10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neijak schrieb:
Darji schrieb:
Zurzeit sieht MGS4 wirklich nicht so pralle aus, aber wenn es erscheint, dann wird es Gigantisch werden...soviel vertrauen sollte man als MGS Fan gegenüber Konami bzw Kojima haben
Kojima hat noch nie Render gezeigt und wen selbst Kojima sagt, das das bei der E306 ingame war, dann sollte man das auch glauben.

Motorstorm sollte auf der Konsole genauso so wie im Render Trailer damals aussehen... :lol:

Was hat Kojima`s MGS mit Motorstorm zu tun ?

Darji schrieb:
Kojima hat noch nie Render gezeigt und wen selbst Kojima sagt, das das bei der E306 ingame war, dann sollte man das auch glauben.
Kojima hat auch den TGS05 Trailer (welcher optisch mit Abstand der schönste Trailer bis dato war) vom letzten Jahr als Ingame bezeichnet.... Dann ist das Ganze ein wenig abgefallen und es sah so aus wie zur E³ - dann war das halt Ingame..... Und was dann im September gezeigt wurde war halt echtes Ingame.... :oops:
Summa Summarum waren die vorherigen Trailer definitiv (Target)Render, weil sonst hätte das TGS06-Ingame genauso ausgesehen.

Neijak schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage:

Bringt es euch in eurem Leben weiter über Dinge wie Verkaufszahlen, Spiele, Grafikvergleiche zu spekulieren?

...

Ne, nicht wirklich. Sie sollten diese Zeit mal lieber mit der Familie, Freunden oder mit ihrem angeblichen LIEBLINGSHOBBY verbringen, anstatt ihre kostbare Zeit mit irgendwelchen ungelegten Eiern zu verbringen :lol:

Genau so werde ich es jetzt auch machen. Bin wech.

Viel Spaß noch beim Fetzen :lol:

Kojima hat auch den TGS05 Trailer (welcher optisch mit Abstand der schönste Trailer bis dato war) vom letzten Jahr als Ingame bezeichnet.... Dann ist das Ganze ein wenig abgefallen und es sah so aus wie zur E³ - dann war das halt Ingame..... Und was dann im September gezeigt wurde war halt echtes Ingame....
Summa Summarum waren die vorherigen Trailer definitiv (Target)Render, weil sonst hätte das TGS06-Ingame genauso ausgesehen.

NEIN Kojima sagte auf der TGS das er damit nur das Gameplay zeigen will. Außerdem sagte er, dass es erst wieder was neues zu MGS 4 gibt, wenn es so ausieht wie auf der E3. Es sollte nur das Gameplay zeigen nicht die grafik. Selbst die animationen waren da noch nciht drin.

Hm...
Der Xbox (beliebig ersetzbar durch andere Fraktionen) Fanboy von heute :

alter_mann.jpg

Irgendwie... kommts mir grad voll so vor ... ne Gebetsmühle die nur dreht und dreht und dreht ...
hach was ich das liebe... :rolleyes:
Lasst euch bittebittebitte mal was neues einfallen, sonst enkommt ihr dem Kreis der Reinkarnation doch nie...

TheExorzist schrieb:
Sasuke schrieb:
Im Vergleich zu dem was es mal gewesen ist (TGS05, E³06)? Hell yeah!

Aha...und was ist dann DAs bitte?
Halo 3 E3 06
halo-3-20060509050937005.jpg

Halo 3 Jetzt
halo-3-hi-res-shots-20061121102545553.jpg

SO wie auf dem 2ten Bild wird das Final Spiel nicht aussehen, das sollte jedem klar sein. Auch MGS4 wird nicht so aussehen wie auf den letzen Trailer. Aber anscheinend wollen das die Xbox Fans nciht so ganz einsehen....

Es liegt anscheinend an den Persönlichkeiten selbst, weshalb das selbe drin steht wie vor 100 Seiten...

Naja, dem habe ich mich aber jetzt auch aus reiner Langeweile angeschlossen ;)

Ja gut, das was oben ist, ist schon beschämend...

Wird aber sicherlich besser aussehen, vielleicht auch ne Kampagne seitens Microsoft? :)

Ich bin ebenfalls der meinung das mgs4 momentan nicht besonders aussieht, aber so wie man kojima kennt wird das fertige game wohl alles andere als schlechte grafik haben.....genauso wie bei halo3 :)

Wobei man wohl bei beiden games nicht so viel wert auf die reine grafik, sondern mehr auf die atmosphäre und die genialen story`s legen sollte.

Nein sowas nennt sich Alpha Version genauso wie es bei MGS 4 der Fall ist. Frage mich wann die 360er das endlich mal schnallen.

@B@¥ek

Das zweite Bild ist doch nciht wirklich von Halo3 oder ? :oops:
Muss ne sehr frühe Version sein :)

Sasuke schrieb:
@B@¥ek

Boah, die Xbox360 ist ja schwach dann !!1111einseinsines
Nee, die kann es echt nicht, da verarscht uns Microsoft doch eindeutig, lasst uns MS mal boykottieren!!!!

Myriell schrieb:
Sasuke schrieb:
@B@¥ek

Nee, die kann es echt nicht, da verarscht uns Microsoft doch eindeutig, lasst uns MS mal boykottieren!!!!

Das hat keiner behauptet , oder ? :)

Darji schrieb:
NEIN Kojima sagte auf der TGS das er damit nur das Gameplay zeigen will. Außerdem sagte er, dass es erst wieder was neues zu MGS 4 gibt, wenn es so ausieht wie auf der E3. Es sollte nur das Gameplay zeigen nicht die grafik. Selbst die animationen waren da noch nciht drin.
An den Weihnachtsmann glaubst du auch noch oder? Du denkst also er überarbeitet innerhalb von einem Jahr nochmal die komplette Engine und wechselt auch mal schnell alle Animationen aus? LOL! Wach auf. Nur weil scheinbar Motorstorm den Sprung zum Grafikknaller doch noch hingekriegt hat, heißt das nicht dass nun alle Spiele sich so bessern. Denn erstens haben da die Entwickler auf 1080p zugunsten der besseren Optik verzichtet (und dieser Schritt zeichnet sich bei Kojima noch nicht ab) und zweitens ist ein Spiel wie MGS ein ganz anderes Kaliber. Da gehen die Resourcen in weit mehr als bei Motorstorm - weswegen ich eine nochmalige, (sehr) starke optische Verbesserung stark bezweifle.

@B@yek:

Ich denke mal hier liegt ein kleines Missverständniss vor. Meine Aussage sollte KEIN PS3-Bash sein sondern eher meine Enttäuschung als MGS-Fan wiederspiegeln. :rolleyes:
Ist doch mir schnuppe wie Halo 3 aussieht. Fand den zweiten Teil eh nur äußerst durchschnittlich. Denkst du also mich interessiert was mit dem dritten wird? :lol:

Mal sehen was der angebliche "uber" Trailer morgen in Amerika uns neues über Halo 3 bescheren wird...
Angeblich soll es das best aussehendste Trailer( oder so) bis dato sein.

Hoffen wir auf was geiles ;)

bitte nicht immer so sehr verallgemeinern.
danke
Ok sagen wir Suntiag, Mell@ce, Taddl, Liq, Mike, Hammerhei, und wie sie alle heißen. Halt die extreme Fraktion.

Mal sehen was der angebliche "uber" Trailer morgen in Amerika uns neues über Halo 3 bescheren wird...
Angeblich soll es das best aussehendste Trailer( oder so) bis dato sein.

Hoffen wir auf was geiles
Der gesamte Trailer wird ja auch in CGI sein was von Bungie offiziell bestätigt wurde.

Sasuke schrieb:
Myriell schrieb:
Sasuke schrieb:
@B@¥ek

Das hat keiner behauptet , oder ? :)

Bei der PS3 läuft es doch nach diesem Schema ab? Warum nicht auch bei der Xbox360? ;) Nee im Ernst, klar war das nur ein Joke ... aber ich hoffe mal daß das auch Jokes seitens der Fanboys sind...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom