10 Millionen Wii's

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Typ von Wii Gamer seid ihr?

• Der Hardcore Gamer

Stimmen: 31 53,4%
  • Der Casual Gamer

Stimmen: 3 5,2%
  • Die Mischung

Stimmen: 24 41,4%

• Stimmen insgesamt
    58
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spiele nur die nongames.. ala cooking mama und pony reiterhof was bald herauskommt. Meine omi kauft mir vielleicht super duper mario galaxiee!!!

spiele nur die "hardcore" games.
selbst da eigentlich nur die klassischen nintendo games (mario, metroid, zelda usw.)
viel mehr braucht es bei mir nicht um den kauf eines nintendo systems zu rechtfertigen :-)

dann mach ihn nciht im war bereich auf^^

Die Umfrage ist nur für Wii Besitzer, logisch oder? Ihr könnt gern über das Thema ''Sind alle 10 Millionen Wii's an Kinder, Rentner und Casual Gamer verkauft worden?'' diskutieren.

Es soll ein War Thema sein.

Ich frage mich wirklich was man zocken muss um sich als Hardcoregamer zu outen. Diese 2-3 Spiele die bis jetzt für wii in dieser Hinsicht gibt ist ja wohl nicht euer ernst. :rofl4:

Spiele beides gerne, sowas wie Brain Academy, etc. aber lieber mit Freunden, ansonsten dann doch eher sowas wie Zelda.

Scheinst was verpasst zu haben.

DQS -> Hack n Slay, sogar mit Schienengameplay, dort ein RPG hineinzuinterpretieren zeugt schon von großer Verzweiflung
FF:CC2 -> Hack n Slay
ToS2 -> OK
Swords of Legendia ->OK

dazu noch die untitled rpg projects von konami, from software, NIS und Atlus...

Dann hat Nintendo Monolith gekauft. Entwickler von Baten Kaitos 1+2. Da wird wahrscheinlich auch was kommen.

Wenn man keine Ahnung hat...
Also sind genau 2 RPGs angekündigt. Und das bei 10 Mio. verkauften Konsolen. Wenn du damit zufrieden bist....

Also wenn ich bei freunden Wii Spiel interesieren mich eigentlich nur die Hardcore games. Da es auf dem Wii aber zu wenig gibt hab ich mir lieber eine PS3 gekauft. Eine Xbox360 hätte ich ir natürlich auch für Hardcoregames kaufen können aber die PS3 hat für mich einfach das bessere Konzept

Ich spiele zum großteil nur core games aber auch casual games. Wii sports ist eine multiplayergranaten schlechthin. :)

Wiiplay haut auch lange rein im multi. kommt auch immer auf die games an.

Also sind genau 2 RPGs angekündigt. Und das bei 10 Mio. verkauften Konsolen. Wenn du damit zufrieden bist....

Untitled RPGs sind ebenso angekündigt, wenn du das sehen kannst. Nur haben sie noch keinen Namen.

Und FF:CC2 soll eher an Kingdom Hearts erinnern, als an das alte CC. Und dennoch wärs immer noch nen RPG.

Die Baldurs Gate Konsolen-Teile, Diablo und Konsorten sind auch RPGs. Nur halt Action-RPGs.

Man kann leveln...

Das reicht mir schon fast aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom