Xbox360 10 Jahre XBox 360!

grats MS. Toller Support, danke für Halo, Mass Effect, Crackdown und Forza. Keine andere Konsole hat mit Online-System, Achievements, Indies, DLC und UI letzte und diese Gen mehr beeinflusst.

Alles richtig. Hätten MS nur weiterhin tolle exklusiv Games wie die ersten 3 Jahre gebracht. Sonst war alles top.
 
Die Xbox 360 war der Grund, mich vollständig vom PC als Spieleplatform zu verabschieden. Seither habe ich keinen Windows-Rechner mehr, thank God...

Die letzte Gen hat mir die Konsole auch als einzige Platform gereicht. Ich hab immer noch nen Berg gekaufter Spiele, die ich noch durchspielen müsste...
Allein die Zeit, die ich in Guitar Hero und Rock Band gesteckt habe - nächtelang wurde durchgezockt. Ebenso habe ich meine Liebe zu Rennspielen wiederentdeckt und absurd viel Zeit in Grid, Dirt, PGR4 und Forza 3 gesteckt...
Abgesehen von kleineren Schönheitsfehlern ist die 360 S die perfekte Konsole. Schön, dass Microsoft 2005 so viel Weitsicht gehabt hat, denn gleich mehrere komplette UI-Refreshs haben meiner Meinung nach der gesamten Experience auf der Konsole gut getan. Die Neuausrichtung nach 2010 mit Fokus auf Kinect hat der Konsole aber nicht wirklich gut getan, wennauch das gesamte Produkt sehr erfolgreich wahr. Aber man hat leider die Kernzielgruppe etwas aus den Augen verloren.
 
Tolle Konsole.

War direkt zum Start mit dabei. Oblivion war unglaublich. :awesome:

Eine tolle Konsole, die auch nach 10 Jahren noch regelmäßig genutzt wird. Mein Sohn bekommt zu Weihnachten seine eigene. Natürlich die brandneue Xbox 360 E 500 GB. Geiles Teil. Was für eine langlebige Konsole... Hammer! :goodwork:

Gehört neben dem SNES für mich zu den besten Konsolen aller Zeiten.
 
War eine super Konsole abgesehen vom RRod. Meine liebste aller Konsolen. 2005 bis 2007 war episch, die besten JAhre von MS bisher.
 
Herr gott! 10 Jahre ist es her, seit die XBox 360 released wurde! :-D Was waren eure Higlights zur 360 Zeit?


Die Xbox 360 war eine fantastische Konsole mit sehr vielen Higlights für mich.

- Tom Clancy`s G.R.A.W
- Alan Wake
- Blue Dragon
- Halo 3
- Gears of War
- Far Cry 3
- Silent Hill Downpour
- Dungeon Siege III
- Forza Horizon
- Mass Effect Reihe
- Dragon Age Reihe
- WORMS
- Guitar Hero III
- Bioshock Reihe
- DIRT 2
- Command & Conquer 3
- Child of Eden
- Castlevania Lords of Shadow
- ENSLAVED
- Naruto Rise Of A Ninja
- Skyrim
- Prince of Persia
- Sleeping Dogs
- GTA V
- Red Dead Redemption
- Dead Space Reihe
- The Darkness
- Tomb Raider
- Asssassins Creed Reihe
- Lost Planet
- Majin
- From Dust
- Comic Jumper
- Castle Crashers
- The Walking Dead
- Braid
- Limbo
- Dark Souls Reihe
- Infinite Undiscovery
- Star Ocean The Last Hope
- Brütal Legend
 
Hatte sehr viele Highlights mit der Konsole. Einige wenige sind für mich persönlich:

- The Orange Box
- Call of Duty 4 - Modern Warfare
- Call of Duty - Modern Warfare 2
- Ninja Gaiden
- Ninja Gaiden II
- diverse Arcade Games
- Xbox Live
- Region Free
- Xbox 360 Controller
- 2 x RRoD :)v:)


Nach dem enttäuschenden d1-Kauf der PS3 und dem Herumgefuchtel mit der Wii, war die Xbox 360 für mich die beste und somit main console der letzten gen.
 
Hat hier keiner magna carta 2 gespielt ?(gefiel mir sehr gut)

Hatte es durchgezockt, der Feuertyp wurde gegen Ende viel zu stark :aehja:

Story war crap, "Schuenzeit" beste Name ever not :v:
Alles andere war unterhaltsam.

360 Highlights waren:

Street Fighter 4 (alle Versionen)
Lost Odyssey
Limbo
MGS HD Collection
PGR4
Forza 3
Burnout Revenge
Dead Rising 1+2
Super Puzzle Fighter 2 Turbo
SF3 3rd Strike
Geometry Wars 1 und selbstverständlich GEOMETRY WARS 2 : RETRO EVOLVED :banderas:
 
Die 360 mit Xbox live, war allen seiner Zeit voraus.
Verdammt geile Konsole und Spiele :-D
 
Hat hier keiner magna carta 2 gespielt ?(gefiel mir sehr gut)
Die 360 hatte schon einige sehr gute jrpgs imo :blushed:

Ich habs gezockt. Crocell war cool. :banderas:

Gezockt habe ich auf der X360 an RPGS:

- Magna Carta 2
- Blue Dragon
- Lost Odyssey
- Tales of Vesperia
- Eternal Sonata
- The Last Remnand
- Unchanted Arms
- Star Ocean 4: The Last Hope
 
Eternal Sonata ,was für ein geniales,tolles Spiel.Das erste Spiel was ich mit meinem Sohn im Coop gespielt hatte ! Einfach grossartig und die Musik !
 
Eternal Sonata ,was für ein geniales,tolles Spiel.Das erste Spiel was ich mit meinem Sohn im Coop gespielt hatte ! Einfach grossartig und die Musik !

Die traumhafte Story rund um Chopin war auch bedrückend und schön zugleich. Das Konzept der Story war einfach episch, nur wurden die Kämpfe zum Ende hin etwas hektisch. Aber das mit dem Licht und Schatten war klasse.

29842_11.jpg
 
Ich hab gerade noch mal nachgezählt, zu Feier des Tages ich besitze ziemluch genau 165 XBOX360 Spiele. Mein ganzer Stolz, die Sammlung! :shaded:
 
Soll jetzt kein Ranking darstellen! Nur Games die spontan einfallen............. .

The Orange Box
BioShock
Red Dead Redemption
Halo: 3
Halo: Reach
Forza
Dishonored
Alan Wake
Nuts and Bolts
Dead Space
Kameo
Trials

3 x
bp3p6kea.gif
:banderas::uglywink:
 
RoD hatte ich nur einmal, hatte ich immer mal mit Leitpaste kurzzeitig reparieren können, war aber insgesamt Schrott, die restlichen 3 Konsolen die hatte, eine kam dann als Ersatz irgendwann, die Core Fassung ohne Chromblende beim Laufwerk, als man dann irgendwann Spiele installieren konnte, damit es ruhig wurde hab ich diese gegen eine schwarze Elite mit größerer Festplatte getauscht und diese dann wiederum irgendwann gegen die neue im Slim design.

Nur die ganz neue Form hab ich noch nicht, ich hab mir vorgenommen diese zu kaufen, wenn die Händler diese zum Spottpreis verkaufen.
 
Zum Release mit nem Kumpel die vorbestellte 360 im MM damals abgeholt. Jeder mit 3 Games. Meine waren PGR, PDZ und Quake4.
Seine Kameo, CoD2 und NfSMW.
Dann am gleichen Abend bei ihm Kameo auf ner HD Glotze gesehen und die Woche darauf hatte ich auch eine. :)


Kameo
PGR
Too Human
Forza
Elder Scrolls
Crackdown
Mass Effect
Bioshock
GoW
Halo
Sämtliche JRPGs
etc.

Nach SNES, PS1 und PS2 die Nr.4 auf meiner Konsolen-Hitlist
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom