Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Du hast noch nie Baldurs Gate 2 gespielt oder?^^Das verstehen nur leute die sich auch mit dem Game richtig befasst haben^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast noch nie Baldurs Gate 2 gespielt oder?^^Das verstehen nur leute die sich auch mit dem Game richtig befasst haben^^
ich meinte nciht die skill verteilung sondern die das wachsen des Charakters im Verlaufe der Story^^
Du hast noch nie Baldurs Gate 2 gespielt oder?^^
aber vorher war es ein bestandteil^^Nicht zwangsläufiger Bestandteil eines West-RPGs. Schon gar nicht Ende der 90er Jahre.
Du hast noch nie Baldurs Gate 2 gespielt oder?^^
Soll das ein Witz sein? Lässt Tiefgang vermissen??
Was Charakterentwicklung angeht ist Diablo 2 das mit Abstand beste Spiel der Geschichte. Das merkt man natürlich nur wenn man sich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigt, aber danach ist zu wenig Tiefgang wohl das geringste Problem ... wohl eher die viel zu große Komplexität.
leut euch sind es beide RPGS oder? Also ja ;-)Du willst wirklich BG mit Diablo 2 messen?![]()
leut euch sind es beide RPGS oder? Also ja ;-)
leut euch sind es beide RPGS oder? Also ja ;-)
OMGBeide sind H&S's, nur dasss Diablo den Godthron immer haben wird.
Beide sind H&S's, nur dasss Diablo den Godthron immer haben wird.
Warte noch 2-3 Jahre...vielleicht kommt dann was..der hardcoregamer, und genau deshalb verstaubt das ding
Sorry Howard aber wie kann man Baldurs Gate als Hack and slay bezeichnen?^^Und das sag ich als Bioware Fan^^
BG2 kann mit D2 nicht mithalten was Charakterentwicklung angeht. Dafür sind die anderen Partymitglieder teilweise durch die Basiswerte und das Regelwerk viel zu sehr in den Möglichkeiten limitiert. Ja ich weiß, dass komplexe Regelwerk verleitet Leute gerne dazu das Spiel als Hardcore anzusehn (Was es für Neulinge auch ist, kamma dann unmöglich durchspielen), aber irgendwann nerven die ganzen Regularien. Das hat D2 nicht. Imho is D2 fast perfekt in dem Bereich.Du hast noch nie Baldurs Gate 2 gespielt oder?^^
Ich bin Edelgamer. Also spiele ich nicht auf der Wii.![]()