt schön reden

oder

b.) ...alle anderen direkten konkurrenzprodukte schlecht reden

@mike1986
Ja wahrscheinlich trotzdem gefällt es mir nicht :P
Und ich habe halt noch hoffnung bei Sony. ^^

Warum sollte ich mir was schön reden? Heavenly Sowrd spricht mich total an. Mototrstorm ist einfach wahnsinn. Es wird im März ein neues Burnout geben und Resistance gibt es dann ja endlich auch. Im April dann Brothers in Arms, Assasins creed. usw. Mich spricht das PS3 lineup halt total an. Da gibt es nichts schön zu reden es IST schön^^

Darji schrieb:
Und was juckt DICH das? Angst, dass du von Sony die doppelte und dreifache Portion Bugfrikassee serviert bekommst? :P

Mich regt es auf, dass ihr das alles so hinnimmt anstatt solche Spiele so boykottieren und versucht sie gut zu reden.

Darji schrieb:
Mich regt es auf, dass ihr das alles so hinnimmt anstatt solche Spiele so boykottieren und versucht sie gut zu reden.

die spiele sind gut...zumindest für leute die sie gespielt haben.

du versuchst sie ja wohl nur schlecht zu reden...oder?

Natürlich kann ich es nicht sleber beurteilen, aber ich lese viel und Frontliner hat mich ja auch darin bestätigt das es so ist. Klar wenn man ein Spiel selber hat, nimmt man es halt hin, weil man dafür ja schließlich auch kohle bezahlt hat, aber trotzdem muss sowas einfach nicht sein.

die spiele sind gut...zumindest für leute die sie gespielt haben.

du versuchst sie ja wohl nur schlecht zu reden...oder?
Ob Spiele gut oder schlecht sind, ist mir ja egal und da hat jeder seine eigene Meinung, aber bugs sind absolut nicht gut.

Darji schrieb:
Natürlich kann ich es nicht sleber beurteilen, aber ich lese viel und Frontliner hat mich ja auch darin bestätigt das es so ist. Klar wenn man ein Spiel selber hat, nimmt man es halt hin, weil man dafür ja schließlich auch kohle bezahlt hat, aber trotzdem muss sowas einfach nicht sein.

Lesen und spielen ist was ganz anderes :)

Selbst dir sollte doch auch schon aufgefallen sein, dass hier die Xbox 360 Besitzer auch bei neuen Spielen sehr wenig über Bugs jammern.
Vielleicht gibt es sie einfach in nicht so großem Maße und fallen gar nicht auf?
Nur weil Frontliner ein paar Bugs in Spielen hat/sieht müssen die Spiele nicht gleich unspielbar sein, oder "spaßbeeinflussende" Bugs haben.

Darji schrieb:

Wie gesagt Bug ist nicht gleich Bug , es ist ein Unterschied zwischen unspielbar -> Nervig -> Komfortabilität !

Du kannst sicher sein das vieleicht ein ruckelndes CoD3 oder Fight Night3 auf der PS3 eher nervig sein kann als irgendwelche Übersetzungsfehler oder Onlineanpassungen!

... Ich bins wieder :)

Sei bitte eine Sekunde ehrlich zu dir - ganz ehrlich ... Das, wasdu sagst, kann so nicht funktionieren. Jedes Spiel hat seine Bugs - also Fehler - das ist ganz einfach eine Tatsache und nun mal menschlich.
Sollte ein Spiel nun wirklich gravierende Bugs haben, so stimme ich dir überein. Beispiele wäre meiner Mrinung nach Chromehounds (Xbox 360), Battlefield 2149 (PC) oder eben auch Gothic III (PC), bei denen wirklich viele und auch häufige Bugs auftreten.

Dies sind jedoch wirkliche absolute Ausnahmen, Darji :) Gestehe dir das ein, oder ..? :)

Wie gesagt Bug ist nicht gleich Bug , es ist ein Unterschied zwischen unspielbar -> Nervig -> Komfortabilität !

Du kannst sicher sein das vieleicht ein ruckelndes CoD3 oder Fight Night3 auf der PS3 eher nervig sein kann als irgendwelche Übersetzungsfehler oder Onlineanpassungen!
klar ist das nervig und ich werde sie mir auch nciht kaufen :P

Was die Bugs angeht. Man hört halt auch viel von Podcasts usw. z.B von 1Up. Auch wenn ich die eh nciht mehr wirklich eernst nehme ^^

@Hazuki. Diese Ausnahmen häufen sich in letzter Zeit aber enorm. Oder gibst du mir da nicht recht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom