Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Azash schrieb:Calvin schrieb:Also seit gestern hat MS schon mal einen Käufer mehr. Nämlich mich. Aber das lag weniger an der Werbekampagne sondern mehr am Angebot von MediaMarkt. ;-)
Auch zwei Kollegen von mir (fanatische PS3-Anhänger, für die Sony eine Art Gott darstellt) haben bei dem Xbox360-Angebot von MM zugeschlagen ... und sind begeistert.
Also die zwei werden sich von ihrer Xbox 360 nicht mehr zu trennen.
Und gestern hat sich einer der beiden Gears of War gekauft ... er spielt es nun die ganze Zeit online und ist nun bekennender Multikonsolero (zumindest nicht mehr so extrem auf Sony fixiert) geworden.
Beim anderen wird es wohl ein bisschen länger dauern ... er ist RPG-Fan (aber sobald ich ihm Blue Dragon oder LO zeige ...).
Ich sehe auch immer mehr Bekehrungen in meiner Umgebung.
Bald will ich mir gar kein Live mehr holen, denn die gesamte Nachbarschaft wird ne 360 haben.![]()
Pacman schrieb:Glaube ich weniger...warum wurden dann vor einer Woche Geräte für Tausende $ über Ebay verkauft?Es macht eher wenig Sinn,wir sind ja nicht auf der Wall Street![]()
Pacman schrieb:@Kennedy:
Ein Erfahrungsbericht eines Wallmarkt-Kunden ist eine lasche Indiz für schwache Nachfrage...oder?![]()
Pacman schrieb:Die ps3 wird sich besser verkaufen,wenn wieder welche ausgeliefert werden![]()
Richtig. Auch die PS2 hat sich am Anfang nicht so übermäßig verkauft, obowohl es keine Konkurrenz gab. Nach der ersten Preissenkung Ende 2001 sind die Zahlen dann regelrecht explodiert. Und noch ein Jahr später, als die PS2 noch billiger wurde, gab es einen neuen Verkaufsrekord.Leon.S.Kennedy schrieb:Wartet doch erstmal ab schaut auch mal an wie sich die ps1 im ersten jahr verkauft hat http://www.vgcharts.org/usaconscomps.php?name1=PS&name2=&type=0 für die meisten wohl ein flop und dann sind die zahlen explodiert könnte man sagen. Also jetzt schon so sagen der und der wird marktführer ist sehr früh
stupormundi schrieb:Richtig. Auch die PS2 hat sich am Anfang nicht so übermäßig verkauft, obowohl es keine Konkurrenz gab. Nach der ersten Preissenkung Ende 2001 sind die Zahlen dann regelrecht explodiert. Und noch ein Jahr später, als die PS2 noch billiger wurde, gab es einen neuen Verkaufsrekord.
Es kommt ganz darauf an, ob sich die PS3 für Sony zufriedenstellend verkauft. Sollte der Preis der PS3 der Masse viel zu hoch sein, so wird Sony den Preis senken - vielleicht ja sogar schon Mitte 2007. Sollte die PS3 aber zufriedenstellend laufen, dann kommt die 1. Preissenkung erst 2008.Liquaron schrieb:stupormundi schrieb:Richtig. Auch die PS2 hat sich am Anfang nicht so übermäßig verkauft, obowohl es keine Konkurrenz gab. Nach der ersten Preissenkung Ende 2001 sind die Zahlen dann regelrecht explodiert. Und noch ein Jahr später, als die PS2 noch billiger wurde, gab es einen neuen Verkaufsrekord.
Tjo Preissenkung....wann können wir denn mit einer Preissenkung der PS3 rechnen?
Ende 2007?
Flashkid21 schrieb:ich glaube eine andere konsole wird nach der ersten preissenkung verkaufstechnisch viel zulegen.
Sasuke schrieb:Flashkid21 schrieb:ich glaube eine andere konsole wird nach der ersten preissenkung verkaufstechnisch viel zulegen.
Denke auch das der Wii sich für 199 mit Wii Sports gut verkaufen wird....![]()