10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pressemeldungen sind fürn POPO. Nur mal zum mitschreiben: Freund erhielt 1 Tag nach Launch der PS3 ein Mail von Sony Austria bezüglich PS3 Launch Amerika: PS3 ausverkauft! Erfolgreicher Launch.

Da frag ich mich im ernst: Scheissens denen ins Hirn? Nona ist diese lächerliche Menge ausverkauft.

Das gleiche bei Microsoft oder Nintendo Pressemeldungen. Die picken sich die Rosinen raus und das wars. Wer den Schwachsinn auch noch glaubt, den hat's über kurz oder lang sowieso.

Achja.
Hier ist die Anspielung aus Contact:

contact_massive_damage.jpg

Darji schrieb:
LOL? ich schreibe kaum das was Sony sagt. Meine newsusw kommen meist nicht von Sony sondern aus foren und seiten wie IGN und co.

Wie gesagt ich poste selten Pressemitteilungen von Sony aber die heute morgen war einfach zu gut :P

Gibt es in Motorstorm auch das heißt z.B. eine Strecke Massive Damage :P
und noch eine mit Crab im namen.^^

Naja ist doch logisch das man kultsprüche einbaut :P

:rolleyes:

Darji ich vermute du hast nichts verstanden, von dem was ich geschrieben habe. :shakehead:
Lassen wir es, über kurz oder lang wirst du mit dieser Einstellung gegen eine Wand laufen. Thema ist damit für mich beendet.

nein erklär es mir. Nur weil es gute News sind, sind sie von Sony und nur Propaganda?

Darji schrieb:
LOL? ich schreibe kaum das was Sony sagt. Meine newsusw kommen meist nicht von Sony sondern aus foren und seiten wie IGN und co.

Wie gesagt ich poste selten Pressemitteilungen von Sony aber die heute morgen war einfach zu gut :P

Gibt es in Motorstorm auch da heißt z.B. eine Strecke Massive Damage :P
und noch eine mit Crab im namen.^^

Naja ist doch logisch das man kultsprüche einbaut
:P

ECHT?! :o

Darji schrieb:
nein erklär es mir. Nur weil es gute News sind, sind sie von Sony und nur Propaganda?

Ich beziehe das doch nicht grundsätzlich auf die News von heute morgen, sondern deinen Grundsätzlich umgang mit News.

Es kommte eine News:" Nachlieferung in Japan bei ca. 30.000 (Es waren 40.000 ok) laut Einzelhandel."
Darji: "Sony sagt es sind 100.00 und das sind es dann auch."

Eine News: "PS3 wird wohl nciht mit 100.000 Stück in Japan Launchen sondern mit ca. 80.000. (Es waren dann irgendwas zwischen 81k-88k)."
Darji:"Aber Sony sagt..."

Denk einfach darüber nach. Ich glaube keiner ist dir böse, weil du eine Pro-Sony-Posdition hast. Sondern wie du damit umgehst und dass du einfach nirgends ein Problem oder eine Unstimmigkeit sehen willst! Nie bereit bist nachzugeben oder auch mal andere Argumente anzuerkennen als deine. Du suchst dir schon die passenden QQuellen für deinen Kram raus und ignorierst alle anderen die dir nicht passen. Du ziehst nichtmal in Betracht,, dass es auch anders sein könnte.
Und deshalb eckst du so stark an. Da sprich nicht Darji, da spricht Ken.

Die X360 verkauft sich derzeit wöchentlich bei uns 25000 Mal laut GfK (unabhängiges Makrtinstitut), immerhin 7000 mehr als im August^^

Wollen wir jetzt mal nicht mit denen des DS und der PS2 vergleichen, oder XD

Naja die frage ist, wem du bei sowas glauben schenken darfst. Irgendwelchen Analysten die zu 90% eh immer falsch liegen, oder offiziellen Ausagen die es eigentlich wissen müssten auch wenn sie die zahlen etwas frisieren.

Und das jeden tag halt neue PS3 geliefert werden, spricht eher für Sonys aussage, Auch am Black Friday wurde eine ordentliche Menge an Konsolen geliefert. (ca 35 stück an die großen Filialen ) und das hatte ich nie von Sony, sondern von leuten die entweder in so einem Laden arbeiten, oder von leuten die gerade einen Anruf von BB und Co bekommen hatten, wo sie diese Lieferung bestätigt haben.

Wie gesagt. Einer Quelle glaube ich nicht, aber wenn es stimmen gibt, die diese Aussage bestärken, dann wird es halt immer wahrscheinlicher.

Die X360 verkauft sich derzeit wöchentlich bei uns 25000 Mal laut GfK (unabhängiges Makrtinstitut), immerhin 7000 mehr als im August^^
Das sagte der Sony mensch auch^^

Breac schrieb:

Wollen wir jetzt mal nicht mit denen des DS und der PS2 vergleichen, oder XD

Ist mit "uns" Deutschland oder Europa gemeint?

lol wie geil ist das denn ? ^^
Rare macht sich über Sony Lustig :lol:

Piñata Attacks PS3 For MASSIVE DAMAGE

The massive damage/Sony/Genji jokes have been just about done to death by now. It's nearly December, Genji is actually out, nobody cared...we're over it.

But we can still muster a chuckle when they turn up in a game. For kids. On the competitor's system. THEN it's funny.

This is one of the "help card" screens you see in Viva Piñata when the game's loading. Cute, Rare. Very cute. <--- :goodwork:

quelle Kotaku

das spiel ist gekauft ^^

pinatasf9.jpg

Gratulation Jinpachi das ist wohl einer der schnellsten news, die mehrfach gepostet worden sind :P

Schon mal probiert mal 2 oder 3 seiten vorher zu lesen?^^

Ach und Motorstorm hat sowas auch. Sony hat also viel Humor^^

das spiel ist echt ne kaufempfehlung, aber bestimmt net wegen so nen dummen satz ^^
Er meinte auch eher wegen dem neuen Preview^^

Darji schrieb:
Gratulation Jinpachi das ist wohl einer der schnellsten news, die mehrfach gepostet worden sind :P

Schon mal probiert mal 2 oder 3 seiten vorher zu lesen?^^

Ach und Motorstorm hat sowas auch. Sony hat also viel Humor^^

das spiel ist echt ne kaufempfehlung, aber bestimmt net wegen so nen dummen satz ^^
Er meinte auch eher wegen dem neuen Preview^^

Nö glaubstdu ich lese dein Müll nochmal durch ;) :P

Jinpachi schrieb:
lol wie geil ist das denn ? ^^
Rare macht sich über Sony Lustig :lol:

Piñata Attacks PS3 For MASSIVE DAMAGE

The massive damage/Sony/Genji jokes have been just about done to death by now. It's nearly December, Genji is actually out, nobody cared...we're over it.

But we can still muster a chuckle when they turn up in a game. For kids. On the competitor's system. THEN it's funny.

This is one of the "help card" screens you see in Viva Piñata when the game's loading. Cute, Rare. Very cute. <--- :goodwork:

quelle Kotaku

das spiel ist gekauft ^^

Bei Motorstorm gibts auch Massive Damage! ;)
Eine Strecke heißt so.

Aber keine schlechte Idee seitens Rare! :lol: :P

Sagt mal,warum macht MS so beschissene Werbung im TV?
Eben lief eine Pinata Werbung,echt amateurhaft... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom