Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bresswurst schrieb:Geppetto, ich bin deiner Meinung, was du über die PS2 geschriben hast.

Oliboli schrieb:wegen diesem einen Satzt musst du doch nicht gleich ein sooo
altes thema ausgraben ......![]()
![]()

Wie kann man nur ein Gerät hassen? Irgendwelche Probleme?Trigga schrieb:Bresswurst schrieb:Geppetto, ich bin deiner Meinung, was du über die PS2 geschriben hast.
ich auch. ich hasse die ps2 einfach abgrundtief. sorry.
ich kann ja verstehen wenn sich leute eine xbox holen... aber keinen ps2!!!! das ding suckt einfach.![]()
Red schrieb:Wie kann man nur ein Gerät hassen? Irgendwelche Probleme?Trigga schrieb:Bresswurst schrieb:Geppetto, ich bin deiner Meinung, was du über die PS2 geschriben hast.
ich kann ja verstehen wenn sich leute eine xbox holen... aber keinen ps2!!!! das ding suckt einfach.![]()

Das ist auch gut so. Freut mich das du mehr postest JayJay.JayJay schrieb:Red schrieb:Wie kann man nur ein Gerät hassen? Irgendwelche Probleme?Trigga schrieb:Bresswurst schrieb:Geppetto, ich bin deiner Meinung, was du über die PS2 geschriben hast.
Ich wollte gerade fast wörtlich das gleiche schreiben red![]()

Trigga schrieb:ich auch. ich hasse die ps2 einfach abgrundtief. sorry.
Eine Konsole zu hassen
Doppel