Also sind genau 2 RPGs angekündigt. Und das bei 10 Mio. verkauften Konsolen. Wenn du damit zufrieden bist....
Wieso die erste TGS seit Wii release kommt doch erst noch, wette da werden mind. 3-4 RPG´s angekündigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also sind genau 2 RPGs angekündigt. Und das bei 10 Mio. verkauften Konsolen. Wenn du damit zufrieden bist....
nein sowas nennt man Hack and Slay^^
Hack & Slay [ˌhækənˈsleɪ], auch Hack and Slay, im englischen Sprachraum auch Hack and slash, ist ein aus dem Rollenspiel stammender Begriff.
Hack & Slay kommt vom englischen to hack sowie to slay und bedeutet übersetzt soviel wie „schlagen und erlegen“ oder auch „zerhacken und schlachten“. Der Begriff bezieht sich auf die Spielweise oder auf ein Spielesystem, in dem der Aspekt des Kampfes stark ausgeprägt ist und gegenüber dem eigentlichen Rollenspiel im Vordergrund steht.
Das Hack-&-Slay-Spielprinzip kommt hauptsächlich in den abstrakten Rollenspielen-Typen wie Pen-&-Paper- oder Computer-Rollenspielen vor.
Quelle: Wikipedia
sorry aber ich weigere mich ein Diablo als RPG zu bezeichnen^^Da hast dus. Eher ne Unterart des RPGs....
sorry aber ich weigere mich ein Diablo als RPG zu bezeichnen^^
sorry aber ich weigere mich ein Diablo als RPG zu bezeichnen^^
charakter entwicklung? BööööpMacht doch nichts, ist trotzdem eins:
Story: Check
Level-Ups: Check
verschiedene Charaktere: Check
zugegeben, es ist teilweise sehr rudimentär und lässt Tiefgang vermissen, ein Rollenspiel ist es aber schon - auch wenn RPG-Fans oft meinen darüber lächeln zu müssen.
Ist ein fettes Hack & Slay das heute noch ungeschlagen ist^^
Ich korrigiere^^
Gehört zwar nicht hierhin aber: OMG wie kann man sowas nur spielen^^verzeih mir zock neben her gerade WoW da kann sowas passieren^^
charakter entwicklung? Bööööp
Und Story? Da hatte ein Gears ja noch mehr story^^
Gehört zwar nicht hierhin aber: OMG wie kann man sowas nur spielen^^
Soll das ein Witz sein? Lässt Tiefgang vermissen??Macht doch nichts, ist trotzdem eins:
Story: Check
Level-Ups: Check
verschiedene Charaktere: Check
zugegeben, es ist teilweise sehr rudimentär und lässt Tiefgang vermissen, ein Rollenspiel ist es aber schon - auch wenn RPG-Fans oft meinen darüber lächeln zu müssen.
ich meinte nciht die skill verteilung sondern die das wachsen des Charakters im Verlaufe der Story^^Ja, Charakterentwicklung gibt es. Du kannst deine Attribute verteilen, du kannst in Fähigkeiten deiner Wahl investieren.
Und zu Story...naja, mies eben, wie so gut wie alle Videospielstorys. Trotzdem wurde Wert drauf gelegt, darum geht es.
Nein ich habe 3 Jahre FFXI gespielt (bestes MMORPG ever) ^^Ganz einfach doppelklick aufs Icon und dann startet das Game ganz easy^^
Ne im Ernst WoW hat mich seit 2 1/2 Jahren und trotz Bugs machts Spass hab viele Neue Leute Kennengelernt und schon viele Reallife Party mit denen gemacht das hat mir bisher kein anderes Game geboten mir gefällt das zwischenmenschliche beim WoW zocken^^ Hab ne geile Gilde alle haben viel Spass was will man mehr (bis auf die monatlichen Kosten -.-)
Und würds für die PS3 erscheinen wärst du der erste der OWNAGE schrein würde![]()
Soll das ein Witz sein? Lässt Tiefgang vermissen??
Was Charakterentwicklung angeht ist Diablo 2 das mit Abstand beste Spiel der Geschichte. Das merkt man natürlich nur wenn man sich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigt, aber danach ist zu wenig Tiefgang wohl das geringste Problem ... wohl eher die viel zu große Komplexität.
Wenn ich mir allein überlege wir ich Stunden in Foren darüber debattiert habe wieviel FC, ManaReg etc. meine Sorc gebraucht hat, wo ich die 2 übrigen Skillpunkte reinstecken soll, oder was für einen Craft-Gürtel ich mir holen muss raucht das Spiel alle heutigen RPGs in der Pfeife.
Nein ich habe 3 Jahre FFXI gespielt (bestes MMORPG ever) ^^