10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:goodwork:
baecker.gif

Chrischie schrieb:
Denk einfach darüber nach. Ich glaube keiner ist dir böse, weil du eine Pro-Sony-Posdition hast. Sondern wie du damit umgehst und dass du einfach nirgends ein Problem oder eine Unstimmigkeit sehen willst! Nie bereit bist nachzugeben oder auch mal andere Argumente anzuerkennen als deine. Du suchst dir schon die passenden QQuellen für deinen Kram raus und ignorierst alle anderen die dir nicht passen. Du ziehst nichtmal in Betracht,, dass es auch anders sein könnte.
Und deshalb eckst du so stark an. Da sprich nicht Darji, da spricht Ken.

und was bitte macht darij anders als leute wie shoupachi,zealot,suntiago,hazuki,mell@ce,gohma,digit, der typ mit dem stromberg-ava, bsalami, bolamba, etc :-?
da spricht nicht bill in einer tour?
zeig mir mal einen, nur EINEN post von diesen leuten, der sich kritisch/negativ mit der 360 auseinandersetzt.
und dann erdreistet sich tatsächlich einer, für die allseits gehaßte, nur von verblendeten idioten bevorzugte sony-plattform partei zu ergreifen. UNFAßBAR! was erlauben darij? das ist doch inakzeptabel!!! jeder weiß ja, wie sh*** sony, die playstation, und deren "fans" sind.
darji eckt nicht überall an. er eckt bei engstirnigen voll-xbots an, weil die bei ihm nicht den erwünschten widerhall finden.
das ist ein unterschied! ;)
und, ja darij ist ein fanboy. und es ist wichtig, daß er da ist. denn "eure" trollhorden sind zahlenmäßig ungeschlagen, und zigfach arroganter.
was du hier dreisterweise versuchst, ist nix anderes, als zu versuchen, eure "meinung" zum dogma zu machen.
ihr basht euch hier dermaßen über die ps3 einen ab, daß es nicht verwundern sollte, daß kein sony-fan mehr bock hat, auf den shice noch einzusteigen.
und da ihr "eurer" plattform gegenüber genauso unkritisch seid (was völlig ok ist, dafür ist man FAN), gibts auch null gründe, euch bei eurer virtuellen selbstbefriedigung zu sekundieren.

zeig mir mal einen, nur EINEN post von diesen leuten, der sich kritisch/negativ mit der 360 auseinandersetzt

Beipsiele von Suntiago:
Hier alles was mir einfiel: Xbox360

Nachteile:
- deutlich hörbar im Betrieb (beim spielen, Übeltäter: DVD Laufwerk)
- Einige Genres sind kaum vertretten auf der Xbox360 z.B Jump&Run
- Sehr viele Xbox1 Spiele laufen nicht
- Xbox Live Gold kostet zwischen 3-5 € im Monat
- Meist sind die Spiele 5-10€ teurer wie die PS2 Versionen
- Sehr großes externes Netzteil (Stromverbrauch 110-180Watt im Betrieb)
- Wlan Controller nur in der Premium Version
- HD TV Kabel (yuv) nur in der Premium Version vorhanden
- Festplatte nur in der Premium Version
- Einige Sporttitel sind beschnitten im Umfang ! Vorher Reviews/Tests lesen
- Einige Spiele laufen erst nach einem OnlineUpdate (Patch) ordentlich
- Keinen Internetbroswer
- Optionales HD DVD Laufwerk (Vor und Nachteil zugleich)
- teures zubehör
- hohe ausfallrate der konsolen
- kein integrietes wlan

Vorteile:
- Sehr gute Grafik (Gears of War grafisch bestes Spiel z.Z >> PC/PS3/Wii)
- Xbox Live Silber kostenlos (Demos, Videos, Musik und Co kostenlos)
- Bester Onlineservice auf einer Konsole
- Sehr viele Spiele schon erhältlich bis Januar 07 ca. 160Spiele
- Neue tolle Spielserien (Lost Odyssey, Dead Rising, Lost Planet, Gears of War, Alan Wake, Bioschock, Blue Dragon, Halo Wars, Cry on und viele mehr ! alles fast sichere AAA Titel! laut Reviews/Magazinen usw)
- Toller Controller mit rumble
- Auch ohne HD TV sehr schöne Grafiken
- Günstig ! Core 279€ Premium 379€ (im Vergleich zur PS3)
- Zukunftssicher ! bzgl Onlinesystem, Hardware, Softwaresupport
- Dank XNA kann man eigene Spiele per Drag & Drop programmieren
- Jede USB Festplatte , jeder USB Stick kann angeschlossen werden
- Musik kann auf die Festplatte installiert werden
- Beim Spielen kann man jederzeit seine eigene Musik anmachen ! Top !
- Onlineservice sehr stabil , Voice - Videochat kostenlos !
- Arcadegames zum Download (Uno, Poker, Street Fighter, Lummies und und und)
- Sehr guter Kundenservice !
- Tolle Friendslist , Messageservice, Matchverwaltung
- HD DVD optional (sehr gute Bildqualität m. Fernbedienung und Film)

Habe sicherlich vieles vergessen

Schreibt alles was euch einfällt bzgl. Vor-Nachteile wenn wir alle der Meinung sind, das wir durch sind ^^ mit einer Konsole speicher ich die Liste und wir machen eine für PS3 und WII dann stelle ich final alle rein und jeder kann sich einen Überblick machen ^^

uswusw nur einer meiner normalen objektiven Posts ! Aber schön meinen Namen dort oben zu lesen. Leute wie Darji sind ganz anders drauf oder haste mal von Darji gehört das er auch nur einmal Sony verurteilt hat oder negativ über eine Sache gesprochen hat , selbst eine Launchverzögerung/verschiebung ist für Ihn etwas positives ! Das nenne ich verstrahlt ^^

darji eckt nicht überall an. er eckt bei engstirnigen voll-xbots an, weil die bei ihm nicht den erwünschten widerhall finden.
das ist ein unterschied!

Das ist auch Quatsch , den gerade Darji übertreibt es mit Aussagen wie:
Nein das Niveau ist für die 360 Fraktion hier genau die richtige.

usw er verallgemeinert gerne alles und jeden .. Sonyuser gut MS böse ^^

Zudem lügt er oft , 90% hier , später sind es dann 80% , dann gibts selbst dafür keine Quelle , dann diese behauptung 100Sonygames in Entwicklung und 350 von Fremdanbietern uswuswusw alles ohne Quelle Darji like.. oder Xbox360 = Patchbox aber auf der PS3 ist das alles ein Update ^^ wie objektiv.. herrlich.. sorry aber selbst als Sonyfan sollte man sich eingestehen das Darji extremst ist !

@WMD

Uns in eine Tonne wie Darji zu stecken zeugt von einer äußerst hilflosen Lage. Es geht nicht darum, dass wir die 360 nicht so stark kritisieren (warum auch, gibt ja nicht viel auszusetzen :D ) sondern darum, dass manch Sonyjünger sich alles so zurecht biegt bis es passt.
Aber ist eh egal.
Sony hat es mit ihrer PS3 vergeigt und da retten ein paar Fanboys auch nichts mehr dran egal was für einen Schwachflug sie hier auch verbreiten 8-)

Ich breche mal eine Lanze für alle Fanboys.

Ich bin absoluter Nintendo- und Zelda-Fan.

Trotzdem werde ich hier mal die Negativpunkte des Wii (natürlich alles nur IMO) aufzählen:

-kein Dolby Digital 5.1 (sehr schwach von Nintendo)
-Beim Wiimote fehlt mir noch ein Analog-Stick
-sie hätten auch ein Wii ohne WiiSports für 199 Euro anbieten sollen
-Komponenten-Kabel ist nicht in ausreichenden Mengen verfügbar
-viele Spiele sind hingeschludert bzw. einfache PS2-Ports mit Wiimote-Steuerung (hoffentlich ist das max. nur noch 6 Monate bzw. während des Launchzeitrahmens so)
-Man kann keine Virtual Console-Spiele aus USA oder Japan herunterladen
-Kein Rumble bei VC-Spielen (Lylat Wars ohne Rumble ... würg)
-Die VC-Preisgestaltung ist nicht gerade günstig
-Die Wii-Spiele sind nicht Codefree

Nicht gerade wenige Punkte, aber wollte damit zeigen, dass nicht alle Fans einer Firma (und insbesondere Nintendo-Fans) ihre jeweilige Konsole in den Himmel loben und andere Konsolenhersteller verdammen.

Freue mich auf den Wii und erst recht auf Zelda :)

Darji behauptete ja auch desöfteren :
Es gibt keine guten Xbox(360) Spiele usw..
Hallo also jeder X360owner den ich hier kenne schreibt nicht so einen schwachsinn.....
Vorallendingen höre ich hier keinen, der alles so verallgemeinert und sagt : Sonyowner alle niveaulos und haben keine Ahnung etc..
Viele hier kritisieren (zurecht!) Sony und deren Firmen-Europa-PR-Preis-Politik usw...

Nach der E3 2005 hörte ich hier nurnoch ATOM , Xbox1.5, am Launch wird MS geowned , Xbox360 lächerliche Grafik uswusw.. achja Menschen vergessen .. nun war der Launch der Delaystation3 in den USA.. und plötzlich heisst es 1st Gen Spiele , 1St Gen Onlineplattform usw.. also alleine schon diese scheiss Argumentation und diese möchtegern Argumente bringen einen auf die Palme , erstmal die Konkurrenz in Grund und Boden bashen, dann wenn das eigene fav. Produkt scheisse baut schnell Argumente aus den Fingern saugen und das bei Launchverschiebung + 1 Jahr späterem Launch ...

PS: Bevor ich es vergesse , das beste sind dann diese Zukunftsprognosen von manchem Sonyjünger.. aufwachen schon in der Vergangenheit lagt Ihr falsch... , und wer wirklich mal genau hinschaut der merkt das gerade diese "Ecke" aus "cleva!shitan!" (wort das bei uns gerne benutzt wird *g*) besteht ... Analysten haben keine Ahnung usw.. blub..

Suntiago schrieb:
Nach der E3 2005 hörte ich hier nurnoch ATOM , Xbox1.5, am Launch wird MS geowned , Xbox360 lächerliche Grafik uswusw.. achja Menschen vergessen .. nun war der Launch der Delaystation3 in den USA.. und plötzlich heisst es 1st Gen Spiele , 1St Gen Onlineplattform usw.. also alleine schon diese scheiss Argumentation und diese möchtegern Argumente bringen einen auf die Palme , erstmal die Konkurrenz in Grund und Boden bashen, dann wenn das eigene fav. Produkt scheisse baut schnell Argumente aus den Fingern saugen und das bei Launchverschiebung + 1 Jahr späterem Launch ...

100% agree :goodwork:

Darji....
die fleischgewordene Rettung der Sony-Fanboys. :o

:rofl3:

Echt schon so verzweifelt? :wink2:

@WMD

Den Vergleich verbitte ich mir ;)

Man sollte auch bedenken das die PS3 auch mehr Grund für Kritik offenbart wenn es um Architektur , Onlineplattform und vorallem Sonys eigene Aussagen geht !!!

Bei der X360 wurde auch Kritik gegenüber die Lautstärke bzw das des DVD-LW getätigt oder das Patchen oder den Launchgames usw. nur hat glaube ich kein Xboxler gleich gesagt "NEIN Stimmt nicht den im Forum so und so steht was anderes! und genau das ist der Unterschied :wink2:

Hier sollten mal einige Überlegen WER hier oft rumposaunt hat das bei Sony alles Anders und Besser wird , egal ob es nun Verschiedene Versionen bei den Konsolen , der Grafik , Onlineplattform , Launchmenge, Konsolenausfälle, Patches oder Updates usw. betrifft :wink2:

Darji behauptete ja auch desöfteren :
Es gibt keine guten Xbox(360) Spiele usw..

Hm, wenn sie ihm net gefallen... is das dein problem? o.O
Ich sehe momentan auch keinen Kaufgrund für die Box360, na und?
Seid ihr was besseres weil euch die Games auf der Box360 gefallen? :rolleyes:

Hazuki schrieb:
@WMD

Den Vergleich verbitte ich mir ;)

Man sollte auch bedenken das die PS3 auch mehr Grund für Kritik offenbart wenn es um Architektur , Onlineplattform und vorallem Sonys eigene Aussagen geht !!!

Bei der X360 wurde auch Kritik gegenüber die Lautstärke bzw das des DVD-LW getätigt oder das Patchen oder den Launchgames usw. nur hat glaube ich kein Xboxler gleich gesagt "NEIN Stimmt nicht den im Forum so und so steht was anderes! und genau das ist der Unterschied :wink2:

Hier sollten mal einige Überlegen WER hier oft rumposaunt hat das bei Sony alles Anders und Besser wird , egal ob es nun Verschiedene Versionen bei den Konsolen , der Grafik , Onlineplattform , Launchmenge, Konsolenausfälle, Patches oder Updates usw. betrifft :wink2:

100% Agree.
Und das meine ich ernst.

und was bitte macht darij anders als leute wie shoupachi,zealot,suntiago,hazuki,mell@ce,gohma,digit, der typ mit dem stromberg-ava, bsalami, bolamba, etc
da spricht nicht bill in einer tour?

das problem ist darji ist verdammt gut darin den ganzen xbot haufen so richtig zu provozieren.. leider sind diese nicht reif genug das geschwafel von darji zu ignorieren

Sony hat es mit ihrer PS3 vergeigt und da retten ein paar Fanboys auch nichts mehr dran egal was für einen Schwachflug sie hier auch verbreiten

wenn du mal schwachfug lesen willst dann nimm doch deine sig.. weißt du, der einzige unterschied zwischen darji und dir: darji versteckt seinen bescheuerten fanboyismus nicht hinter einer fassade aus "argumenten" und möchtegern objektivität

du fühlst dich ja besonders geil nachdem du mal wieder die ps3 in den dreck gezogen hast

Ryu360 schrieb:
Suntiago schrieb:

Tja, das ist die Ohnmacht der Verzweifelten :D
Man stelle sich das mal vor.
Das Teil kommt hier ca. zwei Jahre später als die 360 raus, kostet dabei das doppelte und erreicht bei den Games nicht mal das Niveau dieser zwei Jahre älteren Plattform 8-)
Da ist der Anreiz ja gleich doppelt so groß sich diesen Grill ins Wohnzimmer zu stellen. Aber dann bitte in die Vitrine, damit an das kostbare Stück nix dran kommt :D :D :D

Mal etwas zu den X-Box-Fans:
Ich frage mich wieso ihr eure Zeit in diesem Forum verbringt, wenn ihr eine X360 im Zimmer stehen habt. Also wenn ich Wii habe werde ich bestimmt nicht so viel Zeit in diesem Forum verbringen und wartende PS3-Fans kritisiern, sondern spielen und ab und zu das Internet besuchen um die News anzugucken. Sorry aber ich versteh euch nicht.
(Ich finde dieses Forum gut, ist mir nur so aufgefallen)

Ryu360 schrieb:
Suntiago schrieb:

Muss ich ebenfalls zustimmen. Sony macht verdammt viele Fehler und MS hat vieles besser gemacht mit der Xbox360 als mit seinem Vorgänger. Soviele Lügen von Sony, soviele Versprechen die niemals eingehalten werden/wurden... Und die Sonyfraktion tut so als sei nie was gewesen, da sticht immer Darji besonders raus, weil er nur soviel Unfug schreibt und davon auchnoch über 30 Posts pro Tag, das fällt schwer ins Gewicht und er fragt sich wieso er dann so "unbeliebt" ist, nur bei der Sonyfraktion ist er beliebt, weil er die PS3 aufs eisernste verteidigt... Shou hingegen wurde sogar von der MS-Fraktion verachtet, obwohl er teils genauso fanatisch wie Darji ist und ich mag auch so 1-2 Leute aus der NFraktion nicht, da sie zu histerisch und fanboylike sind (Namen lasse ich jetzt mal aussen vor).

Mell@ce schrieb:
Ryu360 schrieb:
Suntiago schrieb:

Tja, das ist die Ohnmacht der Verzweifelten :D
Man stelle sich das mal vor.
Das Teil kommt hier ca. zwei Jahre später als die 360 raus, kostet dabei das doppelte und erreicht bei den Games nicht mal das Niveau dieser zwei Jahre älteren Plattform 8-)
Da ist der Anreiz ja gleich doppelt so groß sich diesen Grill ins Wohnzimmer zu stellen. Aber dann bitte in die Vitrine, damit an das kostbare Stück nix dran kommt :D :D :D

Ich hab nichts gegen dich, aber gegen deine dummen sprüche und deine schwachfug sig. :neutral:

Maruc schrieb:
Mal etwas zu den X-Box-Fans:
Ich frage mich wieso ihr eure Zeit in diesem Forum verbringt, wenn ihr eine X360 im Zimmer stehen habt. Also wenn ich Wii habe werde ich bestimmt nicht so viel Zeit in diesem Forum verbringen und wartende PS3-Fans kritisiern, sondern spielen und ab und zu das Internet besuchen um die News anzugucken. Sorry aber ich versteh euch nicht.
(Ich finde dieses Forum gut, ist mir nur so aufgefallen)

n1 :lol: :rofl:
Wenn es für die Box360 soviele Must-Haves gibt, dann zockt doch endlich ma was und diskutiert hier nicht tagelang ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom