10 Millionen Wii's

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Typ von Wii Gamer seid ihr?

• Der Hardcore Gamer

Stimmen: 31 53,4%
  • Der Casual Gamer

Stimmen: 3 5,2%
  • Die Mischung

Stimmen: 24 41,4%

• Stimmen insgesamt
    58
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast noch nie Baldurs Gate 2 gespielt oder?^^

Klar und habs geliebt aber das sind für mich 2 grund verschiedene Games. BG zockt man durch u8nd das wars (Trozdem Hammer freu mich auf die DS Version^^). Diablo Celebriert man immer und immer wieder. OMG ich bin ein Blizz Fanboy *auf SC2wartend*

Soll das ein Witz sein? Lässt Tiefgang vermissen??

Was Charakterentwicklung angeht ist Diablo 2 das mit Abstand beste Spiel der Geschichte. Das merkt man natürlich nur wenn man sich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigt, aber danach ist zu wenig Tiefgang wohl das geringste Problem ... wohl eher die viel zu große Komplexität.

Ich sprach nicht von Tiefgang in der Charakterentwicklung, sondern Tiefgang in der Story und der Entwicklung dieser.

Hab' Diablo 2 lang genug gespielt, keine Sorge.

Du hast noch nie Baldurs Gate 2 gespielt oder?^^
BG2 kann mit D2 nicht mithalten was Charakterentwicklung angeht. Dafür sind die anderen Partymitglieder teilweise durch die Basiswerte und das Regelwerk viel zu sehr in den Möglichkeiten limitiert. Ja ich weiß, dass komplexe Regelwerk verleitet Leute gerne dazu das Spiel als Hardcore anzusehn (Was es für Neulinge auch ist, kamma dann unmöglich durchspielen), aber irgendwann nerven die ganzen Regularien. Das hat D2 nicht. Imho is D2 fast perfekt in dem Bereich.

Ich steh auf Spiele mit grandioser Story (wie Zelda TP), aber genauso auch auf Titel wie Rayman Raving Rabbids. Witzige, sinnlose Spiele gehören genauso dazu, wie die gut verpackten (in jeder Hinsicht). Ich zähle mich also zu den Hardcores.

Heißt Hardcore da oben jedoch Shooter und Rensimus, dann bin ich casual, meine Stimme ging trotzdem für Hardcore drauf.

Die Mischung macht´s. Ich bin in meiner Spieleauswahl recht flexibel.

Ich bin Edelgamer. Also spiele ich nicht auf der Wii. :)

Wir haben viel gemeinsam :-)
Ich bin auch edelgamer und spiel auf der edlen wii :-D:-D 8-)

Edelgamer passt bei dir nur nicht so genau. das müsste eher edelcineist ;-)

Spaß beiseite, wann kommt eigentlich das erste spiel für euren Recorder/Receiver :-?
:king2:

@topic: ich spiel beides, tendiere aber eher zu längeren spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom